hab mal wieder was gemacht, die ölleitung ist feritg, auspuff is jetzt richtig dranne und die atw is auch drinne.
Beiträge von Golfbuster
-
-
ne hab beides mit einmal eingebaut, und eigentlich ist sie so eingestellt wie die alte. ich muss nochmal die kuppluing entlüften vieleicht gehts ja dann.
eingebaut nach anleitung.
-
anika
vieleicht möchte ich ja ihn nicht fragen.@ schroschg60
ok ich schau mal nach. -
hi leutz ich hab mir ne gema schaltwegverkürzung eingebaut, und seit dem geht kein gang mehr rein beim trocken schalten. ich hab ne neue sachs kupplung mit druckplatten drin, kann es evtl daran liegen?
wie stellt man die schaltung richtig ein?
-
hab mal wieder was gemacht, der anschluss für die rücklaufleitung vom turbo ist fertig und die halbe leitung auch, hab dann mal an meinem auspuff die anlauffarben weggeschliffen mit nem pad.
die ölleitung is übrigends von Goodrighe, is ne super sache nur leider bissel teuer, aber egal.
bin fast fertig mit dem umbau.
-
hier bei mir in guben steht noch ne komplette corrado syncro karosse, soll 5000 euro kosten falls jemand interesse hat.
wie weit hält das syncro überhaupt leistung aus, ab wann gibt das auf.
Tom bei meinem orginal g60 drehen die räder schon durch vorn
-
so hier mal der fertige achsbogen und der fertige esd
falls jemand weis wie ich die anlage polieren kann das die anlauffarben weg sind und das sie halt bissel schön aussieht, der soll sich mal melden.
-
und wie siehts mit scheiben in 4x100 aus? gibs da auch größere als 305mm?
-
@ red-sea-diver
kauf doch einen ohne motor oder mit motorschaden. 10000euro werden da wohl nicht reichen denk ich mal. falls du nen corri syncro willst, kauf dir doch nen fertigen umbau für 5000euro, musst nur motor einbauen und innenraum dann bist schon fertig. -
mich würde interessieren wer einer der folgenden bremsen fährt und mit welcher felge, et und warum past ganz unten ne 16zoll felge auf ne 330mm scheibe und oben nur ne 17 zoll auf ne 322mm scheibe.
zu welchen bremssätteln gibs 4x100 scheiben?
Hi Sven!
Steht doch auf der Seite:Zitat
Die folgenden Komponenten bieten aufgrund ihrer Kolben- und Scheiben- durchmesser bzw. Bremsmomente bereits sehr gute Voraussetzungen für einen MBT-Vorderachsumbau:
911 Carrera S2 (993)Bremssattel: radial befestigt
Farbe: Schwarz, Silber, Rot Bremsscheibendimensionen:
304mm, 32mm, innenbelüftet, gelocht
Felgengrösse: mindestens 16 Zoll
911 Turbo, Carrera RS, S4 (964, 993)Bremssattel: radial befestigt
Farbe: rot
Bremsscheibendimensionen:
322mm, 32mm, innenbelüftet, gelocht
Felgengrösse: mindestens 17 Zoll
911 Carrera S (996)Monoblock-Bremssattel: radial befestigt
Farbe: schwarz / silber /rot Bremsscheibendimensionen:
VA:318mm, 32mm, innenbelüftet, gelocht
Felgengrösse: mindestens 16 Zoll
996 turboMonoblock-Bremssattel: radial befestigt; Farbe: schwarz
Bremsscheibendimensionen:
VA:330mm 32mm, innenbelüftet, gelocht
Felgengrösse: mindestens 16 Zoll
Gruß
Christian
-
@ crick
jo werd ncoh viele bilder machen, evtl auch nen video mal sehen@ corradonar
wir sollten uns mal unterhalten@ vw-lichtumbau
hihi das ja nciht mein problem oder? das macht jemand für mich. -
naja eiegntlich ja, aber mal sehen, erstmal muss er fahren. hatte chonmal anchgedacht über ne front und heckschürze und nen paar schweller. aber sonst werd ich wohl ausen nichts weiter machen, achja nen bösenblick hab ich schon im keller liegen.
bissel cleaning werd ich noch betreiben.
-
so hie rmal von ausen, hetziger stand
-
ich hab ab getriebe vorn bis hinten alles, es fehlt nur 1 atw vorn und zwar die rechte und evtl ne hardischeibe.
-
kein problem, kannst eins von mir haben?
-
Bin ganz traurig, schreibt ja gar keiner mehr was.
-
Go Go Go will auch sehen
-
3. ladung bilder
-
2. ladung bilder
-
so die anlage ist fast fertig, nur noch paar nähte und 2 flansche anschweißen dann ist sie fertig. juhu, hoffentlich schlägt sie niergends an das wir nen haufen nacharbeiten müssen.