Matthias, kann sein, dass du dich mit der Bodenfreiheit irrst?
Als ich mein Fahrwerk eintragen wollte, war er einbischen zu tief. Der Prüfer sagte das ich mindestens 75mm Bodenfreiheit haben muss, am besten 80mm. Und ein Kumpel hat auch erst vor ca. 2 Wochen sein Fahrwerk eingetragen. Bei ihm steht sogar im Schein mit 75mm Bodenfreiheit.
Beiträge von Don Emilio
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Was hat es dir gekostet, wenn das kein Geheimniss ist?
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mehr gibt es nicht zu sagen
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Pirelli Pzero Nero haben beim letzten ADAC Test den 2. Platz nach Bridgestone Potenza belegt.
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Ich habe mir die Daten gerade noch mal angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen:
Auslieferungsdatum war 23.10.1992, aber zugelassen wurde er schon am 13.10.
Kann doch nicht sein ?! -
Meiner ist EZ 92, aber MJ 93
Man kann gleich eine Umfrage nach dem MJ starten oder?
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Ich bin auch dafür
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Hat Waeco auch nicht.
Ein Kumpel hat in seinem 90er G60 eine Waeco-FFB für einen Vento.
Funktioniert anscheinend ohne Probleme. -
Zitat von Gizmo
Mal ne Frage, wo steht beim Corri eiegtnlich die Getriebekennbuchstaben?? Kommt man da halbwegs leicht ran???
Zitat von Flieger
Beim G60 auf das Getriebe schaun, dann ist links so eine gerade Fläche, die von vorne nach hinten läuft, ca. 2cm breit.. nähe Block, da steht er drauf..Im Serviceheft steht das auch
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Seit wann ist es nicht mehr möglich?
Ich habe vor 1 1/2 Jahren die % von meinem Vater übernohmen. Der Corrado war das dritte Auto auf ihn angemeldet und versichert. Nach einem Jahr habe ich den Wagen auf mich versichert (später auch umgemeldet) und % gleich behalten. Habe z. Z. 60% nach 2 1/2 Jahren Corradofahren. Davor hatte ich den Führerschein schon 2 Jahre, allerdings ohne eigenes Auto.
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Der Prüfer wird dich mit Sicherheit fragen, ob du Spur/Sturz eingestellt hast.
Als ich mein KW-Gewinde eintragen wollte, hatte ich das Messprotokoll nicht dabei, habe trotzdem eigetragen bekommen. -
So hat anscheinend früher die vwcorrado.de-Homepage ausgesehen
http://web.archive.org/web/*sa_/http://vwcorrado.de
Leider werden nicht alle Seiten komplett dargestellt.
Im Online-Shop kann man noch vergoldete und versilberte Schlüsselanhänger kaufen
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Ich musste bis jetzt nur ein Mal zur HU/AU mit dem eigenen Auto und war nicht so begeistert. Der Prüfer hat meine Felgen bemängelt. Er wollte eine ABE sehen, die ich gar nicht hatte, da ich das Auto in dem Zustand mit neuer Plakette (die HU ist damals bei derselben TÜV-Stelle gemacht worden) in einem Autohaus gekauft habe. So viel zum TÜV.
Ich habe zwar die letzte Möglichket ausgewählt, aber egal ist es mir nicht. Denn mir ist es lieber, wenn der Prüfer die Mängel auflistet als eine Werkstatt.
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Mein Traum steht schon vor der Tür
Ein Bugatti EB110 fehlt leider.
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Soll laut modellauto18.de 25,99€ kosten.
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Er hat nirgendwo erwähnt, dass der Scheinwerfer von seinem 16V stammt.
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Genau. Aussen neu + Innen alt = Zwischenmodell.
Hast du noch die Glasscherben? Falls ja, suche nach E-Zeichen. Wenn du drei findest, ist es altes Modell. Wenn nur ein E-Zeichen - neues Modell.
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Das Lenkrad ist nichts besonderes, würde ich mit Vorsicht sagen.
Habe ich bei mir auch. -
Zitat von EddyG60
hi,
wie kann ich rausfinden welche Farbe mein Wagen hat. ?
Es ist schwarz,aber welche Farbnr. genau ?
und hinten abschlussblech ist der Aufkleber abgerissen worden.
Gibt es keine andere möglichkeit ?
Im Motorraum, links vom Luftfilterkasten, an der Kotflügelinnenseite sollte auch ein Aufkleber sein.
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Zitat von YoMan
Schön Emil endlich mal dein Corri zu sehen... mehr oder weniger
Recht vom Corrado steht noch ein Auto, darum ist er nicht komplett zu sehen.
Zitat von YoManDas der Spiegel, da nicht abfällt
Das kommt davon, wenn man Nachtschich hat und nicht auf eigenes Auto angewiesen istZitat von GregorMal abgesehen von der Frontstossstange könnte das glatt als ein 3er Golf durchgehen...
Jetzt bin ich beleidigt