gefällt mir gut, finde hat ne gute übersicht
Beiträge von gismo
-
-
das war ernst gemeint
meinen brauche ich das ganze jahr, will ja kein tag auf mein corri verzichtenund hatte noch keine grösseren probleme
-
andys16v, dein corri sieht auch super aus !
-
diesel ist bei uns viel teuerer aals benzin zu dem stinkt der diesel dazu
wenn man ein corri kauft dann nur frisch ab tüv oder man schaut ihn genau an dann hat man keine problemes gibt ja auch corri mit klima und leder und wägem komfort kann man das gewinde härte verstellen, der corrado ist ein sportwagen da kann man auf komfort verzichten
-
man muss es eben sehen
du meinst die kannte unter dem türgriff ?
-
kannst ja mal in die corrado database bei deutschland hats nen perlmut weissen corri
mit diesen scheinwerfer, kannst ihn ja mal fragen:) -
hast du evt. ein bild von der delle ?
-
ausser mir fährt niemand ausser dem mech. mein corri
-
hab nen orig. vr6 bis ich geld habe für nen turbo;)
-
meiner hat die farbe LC5M, weis muss man sehr oft waschen:)
-
voll normal
-
hab meinen gekauft am 17.1.2004 davor hatte ich nen golf2 gti
-
schiebedach ist vorhanden und elektrisch, leider hat der schiebedach motor den geist
aufgegeben -
meiner ist ein 92 vr6 mit 253tkm alltagsauto hat kleinere beulen und ein paar steinschläge auf der haube dank dem vorbesitzer, ausser dem schiebedachmotor und der mitteltopf wäre zu ersetzen ist meiner technisch ok, aber das wird wieder
-
nobody,
das ist doch gut das du hart gearbeitet hast das du dein traumwagen kaufen konntest ! egal wenn man corrado fährt ist es doch egal vo wo man kommt, egal
zu welchem club man gehört hauptsache man versteht sich unter den corri fahrern !
jeder der was am auto geändert hat macht es weil es gefällt und es auch zeigen kann
aber damit ist man noch kein proll. -
angeber autos sind eher bmw benz audi ferrari und co. es heisst volkswagen der wagen fürs volk, und der corrado ist der volkssportler fürs kleinere budget. finde nicht das dass eine aufreisser karre ist da die frauen gar nicht schauen. und da man
eh nicht so viele sieht bleibt es ein seltenes auto. ich habe ein corrado gekauft da der golf nicht sportlich aussieht und ab werk zu wenig ps hat, da es für mich vw sein musste kommt nur der corrado in frage ! -
spezial kleber das wäre zu gemein
-
[B][size=10][COLOR=Cyan]
wenns keine corris mehr geben würde, würde ich nen scirocco
kaufen und den mit corri teilen umbauen -
am besten wenn man kann das auto in der garage parkieren
oder auf die katze warten und sie ins tier heim bringen -
nein, man kann sie so kaufen (bestellen) in der lackbüchse