Habe bei mir das Serienlenkrad drin
@ Matl80: Hast du vieleicht Fotos von deinem Momo Millenium im eingebauten zustand, die du mir/uns mal zeigen magst *Fg* ?
Das Millenium gefällt mir persönlich auch am besten.
Habe bei mir das Serienlenkrad drin
@ Matl80: Hast du vieleicht Fotos von deinem Momo Millenium im eingebauten zustand, die du mir/uns mal zeigen magst *Fg* ?
Das Millenium gefällt mir persönlich auch am besten.
Hi !
Habe die Suchfunktion habe ich schon bemüht, hat aber nix gebracht.
So wie sieht das aus, wo sind die Unterschiede ?
Klar hab schon gesehen das die Nebelscheinwerfer und Blinker vom alten Modell (wie bei mir) in der Stoßstange eingelassen sind und die Nebelscheinwerfer und Blinker vom neuen Modell bündig mit der Stoßstange abschließen.
Hab auch schon mitbekommen das um die neuen Nebelscheinwerfer und Blinker eine Art Rahmen ist. Kann man mit hilfe des Rahmen einfach die Alten Umbauen ? Wenn ja kann man den Rahmen seperat z.B. bei VW kaufen und wechle Seriennummer hat der Rahmen?
Schon mal Danke ...
Also ich bin auch dabei
Aber leider ist unser Regierung unfähig so etwas wie die Starfsteuer (Frankreich) durch zuziehen, zudem macht sich die Regierung bzw. der Staat ja selbst bei den Spritpreisen die Taschen richtig voll mit welchem Recht nehmen die ca. 80 Cent pro Liter ? Naja ....
Hi !
Habe mir die Fussmatten gerade mal bei ebay angeschaut, die bietet zur Zeit glaube ich nur jf-motorsport an. Wollte mal fragen ob die vieleicht schon wer gekauft hat und wie die Qualität von den Fussmatten so ist ?!?
Hi ! Habe hier mal was gebastelt
http://img397.imageshack.us/img397/1162/corrado4rs.gif
oder hier nur die Umrisse:
Hey von mir auch Herzlichsten Glückwunsch zu dem Traum Auto
Habe meine Corrado vor nem Jahr mit 73tkm gekauft und war/bin genau so glücklich wie du --- Bin auch zweite Hand und habe das Auto von ne alten Damen gekauft die damit nur hin und wieder mal einkaufen gefahren ist...
Also allzeit Unfall- und Beulenfrei fahrt !!!
Sehe das genau so wie meine Vorredner ! Sehr schöner Corrado ! Tolle Farbe - sehr geflegt !
MEHR BILDER
Habe gerade eben ne Email von SMC bekommen im Anhang ein Gutachten zu dem Radtyp D mit einer Bereifung von 205/40 R17 für den VW Corrado von 79-118 KW und einer ET von 35 *freu*
Super Service kann ich da nur sagen. Jetzt fehlen mir nur noch die Felgen *lol*
Also Fals intresse an dem Gutachten für die Felgen Radtyp D besteht einfach ne Email an info@smcwheels.de oder halt an mich wenden *fg*
Meine G60 ist auch mein Alltagsauto(auch mein einziges) !
Bin sehr zu frieden mit meinem G
Das einzige was ich mal dran hatte war ein defekter Zündschalter, es ging nichts mehr. Da habe ich zu VW gebracht (dank ADAC) hat mich um die 200 (T)euro gekostet. Da der Meister sich mit meinem Schätzchen beschäftig hat er hat zwei mal das Steuergerät ein und ausgebaut bis er den Fehler gefunden hatte, Ersatzteil kosten ca. 5 (T)euro der rest war Arbeitsstunden + Fehler suche.
Das einzige was noch wichtig zu beachten ist bei einem G60 , dass man ihn bis mindestens 90° Öltemp. warm fahren sollte bevor man ihn dann mal über 3.000 U/min dreht.
Dank dir micha !
Habe gerade mal ne Email an die geschickt, vieleicht gibts ja schon was neues in richtung ABE bzw. Gutachten für die Felgen.
Oder vieleicht sind wir ja nicht die einzigen die intress angemeldet haben und somit gibts vieleicht irgendwann einmal ein passendes Gutachten *fg*
jo gefällt mir auch ! Schade das VW oder Audi sich so etwas mitlerweile leider nicht mehr zutraut.
Hi !
Kennt wer den Felgenhersteller SMC http://www.smcwheels.de ?
Meine Nachbarin hat seit kurzem auf ihrem schwarzen CLK die SMC Radtyp D drauf, mir persönlich gefällt die Felge sehr gut, habe gerade auf der Homepage von SMC nach geguckt und festegestellt das man dies Felge auch für den Corrado bekommt z.B. in 7x17 Zoll
Von daher wollte ich mal nachfragen ob schon irgend jemand vieleicht die Firma kennt und mir sagen kann ob die Felgen Qualitativ gut sind oder von wo man die am besten beziehen könnte.
Dannke ...
Boah ! Super Geile Felgen hast du da
Suche für meine auch noch die passenden 17 Zoll, nur blöd ist halt G60 = 4x100 Lochkreis und da sind schicke Felgen wie deine Leider schwer zu finden und auf einen Lochkreisadapter bin ich nicht so scharf --- und das nötige klein Geld fehlt mir auch noch
Erzähl, wie du hattest ärger mit den Grünen ? Was haben die den Gesagt ? und hast du den JOM oder den Rieger-Grill.
Also wenn du willst kann ich das Rieger Gutachten einscanen und dir via Email schicken, wenns hilft, hab nur leider selbst nicht mehr den kleinen aufkleber der auf den Grill kommt damit der Tüv vergleichen kann das das Gutachten auch das passende zu dem Grill ist.
@ Mad-Doc: Coole Sache, haste vieleicht nen Foto davon wie die Kiste im Corrado aussieht ?
Ich weis das passt jetzt nicht ganz zum Thema der Preisfrage, aber hat vieleicht schon wer irgendwas gehört ob nun auch Blinker und Nelbscheinwerfer für den Corrado in Klarglas kommen ? Hab so was mal gehört, zumindest das InPro mit dem Gedanken spielt so was raus zubringen.
Bin immer noch der Meinung die Klarglasscheinwerfer sehen nicht schlecht aus, passen aber nicht zu den "normlen" Blinkern und Nebelscheinwerfern......
hmm...
Corrado: ja *wunderbar*
Schiebedach: nein
Klima: nein
Klima hätte ich noch gerne, mal gucken vieleicht irgendwann mal. Erstmal ist mir Fahrwerk und 17 Zöller wichtiger.
==> Hauptsache der Corrado läuft rund <== Zubehör kommt später
Hey ! Um es in Xibits Worten vor ein paar Monaten in MTV zusagen: " TüV ? TüV Sucks !!!"
Vom Prinzip her kann ich dem Diabolino nur recht geben war mit meinem Corri vor zwei Monaten bei der GTü und hatte keine Probleme ! Die haben mir nur nicht den Rieger Grill eingetragen, haben nur gesagt das ich das Gutachten immer schön mitführen soll, steht so auch auf dem Tüvbericht !
*Ups*
Aber danke fürs verschieben !
Hi ! Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema in den Bereich "Corrado-Allgemein" gehört wüsste aber nich wo ich es besser posten könnte
Die Suchfunktion konnte mir leider auch nicht weiter helfen, daher dieser Beitrag von mir
Also ich hab auf meinem Corrado nen Rieger Grill und habe damals dazu ein Teilgutachten bekommen, so weit so gut. Nun war ich vor zwei Monaten beim TüV bzw. Gtü und der Typ guckte erst komisch nach meinem Grill und fragte nach der ABE, ich gab ihm das Teilgutachten und her holte sich noch rat von einen älteren Kollegen. Der Sagte dann nur: " Das Gutachten ist zu alt, das können wir nicht mehr eintragen, führen sie einfach diese Teilgutachten immer mit!" Und hat mir auf den Tüv bericht geschrieben "Gutachten sind stehts mit zuführen".
Hatte bis jetzt auch noch kleine Probleme damit. Habe aber vor kurzem irgendwo gehört das es mittlerweile eíne ABE für den Rieger Grill gibt. Wollte mich auch an Rieger wenden wegen der ABE aber ich zitiere von der HP von Rieger: " ... Ebenso sinnlos sind Anfragen nach Gutachten für über eBay oder sonst wo bezogene Nachbau-Spoiler! ...".
Daher wollte ich jetzt mal hier fragen ob wer so eine ABE hat (bevor ich noch Stress mit den Männern und Frauen in Grün oder so bekomme)?Wenn ja kann wer mir wer die ABE via Email zukommen lassen ?