Raff ich nicht. Vor 3 Jahren wollt ich sie mir bei VW bestellen. ---> (angeblich) entfallen. Hab sie dann vom Schanze geholt...
Das gleiche bei mir, auch vor ca.3 Jahren.
Raff ich nicht. Vor 3 Jahren wollt ich sie mir bei VW bestellen. ---> (angeblich) entfallen. Hab sie dann vom Schanze geholt...
Das gleiche bei mir, auch vor ca.3 Jahren.
Schwarze gibt es noch, beige leider nicht. Platin weiss ich nicht, wahrscheinlich auch nicht.
Waren die NSW mit dem gelben Glas nicht von Bosch?
Ach Björn, jetzt hast du allen, die ihre gebrauchte Hartmann Anlagen bei ebay fast zu neu Preisen verkaufen, alles verdorben
Wäre schön, wenn es eine Anlage mit einem ovalen Endrohr geben würde. Vielleicht werde ich dann schwach
Neues Modell hin oder her, auch wenn es ein echter 93er G60 wäre, glaube ich nicht, dass jemand bereit wäre für einen G60 10 000€ zu zahlen.
Offizielle Zahlen gibt es nicht, habe auch schon bei VW und Karmann angefragt.
Siehe auch hier http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…30&postcount=56
Kann mir bitte jemand auch eine Kopie schicken? Werde demnächst meine Bastuckanlage gegen eine Originale tauschen und mit Gutachten verkauft es sich halt besser
E-Mail Adresse gibt es per PN. Danke
Das ist es ja Günter. Ich möchte nichts abonnieren. Ich möchte das Forum so nutzen wie ich es schon immer benutzt habe. Sprich nachdem ich mich angemeldet habe, klicke ich immer "Neue Beiträge" an. Und so werden nun mal auch AMS-Feeds angezeigt.
Durchgelesen habe ich das Thema schon Ich verstehe immer noch nicht was ich machen kann damit die News nicht angezeigt werden
Wenn ich RSS-Feeds von AMS abonnieren will, dann mache ich das auch. So wie es jetzt ist, werden sie praktisch vom Forum "aufgezwungen". Klar muss ich sie nicht lesen, aber wenn ca. 15-20 News hintereinander angezeigt werden, finde ich es einfach nur störend.
26 neue RSS-Feeds von 8:20 bis 14:00 finde ich schon etwas viel
An Wochenenden finde ich das Forum deutlich angenehmer
Kann das sein, dass MTEC Glühbirnen keine Straßenzulassung haben?
Drehzahl bis 7000> <8000 U/min
Wahrscheinlich motorabhängig und kein US/UK Unterschied.
Und die Anzahl der Gallonen sind unterschiedlich, da US und UK Gallonen unterschiedlich gemessen werden.
Zusätzlich hat eine US-Temp./Tankanzeige einen "Unleaded Fuel Only" Schriftzug
Seit dem letzten Besuch um 14:08 bis jetzt werden 8 neue AMS-Feeds angezeigt.
Für mich persönlich zu viel. Kann man es irgendwie abstellen? So wie Werbung zum Beispiel?
Irgendwie sehe ich da unter der eby-Nr. nur einen ziemlich versifften Motor. Kann mir nicht vorstellen, dass der Webmaster von hier so einen Motor hat.
Weil das Foto inzwischen geändert wurde.
Kanadische Ausführung mit Vorbereitung für SRA 535 807 217 G
Stoßstange US 535 807 217 E
Sind nicht gerade billig, aber man kennt es auch nicht anders von VW.
'SML' könnte man auch in die Suche mitaufnehmen.
Und das von IHM nicht mal ein Komentar kommt,sagt ja schon so einiges aus,wie schon geschrieben,sonst braucht er auch nicht so lange um auf etwas zu antworten. . . .
Liegt vielleicht daran, dass er seit gestern nicht mehr online war.
Weiter gehts: VSR, MKB, GKB, SRA, GRA, NSW