Beiträge von Don Emilio
-
-
Ich könnte den Tacho gebrauchen...
-
Neue und alte Beiträge kann man immer noch schlecht unterscheiden.
Kann man das Symbol für ungelesene Beiträge vielleicht in einer kräftigeren Farbe anlegen? -
Und wie kann man jetzt neue Beiträge von den alten Unterscheiden
Bei mir sind beide Symbole identisch. -
Ich bin auch für hellere Farben, wenigstens als Option.
Weiße Schrift auf dem dunklen Hintergrund ist anstrengend zu lesen. Für mich zumindest. -
Diesmal nicht
Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen gut wird, Hauptsache kein Regen. -
Wir sind mit Freunden in London. Morgen früh um 4:00 geht es los.
-
Sag bloß du kannst auch noch russisch, Aki?
-
Der Betreffende, also Fahrer des Cabrios, ist auch hier im Forum vertreten. Wird sich mit Sicherheit melden...
Zu geile Story von dem Ding!
Na dann stell ich mal den Link rein....
So ein Cabrio kann jeder mit einer Flex bauen. Oder sehe ich was falsch?
-
Plaketten kannst du wohl verdrehen verwette hiermit meinen Corri.man nehme zwei Schraubenzieher und an den Monatsstrichen anheben und drehen.man kann etwas mit silikonspray nachhelfen.Hatte ich nur mal aus Spass probiert!
Ich kann auch ein Video reinstellen wenns nicht glaubstEs gibt geklebte Plaketten und mit der Halterung.
Vielleicht hat Matthias geklebte Plaketten gemeint. -
Sorry, das ist mir schon klar, aber es ist nur der Ton Kanal gespeichert dort, nicht das Video Signal.
Ich habe mit dem VLC Ton und Bild.
-
Avi ist ein Videoformat, sollte mit jedem Player abspielbar sein.
-
Bei uns 1,30....
Mir ging es nicht um den Preis ;), sondern dass beide gleich kosten.
-
Komisch nur, dass in der Treser-Preisliste von damals keine schwarzen Scheinwerfer aufgeführt sind.
Geschwärzte Hella-Scheinwerfer sind noch lange keine Treser. Eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schon mal.
Und wer dafür noch 400€ zahlt, muss echt viel Geld haben und, Entschuldigung, dumm sein. -
An der Total-Tankstelle in meinem Arbeitsort kosteten Benzin und Super heute beide 1,33€.
-
Ich habe eine CAN schon vor einigen Monaten geholt.
Will sie zusammen mit US Kotflügeln und US Heckstoßstange lackieren.
Eine US Heckklappe brauche ich auch noch.
Momentan haben aber andere Dinge Vorrang, deswegen wird es wohl noch ein Weilchen dauern. -
Schick!
Bei mir wird es leider noch eine Weile dauern -
Hätte ich das Geld, würde mich das Lenkrad auf der falschen Seite nicht stören
Aber ein Storm wäre mir trotzdem lieber -
Kommt denn niemand aus München oder Umgebung?
-
Bräuchte ein paar Adressen von Tuningläden und Werkstätten, die direkt in München ihre Shops haben. Sollten nicht auf eine bestimmte Marke spezialisiert sein, sondern Tuningzubehör für alle Marken verkaufen.
Tunershop München und MyTuningFactory kenne ich schon.
Danke!