Franz. SW sind doch entfallen, war heute bei einem anderen Händler.
hätte ich sie doch damals gekauft als sie reduziert waren.
Beiträge von Don Emilio
-
-
Man muss aber auch sagen, dass es mit dem alten Server genau so war.
Mir ist es aufgefallen, wenn ich mich ausgeloggt habe.Ich benutze PTBSync, darum geht meine Systemuhr immer sekundengenau.
-
franz. SW + Nebler (gelb) sind ausverkauft !!War heute beim Händler Ersatzteile abholen und habe gleich gefragt, ob die SW noch da sind. Sind z.Z. nicht verfügbar, aber (noch) nicht entfallen. Was auch immer das bei VW heißen mag
-
Artikelnummer: 120148801590
Sieht dem Schrick VSR sehr ähnlich.
-
Gab es einen VSR für den VR6 von ABT?
Dass es von VWM und Schrick Schaltsaugrohre gab/gibt, das weiss ich.
Aber von ABT habe ich noch nie was gehört. -
Ich denke, dass Thomas sich auf diesen Satz bezogen hat.
Ich habe eingetragene Treser Rückleuchten an meinem Corrado
Es ist schon ein Unterschied, ob man originale Treser-Rückleuchten hat oder ob man eingefärbe Rückleuchten als Treser-Rückleuchten eingetragen hat. Egal ob original Treser jetzt lackiert waren oder auch nicht.
Es sind keine orig. Rückleuchten, ich habe sie auch gelackt aber mit einem originalen Tresser Gutachten eintragen lassen. -
Bei eBay war vor kurzem eine für 1500€ Sofort-Kauf angeboten.
-
14040 bleiben ende 2007 noch übrig.
-
Fahrerseite: 535867133A
Beifahrerseite: 535867134ALeider steht die dreistellige Farbbezeichnung nicht auf der Türtasche.
-
Der Server war heute ab ca. 21:30 überlastet.
-
Wie bist du eingestuft und wieviel Km im Jahr?
-
Im letzten Sommer hat sowas in Ebay im sehr guten Zustand 1600€ gebracht.
Und erst vor wenigen Wochen nicht mal 1000€
-
Seid ihr zu zweit gefahren?
Bei uns in der Nähe kann man Ferraris mieten, aber da ist immer ein Instructor dabei. -
Hat jemand vielleicht noch Ideen, woher soviel Wasser kommen kann?
-
Das Forum ist gerade sehr langsam.
Ich musste mich auch zwei Mal neu anmelden (warum auch immer) und als ich ein Thread lesen wollte, kam bei mir diese Störungsmeldung:
http://home.tiscali.de/almaatinez/01.jpg -
Die Inneren sind alle gleich, egal ob deutsch oder US.
-
Ist aber arg viel Kondenswasser. Schätzungsweise waren mindestens 50ml drin, eher mehr.
-
Heute hatte ich endlich Zeit mein Tempomat auseinander zu nehmen, weil er nicht funktioniert hat. Nachdem ich alle Stecker, Schläuche, Steuergerät und Tempomathebel kontrolliert und nichts gefunden habe, habe ich das Auto aufgebockt, Rad abmontiert, Radhausschale ausgebaut. Auf den ersten Blick war die Pumpe ok, habe sie aber trotzdem ausgebaut. Wie in der Überschrift schon steht, war Wasser in der Pumpe. Zum Glück habe ich noch einen kompletten Tempomat, den ich ursprünglich für meinen G60 gekauft habe. Pumpe ausgetauscht und siehe da geht wieder
Jetzt die Frage: wie kommt das Wasser in die Pumpe?
Ohne Radhausschlae gefahren oder wie
-
Gab es (gibt es vielleicht immer noch) bei ARZ.
-
nur nochmal zur Sicherheit, diesen meinte ich:
http://www.directupload.net/images/070516/vW257GWb.jpg
wobei das Bild nur den Haubenteil zeigt, meine aber das komplette Ding !!!
Genau so eine habe ich auch. Für eine neue komplette habe ich 150€ bezahlt.
Wenn du sie verkaufen willst und Nachfrage da ist, würde ich sie zwischen 150-200€ ansetzen.