hallo ja ich nuss uíhm zustimmen, also der g60 geht zwar ganz gut vorran ist aber in sachen sprit und unterhalt sehr teuer vorallem als fahr anfänger.
und heitzen im kaltern zu stand kanste beim g60 auch vergessen sonst geht der ruckzuck kaputt. und ein vr6 ist auch echt sehr teuer.
Würde auch eher 2.0l 16V empfehlen und dann spar etwas und mach den motor schneller. Ich finde da hat man mehr von. aber das liegt ja imme rim auge des betrachters jeder mag etwas anderes.
Beiträge von Corradoogi
-
-
Ich danke euch für eure Hilfe...
mfg corradoogi -
hallo Leute.
Kann mir jemand sagen welche Sitze alles in einen corado passen ohen etwas am sitz zu verändern? also z.b. serien sitze aus golf 2 oder 3 oder so past das mit den laufschinen und so?
Mfg corradoogi
-
hallo.
auf wie viel PS hast du den 16V nach dem umbau bekommen?
habe diesen umbau auch vor! und was hat es dich in etwa gekostet? wäre nett wenn du antworten würdest!lieben gruss corradoogi
-
-
-
Hallo Ihr,
bin schon über Suchfunktion gegangen aber habe leider nichts richtiges gefunden..
Also meine Frage ist wie bekomme ich meinen 2.0l 16V am besten schneller?
Danke..
Corradoogi
-
Hallo airwave,
ich kann doch bestimmt die Türgriffe vom G 60 nehmen oder nicht?oder muss ich mir die vom Golf 2 kaufen oder nehmen?Bitte antworte mir!
Corradoogi
-
sag mal kannst du mir sagen was der Lack kosten würde?Hab da nämlich keine Ahnung...Fahre auch einen ROTEN Corrado würde ihn auch gern verändern...Mein Freund dachte da an Schwarzes Dach und den Rest Rot..aber das Blau find ich auch nicht schlecht..
Corrradoogi
-
Hallo,
ich will jetzt demnächst die Lederausstattung vom G60 "altes Modell" einbauen..Mein Corrado ist aber Bj.93.
Und jetzt meine Frage:
Wie kann ich es schaffen das die Türpappen in meinen Corrado passen? Oder geht das nicht?WEil doch die die Türgriffen anders sind.die Sitze haben einen elektrisch verstellbaren Knopf (Sitzheizung,vor-und zurück)...Wie kann ich das bei mir einbauen?Kann ich das Kabel aus dem G60 nehmen und bei mir einbauen oder wie kann ich das machen?
-
Hallo,
sagt mal kann ich den Original Knauf vom Corrado abmachen und einen von Ebay dran setzen?Und wenn ja, wie?Denn wenn ich den Schaltknauf ab habe sieht es irgendwie komisch aus...
-
wie bekomme ich die Spiegel an den Türen wieder fest? hatte die Türverkleidung ab habe aber keine Schrauben gesehen, da der rechte etwas wackelt.
danke für eure hilfe....
-
Da muss ich zustimmen...bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber die Antworten kommen imm prommt und genau...
Auch ein GROSSES Lob!
Lieben Gruss
-
masti
Danke aber das ist nichts für mich....das ist der Forumname meines Freundes.
Meiner ist Corrado"kiki".@ der Salzmann
Ich werde das wohl mal versuchen...mal gucken...die kosten ja nur 45€ oder? -
Danke..für deine Antwort...
Naja schade..find ich total geil -
WEiss vielleicht jemand ob es Corrado auch in Chinesischer Schrift gibt zum Aufkleben?
-
Naja einen neuen Grill habe ich ja schon ohne Emblem...
Der Preis ist erstmal neben sache.
Für meinen Schatz und seinem (meinem) Corrado tu ich doch alles..... -
Habt ihr denn keine Vorschläge die man noch am Corrado machen kann?
Ich muss ja gestehen ich bin total CORRADO Geil!
Und fahre ihn wenn mein FReund arbeiten muss. (Also immer:) Deshalb möchte ich auch gerne das der corrado absolut geil wird.. -
Naja..das find ich wiederum nicht so schön...Hast du denn noch mehr vorschläge?Hab ihm schon so einiges gekauft aber dieses Jahr fällt es irgendwie schwer......Vorher hat er ein Golf 2 und danach ein Golf4 gefahren...da gab es massenweise Sachen
-
Naja er möchte sie gerne haben..Ich hätte da einen Freund der die Löcher in der Tür zuschweißt....aber was kann ich ihm denn sonst für sein Auto schenken?
Ich weiss nicht weiter....