Einspritzung, Züdung, Einlasswelle und, ANsaugbrücke und oft der Kopf weisen Unerschiede auf.
Alles aber Wurst, wenn ihr wisst, was ihr für ein Setup bauen wollt.
Einspritzung, Züdung, Einlasswelle und, ANsaugbrücke und oft der Kopf weisen Unerschiede auf.
Alles aber Wurst, wenn ihr wisst, was ihr für ein Setup bauen wollt.
Also doch alles die gleichen
Alles anzeigenH1 Rally Golf Rennmotor mit ca
Zyl Kopf mit ausgeliterten Brennräumen sowie maximal geweiteten und polierten Kanälen und größere E+A Ventile, Schrick NW (Sonderanfertigung), Hydrostößel raus
extrem erleichtertes Schwungrad
dynamisch feinstgewuchtete Kurbelwelle
Lysholm Schraubenverdichter
Rally Golf LLK
Fächerkrümmer, geporteter und polierter Ansaugkrümmer
Gruppe A Anlage ohne Kat
Polierte Pleuel
VW Motorsport Schmiedekolben
K&N Luftfiltereinsatz
Chiptuning von Herrn Princiotta
Sachs Motorsport Sinterkupplung
Princiotta Sechsganggetriebe, kurz übersetztca 200 KW am Rad bei 0,9 bar Ladeluftdruck
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…98&d=1112815748
Das nen ich mal nen richtig gut aufgebauten Motor.
hee.. wat? differenz 15PS? verstehe ich jetzt nicht,kansst du das ein wenig erläutern.
Bei einer Messung war der Gaszug verstell und deswegen öffnete die Drosselklappe nicht 100%.
Gruß
Und wie macht ihr das mit Eintragen? Alles Einzelabnahmen??
König unf Recaro sind doch die einzigen mit TÜV?
Gruß
Jaja, hab das schon gesehen, aber dann kann ich lieber nach Finkenwerder zur Konkurrenz und dann drückt mein Bruder mir das in die Hand..
Gruß
Ohne Tacho und Rückfahrlicht keine Chanze
Genau, 3M.
Gibt eine aggressive Politur für Vorweg oder so und dann eine Finish Politur.
Nicht billig, aber gut.
War die Dichtfläche der Kopfdichtung aufm Block so Ölverschmiert oder hast du da gekleckert?
Hast du ne Möglichkeit zu schauen, ob Kopf und Block plan sind?
Kolbenringe lassen so viel öl durch, wenn hin.
gruß
PS:wohl schiss, das da was ins Hosenrohr fällt...
PS2: Wo hast du so nen Endoskop her? Ich glaube ich muss heute mal in Norderstedt räubern gehen.
http://www.orschlurch.de/flvplayer_buga…n-ms-paint.html
ich mach das auch nebenbei
Es gab unterschiedlich G60 Kolben. Aber was da jetzt war..
Suche mal bisschen mit der Suche, auch unter 1H suchen.
Also das is ja massig Öl.
Glaube nicht, das das durch Ventilschaftdichtungen kommt und dann auch noch auf allen Zylindern.
Hast du mal geschaut, ob dein Kopf krum war?
Das sieht mir danach aus, als wenn der durch Öldruck den Brennraum vollpiselt.
Das eine Ventil sieht irgendwie voll tot aus, das baut man doch nicht so wieder auf?
Womit hast die Fotos eigentlich gemacht.
Gruß aus Reinbek
Habe Bilstein B6 Dämpfer mit 30mm EIbach im Passat.
Fahrverhalten is Top!
Also Dämpferpreis kennste ja, Federn EIbach so 180€.
Ich denke damit bist vom Fahrverhalten auf der guten Seite mit duter Tieferlegung.
Mit dem FK Gewinde wärste tief unf hart, aber kein richtige Fahrverhalten...
Ja, aber du kannst ohne Probleme die "neuen" bei dir anbauen! Das meinen wir.
Mein Bruder fährt die am Jetta 2 !
ist ja in Ordnung, habe da jetzt auch keine Lust mehr drüber zu diskutieren, ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.
Du hast bei VW nach Bremssättel für deinen gefragt, nicht nach welchen fürs neue Model, wie von uns empfohlen.
Deswegen diskutieren wir mit dir, warum du hier nachfragst, aber nicht auf uns hörst!
Viper,
ich wette die von Pitstop sind auch überholte!
Außerdem kostet bei VW einer neu 125€ wenn du auf uns gehört hättest
Fährst sich mit passenden Fahrwerk auch viel straffer
Weil leichter?
038 103 648 A is richtig.
Gruß
Oh wollte grade schreiben gibts beim nächsten Seat Händler Hagi!
Oder in meiner Garage!
Ähm ist die Bremsanlage von Cayenne mit R32 Scheiben?
Sind die Stabiler? Ich würd die originalen nachschweißen, aber austauschen?
Gruß