Beiträge von viggi72

    Simmt, später im Beruf ist es auch nicht viel anders, man sollte sich zum teil auch unterordnen können oder bzw ein guter Geselle sein! einfach ist es nicht geb ich zu, aber es schadet nicht!
    lg. viggi

    Vielleicht gehört das Thema zum Smalltalk , aber egal Bin Ja hier ja auch nur Geselle und die lernen ja auch , nur anders ?!( lehrgänge. usw.)
    Bekomme eine Gurke geschenkt erstmal, Bitte nicht Lachen ,Clio 60 Ps Bj. 1994, Egal umsonst , Allerbest, dann kann ich mehr Kohle in mein Corri reinpacken, soll ja wieder gut aussehen, muss mir noch ein spotter kaufen, sch...., viel arbeit !
    lg. viggi


    P.S.:
    Ach ja, andere bauen hier im forum schon seit 1,5 Jahren an ihren corri rum, da sind 3-5 monate ein witz

    Die Bundeswehr tut jedem Gut, außerdem sind es heute ja nur 9 monate( Ich hab noch12monate gemacht ), da frag ich mich so manchmal ob es überhaupt ein sinn macht!
    Ausserdem findet man so eine kamerradschaft nie mehr !
    leider ist wehrsold etwas wenig!
    Aber so einigen tat es gut , da hommt man auf den Teppich!
    Füher hat man noch gefragt:
    "haben sie Gedient", erst dann bekam nam einen Job
    Lg. viggi

    Ihr kennt es doch auch , jeder erzählt was anderes , als ich mir einige andere corris angesehen habe , weiss ich woran ich bin, und da ich ich nun KFZ._ mechaniker bin und auch tätig bin, war ich mir unsicher was ich tun soll !
    Und hier war jemand auch der Meinung., dass ich ihn wieder fit machen sollte , das Half mir weiter!
    Denn der schaden ist schon enorm , da ich auch die rechte c- säule erwischt habe!
    Selbst für leien soll der schaden ein begriff sein!
    lg. viggi

    Ich bedanke mich bei allen , die stets zur seite waren!
    Kurz zu mir :
    corri G60 1 hand, Orginal 62tkm, lichtgrau ( super farbe, orginal , ist wieder in )
    Scheckheft usw. bis 25tkm ( 2004)
    Also super Automobil !


    Ich habe mir schon so einige Corris im Umkreis in HH angesehen , fast nur Schrott, DAS SCHÖNE AUTO


    Wenn jemand das Auto zu schätzen weiss dann wird er gepflegt !
    Schade das in HH nicht viel los ist !
    Ein Corri Club in HH zu gründen ist so glaube ich schwer,irgendwie sind wir norddeutsche etwas zurückhaltend!


    Ein Kfz mech. weis sich sowas zu schätzen , er ist fast ,wie ein guter käfer!


    Nun Denn
    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE; WENN ICH HELFEN KANN ; IHR WISST JA WO
    viggi:danke:
    P.S .: müsste eigendlich hier richtig sein ( Moderator )

    Mormalerweise müsste es der lacker wissen , , wenn die farbe orinal ist und wenn nicht , dann muß er sie mischen , wenn er gut ist , dann bekommt er das hin! meiner kriegt es hin , nur ist meiner in HH!
    ich kenne kein besseren !
    lg. viggi

    Hallo erstmal an alle !
    Danke das Ihr mir geschrieben habt ! Ich habe beschlossen meinen wieder zu rep., da ich mir so einige angesehen habe und die meisten alle verheizt sind! es gibt nur wenige die ihren corri zu schätzen wissen ich glaube die meisten sind hier im forum !
    Ich werde meine C-säule wieder richten schweissen usw,, da die kleine ja nur 63tkm runter und aus erster Hand das dat er sich verdient !
    Also vielen DANK
    " kann geschlossen werden "

    Hallo hat hier schon mal jemand ein schiebedach nachträglich eingebaut?
    Orginal versteht sich !
    Habe da ein bischen respeckt etwas verschneiden und es ist undicht !?
    lg. viggi

    jungs also bis jetzt erst mal danke, obwohl ich mal kfz mech. gelernt habe , würde ich den kopf machen lassen , ( blss nicht der kopf ) den rest bekomm ich hin !
    hatte denn jemand schon das fenomen ?!
    lg. viggi

    :(Hallo !:(
    Heute habe ich im meunen ausgleichbehälter gesehen und habe festgestellt das öl im Kühlerkreislauf ist ! Was kann da die Ursache sein ( fahre ein automatik)
    Wer kat das schon mal gehabt! Will noch mal schauen ob ich den Fehler finde?
    Öl fehlt auch! Muss ja irgendwie öl und kühlwasser zusammkommen, nur wo?
    DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE 11111