Beiträge von Passi16V
-
-
-
-
Hab da zwar nicht die Ahnung, aber is der Auspuff und der KAt frei?
-
Ja, kein Problem.
-
Also Bora bekommst nichts gutes unter 10000€
A4 Avant als B5 sind Top und ab 7500€ zu bekommen.3B sind top und ab 6000€ zu bekommen.
3BG sind wenn nur optisch zu bevorzugen.Neure A4 kosten mega Aufpreis und lohnen nicht.
Wenn, mußt du schon sagen, was für nen Motor ungefähr, wieviel du ausgeben willst... -
Druckluft, Benzin, Gartenschlauch, was du so hast..
-
-
Zitat von slaughter2k
bin grad dabei das ding mal zu reinigen. da hab ich gleich mal gemessen wie groß eigentlich die querschnittsfläche ist, die die ladeluft zum durchströmen hat. das einzelne rohr im netz hat nen innendurchmesser von ca. 4 X 20 mm (is ne schätzung, weis net wie groß der innendurchmesser is).
davon gibts 18 stück übereinander. macht bei mir ne fläche von 1440mm^2. im vergleich zum ein und ausgang mit ca. 60mm durchmesser: der hat ne fläche von 2826mm^2.
ist das bei allen ladeluftkühlern so? eigenlich sollte ja die gesamtfläche über den ganzen kühler ca. gleich bleiben. idealerweise sollte das netz sogar etwas größer sein.
könnt ihr evtl. mal bei euch (evtl. vom großen golf g60 llk) die querschnittsfläche vom netz posten.
wäre net, und würd mir vielleicht meinen druckverlust näher bringen.Wenn ich es schaffe kann ich das nachher oder morgen mal messen!
Breite
Höhe
Dickeund was noch?
-
Willkommen und netter Corry!
Ist die Bremsflüssigkeit auch für das System geeignet oder ist die mit Silikon?
Bremsscheiben hinten haben sicher keine Gutachten, oder?
Gruß Hagen
-
Hast du an meinen Einstellungen was gemacht, Klaus?
Gruß
-
Die 0,5bar sind wenig, aber nicht nur durch den Kühler.
-
1100€ könnt man auch anders gut investieren, hab wenn man das noch reinstecken muß um damit fahren zu können is auch hart.
Klappt das mit dem einsteigen und so?
Poste doch auch mal nen Foto vom Passat..
Interessiert mich auch... -
Joa, bleib man hier!
Wir nehmen sie alle!Gruß
-
-
Zitat von turbomanG60Zitat von Passi16V
Naja...........
was naja??? mein 89er GT Golf hat die gleiche hinten wie ein G60 und VR. Warum sollte der syncro da ne andere haben?
Später wurde nur umgestellt auf scheibe ohne lager. Bis die starken Motoren kamen im R,R32 etc da gabs dann auch innenbelüftete (ob man die brauch is ne andere frage).
Das weiß ich doch.
Syncro is aber doch anders, oder? Auf jeden Fall würd ich nicht für 10mm Bremse hinten nen riesen Aufstand machen.Hast PM, Chris!
-
-
Da hast ja höchstens 10mm Bremsscheibe hinten, das lohnt nicht.
Vorne könnte es lohnen, wenn es die 288er ist. -
Also, ich geb zu die 25% waren aus der Luft gegriffen um das Ausmaß zu zeigen.
Aber es sind sehr viele, wo ich keine Mail bekomme oder erst zufällig einen Tag später, obwohl 10 Beiträge in den 24 Stunden geschrieben wurden.
Bei anderen Themen bekomm ich nach 30 Sekunden die Mail.
Gruß
-
Zitat von v6-racerZitat von Passi16V
Ich weiß ja nicht, warum hier schon wieder mein Beitrag gelöscht ist, das war sicher überflüssig..... toller Macker....
Wie gesagt, schöner Wagen.
Falls du brauchst ich hab noch ein Klappgaspedal liegen...
Passi
was haste denn überflüssiges geschrieben?hehe....
wart mal ab wie der wagen im frühjahr aussieht...;)
wat is denn ein klappgaspedal?Ich hab nichts überflüssiges geschrieben, ich weiß nicht was los ist...
Ich hab nen Gaspedal, welches man nach rechts oder links klappen kann, wenn man nur das linke Bein benutzen kann..
Gruß