Beiträge von CORRIup

    ne die sind alle richtig am anfang ist er ja auch sofort angesprungen und schön gelaufen. des war erst nachdem ich ich aus und wieder anmachen wollte.


    zu dem öleinfülldeckel.ich hab des vor hin verglichen bei meinem kumpel der fährt auc einen corrado G60 und bei ihm ist der luftdruck vieleicht halb so stark. :confused:

    Hallo, ich hab a haufn probleme mit meinem G60 motor.

    1.wenn ich den öleinfülldeckel öffne bei laufenden motor raucht des da,
    und da kommt auch voll der luftdruck raus.is das normal?????

    2.ich hab heut ja meinen corrado aus den winterschlaf geholt mit neuen zündkerzen, zündkabel,ölwechsel und den dazugehörigen ölfilter.
    ich hab auch einen neu überholten RS bearbeiten G-Lader und auch alle Ladeluftschläuche hab ich gereinigt mit ladeluftkühler.
    mein auto ist ja nicht angemeldet also kann ich auch nicht fahren aber ich hab ihn dann einfach so laufen lassen bei mir vor der garage.
    Am anfang war so ein leichtes klakkern zu hören, das dann so nach 5min. weg war außer am ganz linken zylinder wenn man von vorne auf den motor schaut.
    ich hab dann mal so alles abgehört mit nem riesen schlitzschraubenzieher.
    die zylinder von rechts nach links 1.2.3. hören sich echt gut an soweit ich das beurteilen kann.mann hört so ein ganz leichtes klicken ganz schnell.
    aber der ganz linke zylinder hört sich nicht so an wie die anderen.
    er hört sich etwas lauter an und viel holer.
    ich dachte mir ok so schlimm ist es ja nicht.
    als der motor dann richtig heiß war ist erst mal der elektrolüfter angegangen, das hab ich aber nicht gesehen nur gehört und sofort den motor abgeschaltet weil ein übelst lautes heulentes geräusch vom motorraum kam.als der motor aus was und das geräusch immernoch dawar sah ich ja erst das es der lüfter ist und dachte halt ok da muss halt einwenig WD40 rann.

    nachdem der lüfter wieder aus war wollte ich den motor wieder starten doch irgendwie ging das nicht mehr,3mal versucht zu starten und da hat sich der motor gedeht aber nie ist er angesprungen.noch 2mal probiert und der anlasser hat irgendwie, wie gegen ne wand gedrückt da ging mal garnichts.
    dann hab ichs noch mal gemacht aber diesmal mit etwas gas geben und dann hat sich der motor auch wieder hochgeschaukelt.Puh, da lief er dann wieder.

    ca. nach 1min. hat es dann vorne angefangen zwischendurch mal zu klakkern ich hab mich vor den motor gestellt und beobachtet und gehört.

    Des klackern kommt von der linken seite kam immer öfters in kurzen abständen und wurde richtig laut so das ich mich nicht mehr getraut hab den motor weiterlaufen zulassen bis ich genau lokalisieren konnte wos herkommt.

    Sorry für den langen text. :face_with_rolling_eyes:

    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    :spitze::rosen:

    Noch ein Tipp: achte auf die Kosten des Umbaus und dokumentiere so viel wie möglich, besonders die Daten des Spenderfahrzeugs.
    Es ist nicht die günstigste Möglichkeit an einen VR6 zu kommen. Wenn ich alle Kosten meines Umbaus zusammenzähle, hätte ich auch einen VR6 kaufen können.[/QUOTE]


    Wieviel hast du denn für den umbau denn bezahlt????

    Ich fahre auch einen G60 baujahr 89. und will jetzt auf VR6 umbauen, weil der G nur Probleme macht.

    HEY, ich hab deine beiträge über den wärmetauscher gelesen.Heute is meiner geplatzt und ich hab keine kohle mehr weil ich mir vor 3 wochen erst nen neuen lader kaufen musste.Du meintest das du kopien von E-mails hast und man das ganze auf kulanz bekommen könnte!!!Was für vorraussetzungen braucht man den da wegen der werkstatt? ich wäre sehr dankbar wen du mir weiterhelfen kannst. :confused: