Beiträge von Don Emilio
-
-
-
Alleine schon neue Birnen ohne Ralaissatz machen einen sichtbaren Unterschied aus.
-
Zitat
5. festhalten der Herr möchte ungelogen 2000€ dafür haben
, mehr fehlt mir nichts ein.
Ich habe ihn gesehen und so wie er da steht, ist er maximal 1000€ wert.Falls du ihn noch mal anrufst, frag ihn bitte, ob er den SLC-Schriftzug verkaufen will.
-
Nö, innen noch altes Modell mit schwarzem Leder.
-
Ich habe ihn letzte Woche endeckt. Gestern bin ich noch mal hingefahren und habe gefragt, ob er nicht zufällig zu verkaufen wäre. Die Herrschaften konnten zuerst die Frage nicht beantworten, weil der Corrado nicht im Computer drin war und niemend wusste wem er überhaupt gehört. Wie es sich dann doch herausgestellt hat, ist es ein Kundenauto.
Ralf, die Muhe kannst du dir sparen. Du wirst nur enttäuscht sein, wenn du ihn gesehen hast. Tausende, wirklich tausende Steinschläge und ausgeblichener bis zum geht nicht mehr roter Lack.
-
Bei ASW in Neckarsulm steht seit Tagen ein roter US VR6 auf dem Parkplatz.
Ist derjeniege auch hier? -
Das habe ich mir fast gedacht.
Ich habe die Felgen zufällig bei eBay entdeckt und gedacht, dass sie den Storm-Felgen ähneln.
Auf corrado-club.ca habe ich ein Prospekt gefunden, in dem steht, dass es sich wie du schon gesagt hast um Solitude-Felgen handeltWas jetzt noch interessant wäre, ob alle Felgen (Golf, Corrado, Passat) dieselbe ET haben?
-
Weiss jemand wie die Felge, die der Storm serienmässig hatte, heisst?
Ist das nicht zufällig die Solitude-Felge, die auch Golf III hatte? -
-
Ich habe als ich 14-15 Jahre alt war, Zigarettenschachteln gesammelt.
Die Sammlung bestand aus ca. 100 verschiedenen Schachteln.
Wie ich als nicht Raucher auf diese Idee kommen konnte, verstehe ich immer noch nicht. -
Neue Glühbirnen können manchmal auch Wunder bewirken.
-
Ich glaube Julian hat noch einen Satz BBS RS 301.
-
Bin ich heute der einzige bei dem das Problem wieder aufgetreten hat?
-
Welche ET kann man mit einer Brembo Bremsanlage fahren?
-
Wie würdest du denn reagieren, wenn du ein Auto kaufen willst, aber in der Beschreibung hat der Verkäufer geschrieben "kein Verkauf an Deutsche!"
Da hättest du dich auch erst gefragt was das soll. -
Auf corradotechnik.de ist ein Bild von einem Corrado (ich vermute das ist/war tomas seiner), der AeroTwin-Wischer hat. Was mich irretiert, dass er zwei verschiedene Wischerarme hat. Jetzt würde ich gerne wissen von welchem Auto dieser Wischer ist?
-
-
Mir bitte auch, Ralf!
Meine e-mail hast du ja.
Danke! -
Zitat von Stefan_corri
Ja das stimmt schon, ist aber auch oft preisabhängig.
Finde es aber persönlich wichtiger, dass das Auto top ist (technisch und optisch) als die Anzahl der Einträge im Brief.
Hatte mir mal einen 93er G60 (wirklich neues Modell) angeschaut, aus 1. Hand...wurde mit Anhänger gefahren und war in einem schlechten Zustand.Ist das nicht zuffälig meiner?
Trifft fast alles zu.Zum Thema:
Meiner ist auch aus 1. Hand