Beiträge von viggi72

Hallo erstmal !
    Ihr kennt es bestimmt auch , das sich der schaumstoff unter der motorhaube sich mit der zeit löst !
    Nun, man kann zu einem schaumstoffhandler fahren und sie das zurechtscheiden oder sich mit dem spiegeleffekt ankleben , wie habt Ihr es gemacht !

Hoffe das Tema passt hier rein !
    LG. viggi

Hallo erstmal !
    Ob es ein Exclusiv modell ist oder nicht , die Ausstattung macht es, was wirklich eine Besonderheit ausmacht! elektr. Ledersitze , Klima,Zusatzinstrumente , usw!
    Am Ende ist ein Exclusiv modell für jeden der sein Corry liebt!
    Denke irgendein Merkmal hat dieses Modell! Sorry, wie beim Golf Joker !
    lg. viggi

Hallo !
    Stelle mir die frage , wo bzw. wie ich den öldruckgeber anschliesse , denn am ölküler sitzen ja mehrere dran ! Ist es richtig dass ich einen andere öldrckgeber brauche sprich 0-10 bar ! Habe jetzt eine orgimalen bei VW bestellt nur mich wundert es ein bischen, dass ich ihn nicht einfach abzweigen kann denn der orginale hat auch nur ein pinn:confused:
    Also ich werd da nicht so richtig schlau ! einer ist für den summer / lampe glaube ich! Dennnoch bleibt ein kabel übrig? muss ich dann die beiden miteinander verbinden?Sprich summer und das manometer
    War hier im forum schon ein paar mal angespochen hat mich auch etwas weiter gebracht , aber nur etwas !
    wie habt ihr es denn gemacht, mit dem orginalen geber
    Danke für eure hilfe:confused:

Sch....,das ist eine sauerei, meinen alten G40 hatten sie auch gestohlen , jedoch zu retten war da nichts mehr( Zerflext) Wenn Sie Ihn wiederfinden, dann wird davon nicht viel übrig sein!
    Es ist alsolut eine sauerrei! Ich kann es völlig nachvollziehen!Da hilft auch kein Gericht, nur in die Fres.....!
    Lg. viggi

Erstmal Willkommen!

Jede maschine hat vor und nachteile, Der G-Lader ist nicht so schlecht, wie viele so sagen, kommt auch auf die Pfege an. Besass auchmal ein polo g40 ! bei 180tkm bekam er erstneue lager und fertig war ! habe mit dem G 60 auch keine Probleme, wartung ist alles und nicht immer nur heizen! Der corry wird es dir danken!

Das ist ein Diskussion , die hier ewig besprochen wird!

Viel Spass bei uns !

Lg. viggi

Jede maschine hat vor und nachteile, Der G-Lader ist nicht so schlecht, wie viele so sagen, kommt auch auf die Pfege an. Besass auchmal ein polo g40 ! bei 180tkm bekam er erstneue lager und fertig war ! habe mit dem G 60 auch keine Probleme, wartung ist alles und nicht immer nur heizen! Der corry wird es dir danken!
    Lg. viggi

Habe jetzt einen Audi der das ganze Jahr angeneldet sein soll ( 45% ) ! Wo kann ich den Corri als Zweitwagen anmelden, wo ich die gleichen Prozente bekomme wie der Erstwagen!
    Denn das Auto auf 85 % anzumeden ist ja quatsch ( corri ), da ich schon auf die besagten 45 % bin bin !
    Welche Versicherung bietet das an?
    :danke:

Lg. viggi

Ich glau es sind die sitze aus dem 94 bzw 95 Corri sind selten, daher wohl kaum zu kaufen! mit viel Glück !
    Es Können ja auch andere elk. seine da sitzt man genauso drauf!
    Habe jedoch die feststellung gemacht, das die vw sportsitze besser sind nur die elk. recaros sehen einfach besser aus habe sie auch ( Leder )
    Habe so ca. 2 Jahre nach denen gesucht !
    Viel Glück!
    LG viggi

So wie es sich anhört muss man so einiges machen ! Also für 4000 würde ich ihn auch nicht kaufen wenn dann für 2500! Es hängt auch davon ab wieviel du selber machen kannst ?! ABS ist kein thema und der rest ist auch nicht so schlimm es ist halt zeitaufwendig! Mach Ihr /Ihm einen anderen Preis!
    Es ist schwierig ein gepflegten corri zu finden , da die meisten verheizt sind!
    lg viggi

Zitat von Forenregeln

Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.

SUCHANZEIGE

Suche:
    [G60] 3. Bremsleuchte

Aufgegeben von:
    viggi72

Gewünschter Artikelzustand:
    Egal - alles anbieten

Gewünschte Menge:
    1

Preislimit in Euro (ohne Versand):
    egal €

Kontakt per:
    [Antwort im Forum]

Käuferstandort:
    hamburg

Ausführliche Artikelbeschreibung:

Hallo !
    Ich suche eine 3 Bremsleuchte an der Hecklklappe in weiß
    Wo kann man so etwas herstellen lassen !
    Ich habe schon bei Hella bzw bei in pro angerufen , gibt es nicht, das kann doch nicht sein , leider bin ich nur kfz mech. , aber so etwas kann man doch bestimmt herstellen lassen, ich brauch nur das Glas, den rest fummel ich mir selber zurecht !
    Wer hat die 3 Bremsleuchte z.b. in schwarz , usw....
    DANKE Euch in voraus
    Lg. viggi