ERZ_Corri8V
z.B. bei Instagram.
Ich hoffe auch, dass CP Teile auflegt, die nicht bereits zigfach reproduziert worden sind. Ich sollte sicherheitshalber schon mal das Geld weglegen
ERZ_Corri8V
z.B. bei Instagram.
Ich hoffe auch, dass CP Teile auflegt, die nicht bereits zigfach reproduziert worden sind. Ich sollte sicherheitshalber schon mal das Geld weglegen
Hier sieht es mit allen Browsern so aus.
Die Frage ist jetzt, was ist anders.
Klaus, siehst du in von mir weiter oben verlinkten Thema was anders ist. Ich habe damals ein Screenshot angehängt.
Hatte ich hier auch schon erwähnt
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=149786
Das Thema hatten wir im Frühjahr https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=149554
Der Preis ist immer noch happig, wie ich finde.
Soll aber in Kürze wieder verfügbar sein, steht dort.
Vermutlich weil CP aus Erfahrung weiss, dass der Kondensator retouriert wird, weil er nur beim VFL passt
Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich finde es auch schade, dass sich die User-Aktivität in Richtung Facebook und Co. verlagert hat. Denn der Struktur eines Forums kann Facebook nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Es ist oft schwierig den Beitragen zu folgen, wenn jeder jedem querbeet antworten kann.
Bei mir wird was, vermutlich bald ablaufender Sponsorenstatus, in roter Schrift angezeit, den ich nicht sehen kann.
Angenommen man kann es irgendwie testen/überprüfen. Was machst du, wenn ein Teil defekt ist und es dafür keinen Ersatz gibt? Die Frage an sich ist ja berechtigt, allerdings hinkt der Vergleich mit dem Flugzeug. Corrados gibts ja auch ohne Airbags und gefahren werden sie trotzdem.
Es wird auch in den USA zu schnell gefahren, wie überall auf der Welt. Das einzig Enspannte fand ich dort rechts überholen zu dürfen. Das Problem sind die Menschen, die rücksichtslos fahren.
Ein generelles Tempolimit wird sowas leider nicht reduzieren. Innerorts gilt in der Regel Tempo 50 und trotzdem gibt es Idioten, die illegale Rennen veranstalten.
Glückwunsch!
Mein Corrado könnte erst in vier Jahren ein H bekommen, aber um behaupten zu können seit 30 Jahren Corradofahrer zu sein, muss ich noch 13 Jahre durchhalten
Kommst du ursprünglich aus dem Main-Tauber-Kreis?
Glückwunsch!
Ich sag ja, die Mühe wird belohnt
Benutzt hier jemand eine Diagnose-App?
Mir geht es primär um die Parameter/Live Daten Funktion. Ich hätte gerne öfters die Werte wie Lambda, LMM etc im Blick. Es geht ja auch mit VCDS, aber andauernd Laptop auf dem Beifahrersitz muss nicht sein. Das Handy hat man ja immer dabei.
Hat wer schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der es benutzt? Idealerweise im Corrado.
Ich bin da auch skeptisch was "CO2 neutral" angeht. Meine Meinung ist, dass es mal wieder eine Zahlenschieberei ist. Es wird so lange gerechnet und geschoben bis man behaupten kann: man produziert CO2 neutral. Notfalls werden halt CO2 Emissionszertifikate gekauft um zu behaupten klimaneutral zu produzieren
Ihre Energiebilanz über die gesamte Lebensdauer...
Gibt es denn schon Erkentnisse wie lange ein E-Auto bzw. ein Akku hält? Die Leistung der Akkus lässt bekanntlich mit der Zeit nach.
Was soll an E-Autos umweltfreundlich sein? Klar fahren sie emissionsfrei, aber wieviel Emissionen hat die Produktion erzeugt? Nicht jeder hat eine PV-Anlage daheim wie Gunther. Somit bleibt ja nichts anderes übrig als Strommix aus der Steckdose. Also auch nicht wirklich umweltfreundlich.
Chrome und Firefox am Nokia 7.2 ist auch ok
Das obere Zeile mit dem Login ist wieder komplett sichtbar.
Beim mir ist sie nur im erweiterten Antwortfenster komplett, sonst zu weit oben.
Die Schriftgröße ist im Querformat finde ich gut lesbar. Hochformat ist etwas klein. Aber da lässt sich wohl nichts machen.
KFZ-Haftpflicht Klasse 2 (unverändert)
KFZ-Teilkasko Klasse 10 (unverändert)
KFZ-Vollkasko Klasse 6 (-1)
Kann es sein, dass der Link nicht corradospezifisch ist?