Mir wäre auch lieber wenn er unten rum ordentlich ziehen würde...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Danke für die Antwort, da kann ich ja mal rechnen ob das Sinn macht und was ich da ausgeben darf...
-
Mit was rechnet ma da für nen Turbo um die 250Ps und das Zeug was man dazu braucht, was muss ich da ausgeben!???
-
Und was braucht man da alles um es komplett einzubauen...
-
Bohr, das ist ja voll übel, so richtig alles zerfetzt...
-
...na dann von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
-
den Mazda RX8 ist auch nicht übel finde ich
Den hat mein Dad aber der hat schon Ordentlich durst mit 230 Ps und bei unserem Fahrstiel...
-
...na dann ein herzliches Willkommen...
schönen Wagen hast da. Bin ja mal auf die ersten Bilder gespannt.
-
Also muß sagen, das ist überhaupt nix für mich, das hast ja dann ewig und mußt es auch immer anschauen, naja dann lieber ander´s Geld ausgeben...
-
Frag mal den M-Corrado VR6-B hier aus dem Forum. Ist seiner. Soweit ich weiss ist's ein VR6 Turbo!
Ist aber nicht seiner, glaub nämlich der sieht ander´s aus, hat vorallem schwarze Rückleuchten!!!
-
Ja genau, da gehört´s hin...
-
Kann mir jetzt grad auch nicht vorstellen was Du da hast, vielleicht machsat doch mal a Bild davon...
-
Ja, also würde mich auch als Auto verrückt bezeichnen und schraube für mein Leben gern, ist für mich entspannung und freude pur. Und finde es schön wenn ich alles selbst machen kann, sonst bissl im Internet surfen und mich persönlich fit halten und so Sachen.
-
Saison Mai bis September. Dann wird Gegolft.
MfG
ChrisBei mir das gleiche...
-
Hab a noch nie geraucht...
-
-
-
-
...na dann auch von mir ein herzliches Willkommen...