ich find so ein treffen immer ganz nett, jedoch auf den parkplätzen wird es langsam lagweilig , immer das gleiche!!!
Dann lieber so ein stammtisch , oder grillen und was es noch so gibt! ! Aber meistens sind die meisten einfallslos oder haben keine lust etwas zu organisieren! deswegen nehme ich an den treffen immer weniger teil , in einer kneipe ist man lockerer! man muss ja sich nicht betrinken die Athmosphäre machts!!!
lg. viggi
Beiträge von viggi72
-
-
ich finde bei einem 10- W40 liegt man immer richtig!!! ( vollsynt.) den 5 er und den 0 er find ich ein bischen dünn , der 0er hat soweit ich es weiss porsche! ich mei ich kann mich auch mal irren !! jedoch niemals den billigen kaufen , es sei denn man hat als zweit wagen ne`alte gurke !!
lg. viggi -
euro 3 hätt ich auch gern,
-
schöne corris dabei
-
10w- 40 , voll syn. , allerbest
-
ich liebe bbs!! . habe die einteiligen für den winter und die 2 teiligen für den sommer
-
ich schaue auch schon seit ewigkeiten ausschau nach einen fahrwerk , es ist nicht einfach!! noch habe ich das orginal drin mal sehen ob ein anderes reinkommt??
lg. viggi -
habe keine probleme , nur ab und zu , wie bei vielen !!!
super carre, wenn man sie pflegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg. viggi -
keine klima , dafür schiebedach!! ist irgendwie ein " Muss"
lg. viggi -
ich finde es interessant ( Umfragen)
lg. viggi -
ich sallel uhren!!!! Inzwischen die nachgemachten aus asien ihr wisst schon!!!
streichhölzer die sammel ich schon siet 15 jahren sind schon geile dabei , aber so langsam habe ich es aufgegeben , denn die schönen gibt es immer seltender vomm corri hab keine nur vom golfclub!
lg. viggi -
ich finde es sieht irgendwie , billig aus
will und kann nicht!!
wenn wir uns so umsehen, sind es oftr nur gurken z. B. fiesta mit 50 ps
P E I N L I C H -
war gar kein Thema!!!! ein muss, wie der gesellenbrief!!!!
-
ich fahre auch das ganze jahr mit dem wagen!!! dafür ist er auch da!!!
jedoch wäre ein zweites auto auch nicht schlecht , mir tut er vein bischen leid wenn ich mit ihm durch den winter fahre!!! mal sehen!!!! -
also mich habe die breite !! Mag sein dass sie besser aussieht, aber ab und zu wenn ich vom penny gelände runterfahre, dann komme ich immer mit der lippe auf dem boden auf ,obwohl ich ein orginal fahrwerk drin kabe!!
ich würde die kleine besser finden. aber na ja soll wohl so sein.. welchen nutzen hat sie , weiss das einer???
mfg viggi -
susi, ich liebe sie
-
War schon ( ist ) ein geiler wagen!! Aber billig war er damals nicht!
auf dem schild hat er kaun extras!!
lg viggi -
Ich habe die normalen in rauchsilber , passt zum wagen, bis jetzt sind mir die leds zu teuer da kann ich das hart verdiente geld auch anders ausgeben! die werden mit sicherheit noch günstiger, die konkurenz schäft nicht!
an diabolino: die amatur ist ja obergeil , da würde ich schon eher investierten, mal was anderes!!!! REPEKT
mfg viggi -
hat hier jemand schon sein auto selber bezogen? und wenn ja ist es schwierig? mfg viggi
-
Die modellautos wird es in hülle und fülle geben!
In unserem Freundeskreis ist leider einer im MX5 club, der hat sein auto so umgebaut das die blinker licht unterbodenbeleuchtung( grün) leuchtet, aleerdings ist es eine höllische arbeit, aber sie lohnt sich , dazu muss man fast das ganze auto zerlegen,
SIEHT ABER OBERGEIL AUS;)