...herzlich willkommen im Forum...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Da hab ich grad was gefunden...
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
-
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum....
-
War bei mir das gleiche, ohne Geber ist keine Anzeige Mfa. Sobald der richtige dran ist, gibt´s verschiedene funktioniert´s wieder...
-
Hey,
hab meinen auch schon a Zeit abgemeldet, hab Ihn jedes Jahr auf paar Holzklotzen gebockt, finde das am besten und dann kann ich auch noch bissl dran rum schrauben. Und wenn Ihr euren auf den Reifen stehen läst dann solltet Ihr ab und zu mal nach vorne oder hinten schieben sonst gibt´s standschäden an den Reifen...
Hab nen schönen Golf 2 mit 50`000km auf den Uhr und 60Ps...
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...
-
Willkommen, schicker Wagen, gefällt mir bis auf das Heck...
-
Hatte das auch, war eine Matte kaputt...
dann geht die andere auch nicht weil die beide in Reihe geschalten sind, laut Stromlaufplan -
Hab meine in Wagenfarbe lackieren lassen und gleich das Schloss weg machen lassen, ist zwar kein großer unterschied bei schwarz aber mir gelällt´s...
-
-
Danke danke, gibt doch ein paar Leute hier denen mein Auto gefällt!? Die Aufkleber hab ich mir extra machen lassen, wenn Du die Adresse brauchst schickst mir einfach a PN. Hab auch lang gesucht bis ich den richtigen Wagen mit der Ausstattung gefunden habe und a haufen Zeit steckt auch drinnen...
Also danke für die netten Komentare von euch
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen, und viel Spaß hier...
-
@ passi16v: Achso den Spalt, der Kotflügel kommt im Winter eh runter da kann ich das noch machen, will Ihn noch weiter runter schrauben und da müßen die Kotfügel gzogen und lackiert werden, aber danke für den Tipp...
Und den Wischer, ja da hab ich mir was selber zusammen gebastelt aus nem Lupo Arm und sooo und das Tibal, tja ist mal was anderes hat nicht jeder...
-
Ja, weiß das ich mir ned so nen Kopf mach, aber finde es auch gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat, und ja werd noch das ein oder ander jetzt im Winter wieder in Angriff nehmen, hab schon paar Pläne...
Und die Aufkleber passen auch zu den Sache, wie Du gemeint hast mit Leuchten usw....
-
@ passi16v: Was ist mit mein Spaltmaß???
-
Nix gesponsert, hab ich alles selbst gemacht und hat auch bissl gedauert...
Ja weiß die Röhren sind auch nicht gerade schick aber da war mir mal langweilig und muß mir da auch mal was besseres einfallen lassen...Aber danke für eure Kommentare...
-
Den Sitzbezug hab ich bloß drauf wenn ich in die Arbeit fahren, will ja die Ledersitze nicht versauen! So und die Fußmatten, bin noch auf der Suche nach Beigen Edition´s Matten, passen dann besser rein und wegen den Aufkleber´n die gefallen mir persönlich richtig gut, das hat was finde ich...