Vom 2ten in den 3ten Gang?
Alle Motoren?
Vom 2ten in den 3ten Gang?
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Junge, soll ich vorbei kommen und dir das zeigen?
Nee, Spass! Das ja mal voll fürn Arsch!
Was hast jetzt gemacht? Ventilschaftdichtungen und Kopfdichtung neu?
Is der Kopf plan?
Ich hab irgendwo noch ne neue Kopfdichtung, die Spende ich für Versuch 3!
Gruß Hagen
Also Jungs, nun macht euch nicht an hier..... damit sind hier welche gemeint!
Also ich hab 2 Jahre einen Falken gefahren, alles gut, außer es wurde zu nass und recht kühl.
Auf Trockenem und warm alles in Butter.
Hab die Dinger dann weggeschmissen.
Danach gab es einen Satz Uniroyal Rainsport 1. Super Reifen für nen guten Preis. Uniroyal ist jetzt nicht die Spitzenmarke, aber seid paar Jahren gut dabei.
Trocken, Nässe, Bremsen, Kurven bis runter zu 3° alles Top!
Kann ich nur empfehlen!
Verkaufe übrigens einen Satz, wegen Größenwechsel!
Gruß Hagen
Naja, ich hab nächste Woche Urlaub. Mal sehen was man so schafft.
Kr Nocken, 2 Auslasswellen, ABF Nocken oder 260er oder 268er sind alle ganz gut für Aufladung.
Mein Motor steht auch auf der Werkbank...
Naja, schon mal ne asy. Nocke für nen 16V gesehen?
Außerdem fährt mein 4 Zylinder dir sicher weg...
Also KR Nocken werden gerne genommen.
Im 16VG60 war die glaub ich auch drin.
Aber wenn die Pumpe zu klein ist, is natürlich doof mit überschneidung.
Also Klopfregelung wir ja sicher nachgerüstet.
KR Nocken sind Top für Aufladung, PL Nocke in Müll
ja war ein tipfehler meinte natürlich den rs2
wenn ein krummes ventil vom auslass hast, dann brechs oder säg es am schaft durch und werf es in einen eimer wasser. alkalymetalle reagieren im wasser
Hast wohl die Entsorgungsvorschrift von VW gelesen.
Gruß
Das die Lampe erst nach 15sek ausgeht, is richtig. Das System wird erst überprüft.
Die Bremsanlage kann komplett entlüftet werde, Anleitung unter der Suche zu finden.
Wenn unklar, geziehlt nachfragen.
ABS Block brauch nicht einzelnd entlüftet werden.
Gruß
Ja, ändert sich!
Was willst den da röntgen?
Siehst an der Nummer, an der 1nen Nut, oder am Gewicht
Was für eine Nockenwelle fährst du?
nur gut das die ventile vom rs2 bj 94 die selben ventile haben wie der golf pl oder der kr
wers nicht glaub kann ja selber beim etka im tvn mal die teile nr von den rs4 ventilen eingeben und sich selber davon überzeugen das die auch im golf drin sind
für die basis ist es egal welchen block du nimmst die motoren unterscheiden sich nur bei den nocken die vom kr haben andere steuerzeiten aber auch nur die einlasswelle die auslasswelle ist bei beiden baugleich.
RS4 is sicher nen Schreibfehler...
Aber RS2 haut hin, aber was jetzt im Katalog steht oder was verbaut wurde is ja immer anders.
Wieso satbilerer?
Die Kolben sind wohl ganz plan und somit nicht so empfindlich...
Aber gibt verschiedene Meinungen
Hast 1H Kolben.
Ist bei unterschied 1H zu PG öfter besprochen.
Ist nen stabilerer Motor.
Gruß
Nee, Ventile geht wohl. Welche Nocken willst fahren?
Verdichtung so 8,5 oder 8,0
Mit 68er Rad kannst ihn alle 10tkm aufmachen und prüfen
Naja so würd ich sagen 240 bis 260ps
Nur so kommt ihr nicht auf 300PS.
Die Na Ventile gabs nicht im PL, ob du die brauchst hängt von deiner frischgaskühlung ab. Bzw mit wieviel Ladedruck ihr fahrt.
Wer bei so einem Motor für die Straße ABS wegläßt gehört an die Mauer gestellt.
16V und G60 haben wenn den gleichen Bremskraftverstärker.