Beiträge von CORRIup

@ EIHocko

Ich kenne leider niemanden der einen vr hat. und ich möchte ja nicht einfach zu einen hingehen zb. auf unseren freitagstreffen, und mal fragen ob ich mal fahren kann oder mitfahren kann.

@ VW-RULES82

Ja ich wollte wissen was für eine firma, wie deine firma heißt und wo die sein soll.
    Kannst mir ja auch eine private Nachricht schreiben.

Zitat von mark76

Für 4000 hättest Du Dir lieber nen 1.8t holen sollen

Für 4000 hätte ich aber nicht den motor und den kommpletten einbau bekommen.das war nämlich meine erste überlegung auf 1,8T umzubauen.

und da ich so auf sound stehe ist ein vr6 sowieso die bessere wahl.

Ja den motor und alles andere was vieleicht so übligbleit bekomme ich wieder zurück, und des tu ich halt dann so in teilen verkaufen.

mein g 60 hatte 250 ps und noch nos auf 300 ps. der ging schon sehr gut.

aber der motor ist halt sehr sehr überimpfindlich und ich wollte eben einen standfesten motor. wenn mir die leistung extrem zu wenig ist was ich aber nicht glaube weil ich ja nicht rumschüre wie ein blöder dann könnte mann ja immernoch auf turbo umbauen.

Hallo ich hab meinen Corrado G60 Bj.89 weggegeben um auf VR6 umbauen zu lassen.Der neue motor wäre ein 2,8 VR6 aus dem 3er Golf.Der Motor wird kommplett neu aufgebaut, eingebaut und die tüv abnahme wird auch gemacht.

Das ganze soll 4000 Euro kosten.Meint ihr das der preis in ordnung ist??? :confused:

Danke für eure antworten!!!!!!!!! :winking_face:

Ich komm aus Nürnberg Mittelfranken in Bayern ich weiß nicht wie weit des weg is von kassel?????

Aber danke für das Angebot!

Hab grad geschaut sind 300 km. Ich find des echt Sch**** das nie jemand aus meiner Umgebung kommt der sich mit dem G60 auskennt

Kennt denn hier niemand einen der aus Nürnberg kommt und sich mit G60 auskennt????

also die kompletten leistungskits und die ganzen bearbeitungen wurden von sls gemacht. was da der vorbesitzer noch so alles rumgepfuscht hat weis ich leider nicht.

Leistung 183KW (250PS)
    Bestehend aus
    - Laderrad beschichtet 65mm
    - Bypassreduzierung
    - Riemenspannerumbau
    - Ansaugrohr bearbeitet(AT)
    - Zylinderkopf strömungsgünstig bearbeitet mit großen Auslassventilen
    - Spezialzylinderkopfdichtung
    - Nockenwelle SLS asymetrisch
    - Luftfilter K&N
    - G - Laderbearbeitung RS2
    - Zündkerzen Bosch W4CS
    - Fächerkrümmer
    - CHIP(7200U/min)
    - Benzindruckregler 4 bar
    - Großer Ladeluftkühler
    - 16 Reihen Ölkühler
    - Zusätzlich noch NX Gas auf 310PS

So des hab ich alles drin und noch ein paar sachen die ich jetzt noch bestimmt vergessen habe. jetzt hab ich einen neu Überholten Lader nur mit RS bearbeitung und fahre mit orig. Laderad.
    Ich denke mal das ich auch noch einen orig. Chip brauche zum runter tunen. und das NX Gas benutze ich eh nicht ist zwar alles angeschlossen aber ich denke das des den motor noch mehr schadet.

seit 6 monaten stand er nun... aber ich glaub da is eh mehr drin kaputt, weil er sehr getund is..

ps: bin die schwester der typ kann ja nicht tippen :face_with_tongue:

also er stand etz 6 monate. wo ich ihn abgemeldet hab is er schon nicht mehr richtig gelaufen.er hat bei gemischter fahrweise 18-20 liter super plus gebraucht. und zum schluss hin noch 3liter öl auf 100 km.ich gebe des auto etz aber an einen kfz-meister damit er mir den motor komplett überholt.wird so um die 2000 euro kosten.
    da auch noch so viel tuning in dem motor steckt möchte ich wieder etwas zurückrüsten.200ps würden mir reichen.ein kommplettumbau auf einen anderen motor ist mir doch etwas zu teuer.