Beiträge von CologneG60

Hi!

Ich bin mir am überlegen ob ich mir nicht vieleicht nen neues Auto Radio zulegen sollten. Da mein jetztiges von JVC nicht mehr einwandfrei funktuniert.

Ich habe folgende zwei Radios in betracht gezogen:

- JVC KD-SH9104R CD-Tuner MP3 schwarz kostet ca. 229,-

- KENWOOD KDC-W808 MP3-Tuner kostet ca. 318,-

kann mich nicht so recht entscheiden, bin aber für jeden anderen vorschlag auch dankbar !!!

Im Grundegenommen suche ich ein denzentes Auto Radio welches optisch zu der innenausstattung des Corrados passt. Aber trozdem ein vernüftiges Display hat.

Letzte Woche habe ich zwei Corris gesichtet,

MK - DW .... in "dunkel Lila" :winking_face:

Hatte gerade beim Bund ausgangs PFT da habe ich ihn vorbei rauschen sehen :face_with_rolling_eyes:

und nochen Silbernen mit BN - RD .... da war ich dann wieder in Köln :winking_face:

Also vieleicht kennt die ja jemand hier oder sie sind sogar hier angemeldet :winking_face:

Schöne Grüße und Unfall freie Fahr aus Köln

Habe seit letzem Jahr Marangoni 185/55R15 TL Meteo ESC2+ 82H drauf ( max. 210 Km/H). Bin total damit zufrieden :winking_face: man merkt kaum einen unterschied ob man Sommer oder Winterreifen fährt ! Toller grip, egal ob -Trocken-Nässe-Schnee- klar muss man sein Fahrverhalten der dem entsprechenden Witterung anpassen, aber das dürfte sich ja von selbst verstehen !!!

@robby82: Fährste die 185/60 R14 auf nem Corrado ? Wenn ja hast du die Eintragen lassen oder waren die schon Eingetragen ? Bei mir stehen nur 195/50R15 und 185/55R15 drin

CityCobra: War gerade auf der seite von FK, leider haben die nicht alle Rückleuchten für den Corrado da, siehe Anhang solche Rückleuchten fehlen leider !

Zudem fahre ich selbst mir den FK Clear / Red und leider muss ich sagen sind die dinger nur gut wenn man an seinem Auto Moos züchten will, oder die Rückleuchten vor dem verbauen mir Silikon oder ähnlichem gut abdichtet.

CityCobra: War gerade auf der seite von FK, leider haben die nicht alle Rückleuchten für den Corrado da, siehe Anhang solche Rückleuchten fehlen leider !

Zudem fahre ich selbst mir den FK Clear / Red und leider muss ich sagen sind die dinger nur gut wenn man an seinem Auto Moos züchten will, oder die Rückleuchten vor dem verbauen mir Silikon oder ähnlichem gut abdichtet.

Habe bei mir auch die Clear/Red Klarglas Rückleuchten drauf, haben mir die geholt weil die mir persönlich am besten gefallen. Nur Kämpfe ich jetzt wie fast alle mit dem Moos ansetzen in den Rückleuchten, das sieht ja echt besch... aus :andiesti: !

Rote Rückleuchten = Illegal => das wurde ja schon geklärt !

Habe die hier gerade bei ebay gefunden ==> Rote Rückleuchten <== die gefallen mir von der verarbeitung (zumindest auf den Bildern) sehr gut.

Angenommen ich würde so etwas verbauen und hätte dann einen Unfall (mir würde jemand hintendrauf fahren) dann bekäme ich doch sogar unter umständen eine Teilschuld, oder ?

Gibt es eine möglichkeit den doch irgendwie lega mit den Dinger rum zufahren ?

Habe bei mir auch die Clear/Red Klarglas Rückleuchten drauf, haben mir die geholt weil die mir persönlich am besten gefallen. Nur Kämpfe ich jetzt wie fast alle mit dem Moos ansetzen in den Rückleuchten, das sieht ja echt besch... aus :andiesti: !

Rote Rückleuchten = Illegal => das wurde ja schon geklärt !

Habe die hier gerade bei ebay gefunden ==> Rote Rückleuchten <== die gefallen mir von der verarbeitung (zumindest auf den Bildern) sehr gut.

Angenommen ich würde so etwas verbauen und hätte dann einen Unfall (mir würde jemand hintendrauf fahren) dann bekäme ich doch sogar unter umständen eine Teilschuld, oder ?

Gibt es eine möglichkeit den doch irgendwie lega mit den Dinger rum zufahren ?