Geht bei mir auch mit Kat aber da muß ich Ihn schon protal tretten und das gefällt mir überhaupt nicht, find das eher blöd...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Also hab auch meinen Lader da mal nachen lassen und bin sehr zufrieden gewesen, kanns also nur empfehlen...
-
Also ich find das irgendwie lustig und schaut sehr spaßig aus find ich...
-
Na dann, ein herzliches Willkommen und ist ja noch a lange Zeit bis zum Führerschein...
-
Muss da voll und ganz zustimmen, sieht mal richtig schick aus. Vielleicht noch nen kleinen Farbtupfer rein. Muss aber nicht. Und mit der Pflege, ja ist schon leichter
-
Schimm mit den alten Leuten...
-
sehr schön und billiger zum fahren...
-
Find das es auch schon bissl übertrieben ist, aber wenn´sregel´n gibt dann sollten die auch eingehalten werden. Obwohl das wohl jemand falsch verstanden hat...
-
Hätte auch interesse an der Platine und was ma sonst so für´n Tacho braucht, bzw Schalter und sooo...
-
Find das jetzt auch bissl blöd, hab mich erst vor kurzen mit´n Andreas drüber unterhalten...
-
Sorry, hab bloß was gebrauchtes für 30€ gefunden gehabt, hast keine Rechnung mehr davon, also mehr wie 60€ wirst da nicht bekommen...
-
Also hab meine Schüssel´n (Tiefbett) letztes Jahr machen lassen und war ned ganz billig aber dafür top gemacht. Hab pro Teil 80€ gezahlt, für entchromen-polieren-verchromen. Und hat mir noch die Randsteinschäden vom Vorbesitzer raus gemacht. War top!!!
-
O.k, bin zufrieden, hab nicht gewußt das da paar Winkel dabei waren und find das dann doch ne überlegung wert sowas anzuschaffen...
Danke
-
Also muss schon sagen das das Teil ned übel aussieht! Aber bloß mit 4 Schrauben befestigt, ist das dann schon stabil!?? Außerdem brauch ich´s ja in beige, gibt´s ja auch aber wie das halt aussieht. Der Farb unterschied!??? Und wollt da auch irgendwie ungern mein mittel Teil durchboren, ist ja dann unbrauchbar, aber generel würde mir das schon sehr zusagen, ist viel gemütlicher find ich...
-
Hab ich auch schon mal bei mein Winter Polo gehabt, hat sich echt voll krass angehört, war sobald es draußen richtig kalt war und bis sich dann der Innenraum aufgeheitzt hat, dann war das Geräusch weg! Hab die Welle ausgebaut und geschmiert und alles war wieder besten´s...
-
...von mir auch noch ein herzliches Willkommen...
-
Sollte schon bissl was gutes sein, keiner ne Idee...
-
Ja, aber da mußt auch wieder viel rum bastel´n und zuschneiden oder!???
-
Müsste man mal im eingebauten zustand sehen, hab da früher schonmal Bilder gesehen und da war das Teil ned so groß und hatte richtig gut ausgesehen...
-
Schaut aber nicht wirklich gut aus oder!??? Irgendwie ganz schön groß???