aha naja aber nun hat sich mein Kat ja sozusagen verkrümelt und ist nicht mehr da klappt das dann mit der einstellerei noch so einfach oder musss man was beachten?!
Beiträge von Tino78
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Überprüfe die Relais auf Steckplatz 3 (Strom für Digifant) 12, 13 die Waren bei mir kaputt war genau wie bei Dir glaub mir kosten zusammen um die 60€ billiger als werkstattsuche!!
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So da das Auto ja nun wieder fährt weürde ich gerne wissen auf welchen wert man den Co Poti stellt ich habe kine TuningKomponenten am Auto verbaut allles Serie!!
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Sooo also man will es nicht glauben aber ich denke der Fehler ist gefunden!!!Es war höchstwarscheinlich da Relais mit der Teilenummer 191906383 welches grau ist und die Nummer 80 trägt es wurde laut Teiledienst VW ersetzt durch Relais Nummer 191906383C welches weiss ist und die nummer 167 trägt Steckplatz ist nummer 13 glaube ich naja die Symthome wie im kalten Zustand ausgehen und schlechtes Gasannehmen im warmen Zustand sind weg naja und auch das rucken it Lastwechsel nun mal sehen die kerzen sind immer noch etwas rußig aber das dauert sicher ein Paar Kilometer bis ein Kerzenbild da ist!!Halte euch auf dcem Laufenden!!!
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Naja sollte jezt nicht großkotzig klingen aber da ich schon in der Werkstatt war haben die die Schläuche kontrolliert!sollte ich die Teile vieleicht komplett wechseln (evtl. Bruchstellen id eman aufgrund der Lage nicht sieht)allerdings fährt er so völlig normal und man hat kein Stottern wärend der Fahrt nur nach dem Neustart wenn der Wagen warm ist und wenn er kalt ist und ich aus der Garage fahre!!Habe keinen Aktivkohlefilter mehr und die Leitung zur Drosselklappe großer und kleiner Durchmesser sind sozusagen totgelegt die Taktentlüftung funktioniert auch der schlauch zum Steuergerät ist vorhanden und angeschlossen!Ich meinte die Relais für Digifant Stromversorgung und die Beide für Kraftstoffpumpe (& Verzögerung der Kraftstoffpumope) Steckplatz : 3,12,13
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ja Leute Danke aber das ist doch schon alles passiert es sind sozusagen keine Dinge mehr die ich nicht nachgesehen habe daher bin ich ja so ratlos!Was hat es den mit den Relais auf sich!?
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Hallo ich habe folgendes hartnäckige Problem und mitlerweile Ratlos...ich fahre seit 4 Jahren minen G60(Sommerauto) nun tritt folgender Fehler auf: die Kerzen sind völlig verrust der Verbrauch liegt bei ca. 20Liter Super Plus, das Auto geht im kalten Zustand ständig aus und andererseits habe ich Probleme wenn der Wagen warmgefahren ist und eine weile irgendwo parkt das er kein richtiges Gas annimmt und ständig rausqualmt wie ein TDI!!!Ich habe bereits LSV, Lambdasonde, Klopfsensor, Temp.Fühler blau, grauchte gute Einspritzventile,gewechselt, motor vor 2 Jahren komplett neu abgedichtet! auch ansonsten ist der Wagen in Guten Zustand und sehr gepflegt!Habe das Steuergerät per Blinkcode ausgelesen der sagt Steuergerät defekt (anderes vom Kumpel ohne diesen Fehler geht auch nicht besser), ansonsten sagter er noch Lambda wert, und Kraftstoff-Luftgemisch zu fettIchj war auch schon bei der Firma MCH Motorsport die haben alles durchgemessen (Steuerzeiten, CO-Wert(außerhalb des Meßbereiches) Zündung, Benzindruck, Kompression(auf allen 4 ca.wert 11)
der co Poti ist auf 1 Kiloohm eingestellt.es ist der original Chip drin , der originale Luftfilter & Laderad. ansonsten ist ein großer Ladeluftkühler vom Sprinter verbaut und der Kat fehlt (wusste ich vorher nicht nur noch das Geäuse vorhanden). Ich weiß nicht mehr weiter woran kann das liegen etwa am Kabelbaum selber oder an diesen Reails die hier immer erwähnt werden!?ich glaube das dieser Fehler langsam immer mehr wurde da mir im letzten Jahr bereits leichter schwarzer Ruß an der Stoßstange hinten auffiel leider habe ich kein großes vertauen in die Werstätten und hoffe Ihr helft mir !!VIELEN DANK!!