Echt beide gleich, kein Unterschied, ist ja krass...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Also hab auch nen Rieger Grill und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit...
P.S. der Rieger ist auch gleich bei mir um die Ecke und den würde ich dann mal was husten wenn´s mist wäre...
-
Also hab auf meinen 15Zoll drauf und muss sagen das ich so weit unten bin das mir immer die Ölwanne schleift, aber dabei möchte ich noch weiter runter....
-
ich fass es nicht... cool
-
Das ist mal einfall´s reich...
-
Puh, ne da kann ich schon paar Ölwannen zusammen schleifen, also gibt´s da nix kürzeres...
-
Sieht echt sehr geil aus dein Wagen!!!
-
Na, kann aber nicht immer versetzt fahren, kommt auch ab und an mal Gegenverkehr!! Hab bei Schrick mal geschaut aber nix gefunden von kurzer Ölwanne und was kostet mich so ne Trockensumpf Anlage und gibt´s die bei G-60. Bilder hab ich doch mal reingestellt gehabt bei der Vorstellung von mir???
Hab grad noch ein Bild gefunden, ist aber nicht das aktuellste und ein wenig tiefer hat ich Ihn auch noch gemacht...
-
-
Ja, bau auch gerade um beim Golf III, aber wo brauchst die den!?? Wird Dir wohl nix übrig bleiben und selber zurecht schleifen, hab ich bei auch schon mal gemacht, kein Problem...
-
-
Also ist schon richtig tief bei mir und mit den Querlenker´n hab ich noch nie Probleme gehabt, aber bei uns sind teilweise so Spur Rillen drinnen das einfach in der Mitte immer schleifst, sei es mit Kat oder Ölwanne...
-
-
-
-
Bei mir das selbe, hat super gefunkt mit N95, könnte bloß noch mehr wichtigere Sache auf der ersten Seite sehen wie Termine oder Treffen....
-
-
Ja, und gibts da ne Möglichkeit ne kürzere oder was zu verbauen, habe nun eben 15Zoll Felgen drauf und möchte gern so weit unten bleiben und nicht wieder rauf schrauben müssen, schaut halt optisch einfach besser aus...
-
wollt mal wissen ob´s für G-60 ne kürzere Ölwanne gibt oder man da eine andere nehmen könnte. Mein Corri ist so tief und die Ölwanne schleift immer auf der Strasse deshalb bräucht ich da nen Vorschlag???
-
Also wenn dann würde ich nur die Beifahrer Tür machen und die andere normal zum aufmachen...