Beiträge von viggi72

    habe sitze vom golf 2 gesehen jedoch ohne höhenverstellung! sind die vw sportsitze geschraubt wie bei recaro !
    was muss ich umbauen damit sie bei mir passen (schiene )


    DANKE
    :ok:

    alarmanlagen sind auch nicht so der hit, wenn sie ein auto klauen wollen da nützt die beste alarmanlage nichts, da bau ich lieber ein fehler ein ( den find mal , das dauert)
    Mein polo G40 , wurde gekaut, dass passiert mir nicht noch mal !!
    so das ist meine meinung !
    garage ist besser , er steht nicht auf der stasse
    lg. viggi


    PS.: ach ja , die meisten autos werden zwischen 2-4 uhr gekaut !
    meiner so gegen 3

    Der g 60 ist eine solide maschine , wenn sie die pflegt hält sie sich lange, zu viel mehrleistung rauzuholen ist nicht unbedingt klug , ( zb.: so alles über 235 ps oder so , dafür ist der g 60 nicht gebaur, dann lieber eine anderre maschine, die hält) Hatte mal ein g40 ! ist das geiche g40 1,3l
    190 ok.

    denkt daran biegen kann man immer , wenn man aber kein gefühl hat , sollte man es besser sein lassen ! lg. viggi


    Ps. lieber erstmal einstellen alles andere ist fusch

    wenn du die tür aufmachst , da hast du den bolzen an der b säule, also nicht das schloss ander tür, den nusst du lösenund leicht gegenzeihen, damit er sich bewegt, anschl. machst du die tür zu. Nun ist zwar die tür eingerastetaber noch nicht eingestellt, dann drückst du die tür mit der hand zu wichtog , indessen du sie gegendrückt öffnst du sie und ziehst dann den bolzen fest ! bitte nicht zu stramm stellen da sonnst der türoffner, nicht lange hält !


    ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt! zur not schreibst du mich noch mal an!
    lg. viggi

    es muss ja auch nich ein vr sein ! Es geht um die form des autos ! wie ein porsche, muss ja auch nicht ein bi turbo sein - die form! dafür hat mein g60 immer durst, mann müsste 2 haben den ganz kleinen 2.0 und den vr! es hat alles vor und nachteile!
    lg. viggi

    ich weiss nur dass einer rot war, Leider weiss ich es nicht mehr so genau ! waren in einen golf unterwegs und , wie es mit mehreren leuten so ist kaspertman im auto auf dem weg zur disco so rum ( Disco- wo die kirmes war)
    lg. viggi

    :traum: corri cabrio ohhh mir fehlen die worte


    Ps.: vieleicht mal die fa . karmann anfragen , aber die ist ja auchnicht mehr da- forschen , forschen geht alles , wenn man geld und teit hat
    lg. viggi

    Für führerscheinneulinge finde ich es schon eine gute idee! Eines darf man jedoch auch bei den älteren nicht ausser acht lassen, wenn wir gestern einen gehoben haben und morgen am steuer sind merken wir vom alkohl nichts mehr,da sich der körper gewöhnt hast , sprich rest im blut!
    Ansonsten ist es eine gute sache, nur man muss mit einer ausage vorsichtig sein s.o.
    lg. viggi

    Hallo !
    War vor 2 wochen in Paderborn !Dort sah ich am 27.7 gleich zwei corris, einer davon war rot! vielleicht sind diese hier auch im forum !


    lg. viggi