Beiträge von viggi72

    Da kann mal sehen , wie unter schiedlich die geschmäcker sind , Ich find den scirocco- obergeil ! Allein die innenaustattung macht mich schon an ! Jedoch muss man erst mal abwarten, da ich , soweit ich weiss nur 3 motoren rauskommen ! Soll aberspäter mit die " r " - maschiene rauskommen, das hängt von der nachfrage ab!
    Bin schon ganz neugierig auf die kiste !


    lg viggi

    Ich habe mich auch mal erkundigt ! Also die normalen sportsitze kann man beziehen , mann muss sich nur zeit lassen! Bei den recaros, da sieht die welt schon anders aus! Lieber beziehen lassen !
    Und was die pappen anbelangt, da wird das leder nur raufgeklebt , NUR, HA,HA ! wenn man pech hat dann klebt es nicht richtig und kommt irgendwann hoch !
    Die Rücksitzbank sollte eigendlich kein tehma sein!
    Also sattlker:::: teis, teils!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg. viggi

    wenn der rost ganz entfernt wurde und du es notbehilf.. rep. hast , dann " muss gundierung rauf nicht gleich die farbe , sonst hält das nicht, bzw. blättert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg. viggi :super:

    wenn es grob zugeht ,dann hat es auch keinen sinn! nun ja angespohen habe ich es, zumindest weiss ich das es sowas mal gab ! die verantwortung ist ja auch so ne sache , ich muss mich hier immernoch reinfuchsen , aber danke nun weiss ich bescheid!
    lg. viggi


    Ps. sorry das foto ist auch schon etwas älter !

    ich find das sieht nicht aus, sowas fand ich in der lehre toll, ausserdem,


    """""" will und kann nicht""""""""""""""""


    P.S.: es sei denn ganz dezent, dann .OK ( rundum) habe ich auch gesehen, sieht gut aus!

    meine freunde habe alle ein navi, ich bin der einzige der so was nicht hat , brauch ich auch nicht, aber wer es braucht , bitte , dafür habe ich ne tolle freisprech, sogar mit navi ( telefon ) nutz ich nicht , aber ich kann den dicken machen , lach
    lg. viggi

    ich hoffe ihr meint den in der vw scene, der hammer ist er schon , jedoch ein einzelstück und wenn nicht , dann möcht ich auch nicht den preis sehen !
    Davon mal abgesehen ist es nicht unbedingt ein vw , sondern ein bentley!
    aber geil ist erschon !!
    lg. viggi

    ich habe drei stück ! Einer ist in meiner wagenfarbe (1:36), einer in rot den habe ich geschenkt bekommen 1:36 und einer in blau 1:18!
    Wenn ich bedenke dass der bausatz bei ebay mit 100 euro gehandelt wude ( 1:43)! Ist irgendwie schon blöd wenn man den Bausatz gekauft hat, aber na ja ist ansichtssache , denn ich habe echt evig gewartet bis der von rewell rauskam !
    lg. viggi

    meiner ist aus erster hand ! Damals hatte er 22tkm und heute habe ich 54tkm ! Nun ja ich fahre ja fast nur zur arbeit und die ist auch nur 6 km entfernt, d.h will ich demnächst mit dem rad zur arbeit, denn die kurzstrecken sind ja bekanntlich nicht gut!!!!
    lg. viggi

    Also ich fahre einen g60 automatik! zuerst fnd ich es ein bischen blöd, stellte dann aber fest, dass es in der Stadt ganz praktisch ist! Gut ich kann tzwar nicht so schalten, aber es ist bequemer, wenn
    man sich gerne beweisen will ist ein automatik nicht so gut , aber die anderen machen es schon , da wissen sie wie schnell unsere "super kisten " sind !
    Das rennen machen schon andere!

    Zur übersetzung : ich weiss nur dass der Zweite gang gleich ist !
    Sehr viel langsamer ist er auch nicht!!!!!!
    dafür haben wir ein kick down! Ich weiss ich weisss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt immer vor und nachteile!!!!!!
    lg. viggi

    hallo gregor!!
    da ich meine auto demnächst um 40 mm tieferlege habe ich eine frage !!
    wie breit ist die breite und wie ist die schmale , da ich die breite habe und selbst bei dem orginalfahrwerk immer aufsetzte!
    lg. viggi

    schade , ich suche sie in schwarz!!!
    der preis hängtdavon ab, wie gut die lederaustattung erhalten ist!!!!!
    also ich würde nicht mehr als 900 für ausgeben!!!
    mfg viggi

    hallo leute habe mir das alles mal durchgelesen , ist schon ein hammer thema!!!!
    ie flüssigkeiten lassen sich nicht kompremieren und luft doch, wie wird der luftwiederstand geringer und so weiter , meine meinung----- kleineres laderad---- problem: höhere motorbelastung.
    ich denke die meisten sind hier ja auch kfz-gesellen , deswegen brauche ich nicht viel zusagen , aber ein " geiles Thema" da hann man sich aufhängen!
    mfg viggi