Ich hab nur gesagt das ich das mal gesehen hab! Machen würde ich keis von beiden sachen!
Beiträge von Spread
-
-
Fühl dich bloß nicht angegriffen hier!
Wenn dir dein Corry so gefällt dann lass ihn ruhig so.
-
Ach und sowas ist also ne vernünftige antwort oder was?
Diese Lösung finde ich ja noch schlimmer! Mal eben mim Dremel Löcher rein machen??? Mehr pfuschen kann man dabei garnicht mehr. Außer man fährt dann zum Lackierer und Lässt sich des Teil neu Lacken.
Aber warum gerade der alte Grill?
Kann mir das im neuen Modell nicht so schön vorstellen!
-
Schaut doch gut aus!
Bloß der Spoiler hinten und des Gitter am Auspuff...Ist der komplett lackiert worden?
-
Die Halter die nach unten gehen haben einen anderen abstand.
Habe bis jetzt bloß gesehen das jemand den neuen Grill ins alte Modell gebaut hat. Hat die Halter abgesägt und dann versetzt draufgeklebt und verspachtelt. Obs hält weis ich nicht!
-
für nen 318i gibts des schon blos was bedeutet den das "s"?hat doch glaub nur was mit der Ausstattung zu tun oder?
-
Also der K&N ca. 130 und Eintragung 35 Euro und ein universal Filter 30 Euro und eintragung ca. 250 Euro.
War vor einem jahr selber beim TÜV deswegen.
-
Nein.
Aber das K&N 57i Kit muss man nur für 35 Euro den anbau bestätigen lassen.
-
Sind das die Richtigen Teilenummern für Bremsbeläge und Scheiben?
Beläge: 357 698 151B
Scheibe: 535 615 301
Wetten Passy antwortet als erster!!!
-
ich denk der hat einfach keinen kat mehr drin und bis in den begrenzer gedreht
-
Wieveil kosten denn bei VW neue Bremsscheiben für einen G60? Vorne und Hinten bitte.
Mfg Stefan
-
Dann gibts noch nen Fächer und Anlage von Supersprint aber ich hab Supersprint auf meinem G60 und bin vom Sound nicht zufrieden. Auserdem kein Edelstahl auser der Krümmer.
Ich würde an deiner Stelle den Supersprint Fächer nehmen und ne Hartmann oder Bastuck anlage.
-
-
Weiß vieleicht jemand wo ich günstig Febi Lager im Internet bekomm?
-
Mein vorderes Motorlager hat den Geist aufgegeben und will gleich alle erneuern. Bei ARZ sind welche drin aber sind das genau die 3 die ich brauch?
Danke für eure Antworten!
-
"Hoch schieb"
-
Habe jetzt an der Kurbelwellenentlüftung auf Ot gestellt und ich glaube das meine Nockenwelle nicht genau auf der Markierung steht (Bild hinzugefügt, ging leider nicht besser).
Die Spitze (unterer Pfeil) muss doch genau in der Mitte sein oder? Nicht wie auf dem Bild das ganze Markierungs Dreieck?
Wenn ja kann man das doch mit dem Verstellbaren Nockenwellenrad lösen.
Mfg
Stefan
-
Also ich fahr heut ne kleine runde über die Landstraße...90°...Vollgas und plötzlich bei 3000 u/min bremmst er voll rein! Habe erst mal voll den Schock bekommen da ich immer erst an den Motor denke. Aber der lief ja dann normal weiter.
Gaspedall liegt jetzt immer auf Anschlag als ob der Bautenzug gerissen wär, aber bei der Drosselklappe ist es doch noch ziemlich gespannt und hab des gleich so gemacht das ich mit standgas 2000 u/min nach haus getuckert bin.(zum glück ging des hatte nämlich kein Handy dabei).
Was ist da jetzt genau Kaputt?
-
Warum nicht gleich bearbeiten lassen?
Dann hast wenigstens ein paar PS mehr.
-
Kotz....
Das einzige was mir daran gefällt ist das die Rücklichter schön reingearbeitet wurden.
Aber warum ist der bitte so Hoch?