jojo leider nen haufen stress imma, aber das is das los des tuners.
ich weis aber das ich mir keinen g60 lader mehr kaufen werde, wenn der mal die hufe hoch reist, dann gibs nur noch turbokompressoren für meine motoren.
jojo leider nen haufen stress imma, aber das is das los des tuners.
ich weis aber das ich mir keinen g60 lader mehr kaufen werde, wenn der mal die hufe hoch reist, dann gibs nur noch turbokompressoren für meine motoren.
also der kann sich nicht voll wasser ziehen, das bild is nen altes, hab kein neues, da ich ja die karosse dafür verformen muss, hab jetzt nen adapter von 38mm zwischen karossen und pilz, und da kuckt der unten garnicht mehr raus. und ich weis das der mist is, aber naja k&n fällt halt nich vom himmel, hab uber den luftfilter noch 2 microfaser strompfhosen, zur sicherheit.
hab ich glatt vergessen ich hab mal informatik gelernt.
jo hagen ich werd ich machen. 9x16 felgen hab ich auch schon rumliegen.
1,4l is billig in versicherung und dann halt ne richtige maschine rein baun, syncro hab ich noch komplett da, das würde da auch rein gehn. zurück zum topic.
ich hab mich auch mal vorgestellt jetzt so richtig.
Also ich bin der Marcel, 23 jahre alt und komme aus Brandenburg, ganz nah an der polnischen grenze.
Ich Fahre nen Vw Passat G60 syncro, leider schon den 2...
der erste:
ich glaube ich hab in im februar 2005 gekauft für 2000euro mit 136tkm. nach 3 monaten is die getriebe glocke gerissen, weil jemand ne 10ner nuss zwischen kupplung und getriebe glocke geschmissen hat und das wurde unter der hand mal nen anderes getriebe eingebaut. kurze zeit später is der g lader durch die motorhaube geschossen, da ich feststellen musste das am vorderen motorlager halter mehrer schrauben fehlten. alle 4 wochen zerflog die antriebsmanschette am getriebe rechts (dazu aber später). ich hab den dann halt auf nen kurzne riehmen umgebaut und bin den dann halt weiter gefahren, bis zu dem tag als der wasakühler im winter die hufe hoch gerissen hat. an dem tag hab ich angefangen den wagen zu schlachten.
hier paar pixs
der erste
der erste2
der 1erste lader
der zweite:
kommen wir nochmal zu der atw manschette, klevere leute behaupteten das mein karosse an 5 punkten verzogen ist und das deswegen imma kaput geht, darauf besorgte ich mir nen neuen gebrauchten bj 90 passat g60 syncro ohne motor und bremsen für 600euro. ich hab denn mit nem mechaniker den motor aus einander genommen, den kopf komplett überholt, neu plangeschliffen, und den motor wieder zusammen gebaut. da ich ind er zwischen zeit mir schon einen gebrauchten überholten glader gekauft hatte, fehlte ja nicht mehr viel. vorn haben wir noch beide atw überholt, neues tilgergewicht ran und alles wieder zusammen gebaut. danach stellten wir fest das die atw manschette immanoch schleifte, da ich nich mehr weiter wuste hab ich bei vw angerufen und haben angefangen teilenummern zu vergleichen und siehe da, fehler gefunden, es war nen 2wd motorhalter am motor und kein 4wd halter mit drehmomentstütze, die ja auch fehlte. kurze habd das zeug neu bestellt und eingebaut. und siehe da es past alles.
die bremssättel haben wir noch komplett überholt, gestrahlt und gelackt. dann fehlte noch nen llk, naja also hab ich mir einen anfertigen lassen und ich glaub das teil kann sich sehen lassen. der passat läuft jetzt wieder fast super, nen paar kleinigkeiten sind noch zu machen wie querlenker lager und einstellen des motors.
hier paar pixs
so sah er mal aus:
600euro die 1.
600euro die 2.
600euro die 3.
600 euro die 4.
und so jetzt:
LLK
LLK2
LLk Probefahrt
hier mal komplett
hier nochmal
für richtiges tuning hats bis jetzt noch nicht gereicht, da ich ja nur am reparieren bin. hab nur kleinigkeiten bis jetzt verändern können.
Ausstattung: GT
- ehfh, sitzheizung, klima (musste der leistung weichen), el spiegel, MFA, NSW
Tuning:
- Schwarze DSW, Treser Rückleuchten, Taxi Konsole, 30er Victor, Ladedruck-, Öldruck-, Voltanzeige im radioschacht (eigenbauhalterung), G3 Lippe, Luftfilterpilz im radhaus
ähm ja ja, aber 1,4l limo wäre richtig geil billig.
nein ne 1,4l limo hätte ich gerne bitte.
hätt ich übrigends auch gern als 2. wagen, ne geile limo
sag mal passi, vorn passen die pu buchsen vom 2er golf jetzt ja?
meine sind ausgerissen und ich muss die neu machen, hab mir halt die pu buchsen bestellt.
also ich hab jetzt das gutachten für die azev a 9x16 et15 felgen gekriegt und eins komischer weise für borbet a 9x16 et15
wer eins davon brauch meldet sich einfach bei mir.
Spezial THXs an TitanXXL ausn Coltmania Forum
k.a. hat nen mechaniker gemacht. also dicht ist alles soweit bis auf msd und esd, temp fühler geht auch. wie überprüfe ich das?
sicher weis ich was das ist. der motor war in grundstellung und wir haben die zündung eingestellt.
nein, der lüfter im motorraum wird über einen zusätzlichen tempsensor gesteuert bei mir jedenfalls, hab ja nur klima gehabt keine klimatronik.
ich war heute bei der asu und bin durch gefallen 2 mal, weil der co wert nicht die 0,3 erreicht hat. an was könnte das liegen, motor einstellen? weil der kat schwarz ist?
den klima baum, der is einzeln.
hä? was soll ichn fragen? ich hab das gutachten für mein passi bis ET 0 und ne freigabe für die reifen, mir fehlt nur das festigkeitsgutachten für die alus, was mir der händler auch nur verkaufen will.
ich weis ja nicht wie du das beim tüv machst, aber ich fahr dahin mit reifenfreigabe, festigkeitsgutachten der felgen, und nen gutachten für die et15 rundum, und wenn nix schleift trägt der das ein für ca. 50euro.
aber ohne felgen gutachten keine eintragung, und warum sol ich mir eins kaufen wenn andere das rumliegen haben? wenn ich eins hätte würde ich das auch an andere weiter reichen per email oder so.