Beiträge von GTImarti

    Ich finde es einfach unterste Schublade, wenn "unsere" Politiker mal wieder nichts besseres für ihre Werbekampagne wissen und das Thema "Tempolimit" wieder auf den Tisch bringen.
    Was will man aber heute noch von der Politik erwarten - die Medien machen die Jugend Hirntot, damit sie sich für alles andere als Politik interessieren und die Politiker sind nur noch an sich selbst interessiert (schaufeln nur noch in ihre eigene Tasche)! - Und was sagt uns das?! - Geiz ist geil und Geld regiert die Welt!!!


    Will mich nimmer über so Themen aufregen!

    Hallo zusammen!
    Es ist seit Montag wieder soweit, meine rote Diva steht mal wieder für ein halbes Jahr in der Garage und ich möchte die Zeit nutzen, um den Innenraum in meinem Corri zu verschönern!
    Da ich sowieso einen Kofferraumausbau in GFK vorhabe, habe ich mir überlegt, wie würde ein kompletter innenraum in GFK-lackiert aussehen.
    Hat jemand von euch sowas schon einmal gemacht oder Bilder???


    Gruß und schönen Feiertag, Martin

    Den kenn ich leider nicht, meiner ist rot! *gg*


    Vielleicht mit nem bunten Nummernschild in der Seitenscheibe, dann wüßt ich jemanden :winking_face:

    Danke Euch erstmal für die 1a Sahne Antworten! Wie ich das so lese, braucht es wirklich nicht viel. Was würde das ganze so ungefähr kosten?... okay, ich könnt auch selber suchen, aber vielleicht weiß jemand von euch das auf anhieb?


    Wo bekomme ich die Edelstahlreduzierung günstig?


    Gruß Marti

    Hallo erstmal!
    Ich überlege schon lange, meinem 9a einen Turboumbau zu verpassen (natürlich mit Fachmännischer hilfe). Anstreben möchte ich bis 250 PS.
    Kann mir jemand eventuell weiterhelfen in Punkto Teileliste u. Kosten (Teile)?
    Wäre echt klasse, wenn mir jemand die dafür benötigten Teile von A-Z nennen könnte. Das ein Umbau auf Digifant nötig wäre, ist mir bekannt u. kein Problem.


    Ich denke, dass der Block das locker packen sollte, bin ja mit max. 250 PS recht bescheiden, denke ich.


    Gruß Marti

    Du musst unbedingt darauf achten, dass die Pleuellagerschalen kein spiel haben! Am besten alle 100 Tkm wechseln!


    Habe diese erfahrung bei 131 Tkm machen dürfen, bei 200 Sachen auf der Autobahn, danach ging nichts mehr und drei große Löcher im Motorblock haben mich angelächelt.