auser der herr theibach macht mir nen besseres angebot.
Beiträge von Golfbuster
-
-
mh na bis jetzt kommt nur sls oder die gladerseite in frage.
-
na ich brauch den mittleren reparatur satz.
also dichtleisten biege, wrd s götze, 12mm gates riehmen, einen satz segaringe, die komische dichtung
dazu brauch ich noch die öl schreuben und das 10-6879a lager
-
also bei götze kostet der 240euro, kann mir jemand sagen ob das biege dicht leisten sind und götze wrds?
-
bei ls cartec kostet der mittlere dichtsatz ja schon 15 euro mehr.
und es steht nich mal da das es götze wrds sind
-
hi leute ich will mein lader endlich überholen lassen, nun brauch ich aber son kleinen überhol satz. wo kauft man dem am besten?
bei die g-laderseite.de der wäre schon nich schlecht.
was haltet ihr von rpm?
-
nane nix billig schrott
-
naja ich denke nicht, ich zock über mein vater seine firma nan paar teile deswegen wird es nur billiger.
-
steif die typen von fag naja werd da nochmal anrufen müssen.
-
warum liefert die frima fag die beiden lager nicht?
gibs die nichmehr?
10-6879A
310-7436AB -
meiner kostet weniger als 299 jetzt
-
kostet ja nichts der kopf neu.
-
aber die nockenwellen sollen nich gehn.
-
mh komisch oder?
das zylinderollenlager hab ich noch kein preis gekriegt.
6002.2 rsr.c3 5 euro
6003.2 rsr.c3 5 euro
6304.c3 7 euro
NU202e m1a c3 25 eurodie anderen beiden fehlen noch. krieg ich erst per fax die woche.
-
genau, seit ihr steif? erklärt mir mal warum im inet die lage rfürn g60 von FAG 120euro kosten und ich die für die hälfte von der selben firma krieg.
-
sorry den muss es auch billiger geben.
ich wäre gern zu dir gekommen wegen überholen aber leider bist du zu weit weg.
-
klar fürn 10ner inc versand nehm ich einen.
-
hi leutz da ich mein lader mitn kumpel der da schon paar mal gemacht hat selbe rüberholen will brauch ich noch paar teile, wie den zahnriehmen vom g-lader. kann mir da jemand nen mass oder ne nummer geben?
-
oki, ich werd mit die mal schreiben, mal kucken, aber warscheinlich macht mein kumpel von audi mein lader
-
hi leutz, wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit http://www.ame-racing.de in berlin hat? da das nich so weit weg ist von mir würd ich evtl da mein lader überhiolen lassen wollen.