ich hab keine ahnung warum das game 4 man nciht funzt..
naja wahrscheinlich wollt ihr euch eh nicht solche *******ischen sachen angucken...
bissle dauert das ja noch mitm corri aber ich will den haben seid cih 12 bin und denn kauf ich ihn mir dann!! so!!
Beiträge von plutonium
-
-
hallo. bin neu hier und werde mir bald nen corri kaufen
während cih beim handler stehe könnt ihr ja ma die homepage von mir undn paar kumpelz angucken!!!
-
Zitat von Flieger
Such lieber nach einem 16V oder 2,0L.. Der ist:
a) schnell genug
b) etwas günstiger in der Versicherung
c) wartungsfreundlicher..Nur mal so als Beispiel, eine Laderüberholung kostet schnell mal 400-500€..
Ich zahle für mein alles zusammen ca. 550€ im Jahr.. Bei 30%, kein Fahrer unter 23, Ing.-Vergünstigung, Garage 150€ SB und und und.. Versicherung ist die WGV
Wenn Du ihn überhaupt anmelden möchtest, dann über Deine Eltern.. Wenn die auch schon bei 30% sind, wirst Du mal ca. 600-700€ zahlen jährlich (also nur HP, Steuer und TK mit SB)
Dazu kommt noch Material und Wartung + Sprit.. .. und Corrado-Ersatzteile sind teuer.. wie gesagt, einmal Lader Warten ca. 400-500€.. Ein neuer Nebelscheinwerfer ca. 100€, ein neuer Blinker ca. 30€..etc..
Willst Du 10.000km im Jahr fahren, heißt das ca. 2500€.. wenn nix dazwischen kommt, sprich 1x Inspektion + Reifen + Versicherung (bei 30-40%) + Sprit.. Defekte,Tuning,etc. kommt da noch drauf.. nur um mal so grob einen Anhaltswert zu haben..
etwas auffangen kann ich die kosten schon, bin nämlich kfz mechatroniker und bis ich die karre hab bin ich fast ausgelernt
-
also ich kenne das bisher nur von meinem roller. an "speedy" war auch schon einiges im arsch und dan war ich sehr böse mit ihm
...besonders abends um 10 in der marsch als er gefressen hat :mad:
naja jetzt gehts wieder... -
Zitat von Tobzn
Hi,
ob man nun als Führerscheinanfänger einen G60 brauch bezweifel ich, da du noch keine Erfahrung gesammelt hast. Abgesehen davon solltest du dir mit weit weniger stark motorisierten Autos die Hörner abstoßen!
Aber nun zu deiner Frage.
Ich bezahle (allerdings mit 55%) ca. 65€ monatlich. Bin bei der Arroganz.danke für euere hilfe!
was ich dazu sagen muss: ich will unbedingt meinen geliebten corrado haben, und wenn ich jetzt nochmal 10 jahre ein anderes auto fahre, wird das sowieso nichts mehr... natürlich werde ich vll 1 jahr erstmal n gaaaaaanz alten polo oder so fahren... aber das ändert ja nix entscheidendes an dem versicherungsbeitrag. ist der 16v sehr viel günstiger? -
eine frage: was zehlt man fürn corrado an versicherung UNGEFÄHR im jahr?? (G60, gerade führerschein, schadenfreiheitsklasse 140% , nur haftpflicht)
danke schonma, mfg