borbet a und azev a is nen unterschied meinste nicht?
Beiträge von Golfbuster
-
-
jo werd ich ja sehen wenn der gecheckt wurde.
-
aufn passat g60 syncro kannste mir das schicken
muss aber 9x16 et 15 sein 4x100
bitte bitte an devil_bob@gmx.de
-
also die leitungen sind alle furtz trocken, hab den bogen abgeschraubt da kamm dann noch mal nen schwapper öl raus, werd den die woche zum checken mal wegschicken.
-
jo ich kuck nacher gleich mal nach, aber einschicken schadet bestimmt nicht. könnte man wenn er in ordnung ist gleichrs bearbeiten lassen.
-
jojo bin mal gefahren und es geht, muss aber den neuen lader einschicken jetzt, der hat meiner meinung nach zuviel öl ausfluss im auslass.
-
dann werd ich das tuen müssen, wie sollte die bypassleitung nicht aussehen?
und das bei nem neuen lader.
-
Zitat von T.Theibach
Golfbuster, ein bisschen Öl ist nochmal, das kommt über die Ventildeckelentlüftung/Bypass. Wie sieht denn Deine Bypassleitung aus? Das ist per Ferndiagnose nicht zu sagen, ob Dein Ölfilm jetzt normal ist, oder ob es zu viel ist.Grüße
Toby
hatte dir am freitag schon ne email geschickt deswegen, aber haste nich bekommen?
also unter ölfilm versteh ich das, wenn ich in den schlauch rein schaue das der gläntz innen und wenn ich langwische mitn finger ich dann leicht öl dran hab. aber da war das so das es ja genau in der mitte vom schlauch ne spur war.
-
ich schließ mich an das thema mal an.
ich hab am mittwoch ne probefahrt gemacht gehabt und am freitag hab ich die reduzierung vom gussbogen gewechselt, da hab cih festgestellt das in der reduzierung motoröl war is das so nocrmal, das muss durch den gusbogen gelaufen sein so ca. 1cm breit und ca 8 cm lang in der reduzierung, ich weis das g lader öl mit durch drücken aber soviel?
ich muss dazu sagen das der motor vorher schonmal ca 20 minuten lief ohne das der lader mitdrehen durfte, da ich noch paar kleine ölprobleme hatte.
-
ähm jo geht alles eigentlich soweit, wie einfahren? na wasn nu ja oder nein?
-
-
deswegen wende ich mich ja hierher.
-
genau und ich such noch imma eins. bitte bitte gebt mir eins.
-
hi leutz hat jemand zu fällig son gutachten für azev a 9x16 et15 4x100 vw passat oder sowas halt in gescanter form und könnte mir das zukommen lassen? 35 euro is ma nen bissel happig für son paar zettel.
-
lass mich überlegen
- reduzierung am bogen
- verbindungsrohr
- orginal g60 llk schlauch gekürzt
- llk
- das abgeschnittene stück an llk
- verbindungsrohr
- orginal g60 90grad bogen gekürzt
- verbindungsrohr
- noch son orginal bogen der irgend wie schmaler wird im bogen
- großes verbindungsstück
- grades stück rest zum co poti
- orginal bogen zur ansaugbrückedenke das ich alles dran hab
und alles mit schlauch schellen fest gemacht
sieht man das so schlecht auf den bildern?
http://mitglied.lycos.de/killerbob2/vw/llk3.jpg
http://mitglied.lycos.de/killerbob2/vw/llk4.jpg
http://mitglied.lycos.de/killerbob2/vw/llk5.jpg -
zwischen brücke und benzindruckregler
-
ne ich hab bis 2500 grad mal -0,5 erreicht kurzzeitig und wenn de vom gas gehst geht der auf -1 bar
-
also is das normal mit -0,7 bar ok bei welcher umdrehung is er dann auf 0 ?
-
is schlecht zu testen mit nem überholten lader die volllast, weil ich ja da bestimmt über 2500 umdrehung komme.
-
sicher?ich hab ohne lader weniger als mit. ohne lade rhab ich nur -0,6 im standgas und da is ja normal das es beim gasgeben ins minus mehr wird.
aber mit g sollte das doch bei 0 sein.