Also aus dem GT Spezial kannst du nur Kleinteile übernehemen, wenn überhaupt und wenn du Leistung fahren willst.
Beiträge von Passi16V
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Und als was wird sowas dann normal verkauft?
268° Nockenwellensatz? Kannst du das zu ordnen?
Ich versteh zwar, was du oben geschrieben hast, aber will die vielleicht verkaufen und nicht jeder kann was mit den Öffnungszeite und Winkeln anfangen.Gruß
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Hi,
hab hier nen Satz 16V Nockenwellen.
Keine VW Nocken.an der Einlasswelle Getriebeseite steht an der Fläche
220E
601 C E (nach E noch ein Buchstabe, konnt nicht erkennen)
Kann jemand schon daran die Wellen erkennen?
Hab noch keine weiteren Nummern gefunden.GRuß
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ich habe nen 2,9er.ich habe die rechnungen vom vorbesitzer durch geguckt und da war keine dabei mit ner welle.wo bekomm ich denn gehärtete wellen her?
Der hat sicher Serie die gehärteten Gelenke.
Also einfach durch VW Teil ersetzen. -
Was hast du denn für nen Motor?
Alos eigentlich sind die für nix zu schwach oder es war zubehör.
Es gibt gehärtete und normale.
Gruß
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Nen 2L 8V?
Joa, würde auch sagen Zigarre oder falsch eingestellt.
Hagen
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Nö. Pagid ist schon gut aber haben keine abe,da hab ich grade nicht dran gedacht. Sind halt rennsport.
Naja halber Satz Beläge 2 Satz gerissene Power Disc und andere.
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und was wiegt das C schwungrad eigentlich ?
knapp über 10kg
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Also:
Zimmerman hat harte Scheiben, ich habe mit Ferrodo Belägen nach 20tkm kaum ne Kante.
Greenstuff spielen besser mit den Scheiben zusammen.
Ferrodo verglasen, wenn man das ncih tdrauf hat.
Pagid killt nur Scheiben, sonst nichts.
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aber man muß es ja nicht herausvordern. dazu wäre dann ein entsprechender motor zu teuer.
Das stimmt!
Danke für die Meinung.
Habt ihr alle Pleuel auf der Seite angeboten?
Gruß Hagen
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ja ja ist doch in ordnung wenn man mal sieht
1. jetta doch leichter
2. die alten g60 hatten doch auch kaum mehr leistung wien guter 16v
3. jetta 14 zoll...8 und 9j?
mfg stefan
also irgendwie sind 1 und 2 Müll, aber ich hoffe das wißt du!!
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Du meinst die G60 Dichtung bei der 82,5mm Bohrung?
Also hab hier ne PL Dichtung, die passt auch bei 82,5mm.
Aber die ABF kostet 40€ und daher bestell ich erst die und schau die an.
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Kopfschrauben brauchen nicht neu.
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Besagt ja nur das beim RP Motor nicht gemacht werden müssen und beim PG sollten sie gemacht werden... mehr nit...
PS: noch nicht ganz Fit von Silvester wa...
Doch doch, aber weil alle auf Dehnschrauben pochen...
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Also ohne 280x22mm wird das mit Eintragen um Jetta nichts.
Hast du auch den Vorderachsträger vom G60 übernommen?
Stabi? -
Naja,
sie haben die gleichen Schrauben aber Autodata sagt beim RP nicht ersetzen und beim PG ersetzen. Ich mach sie Grundsätzlich neu.
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Beim RP sind es def. keine Dehnschaftschrauben....
PF PG und alles andere in der Art hat übrigens die gleichen Schrauben..
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Jo, soll soweit passen.
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Ich informiere mich seid über einem Jahr und fange jetzt an.
Also schön ruhig angehen.
Hagen