Ich glaub die kommen erst noch raus aber bei ARZ haben die die Klarglasscheinwerfer auch ziemlich früh gehabt.
Beiträge von Spread
-
-
Gibts bald von InPro
-
Naja des ist immer noch 200 km weg.
Ich bin auch nach der Suche nach so einer Firma um Nürnberg aber mir reichts wenn die sich mit G60 auskennen!
-
Ich hatte auch nur msd aber des müsste in deiner Abe stehen also denk ich mal schon das du mit allen fahren musst.
-
Möglich wäre es schon. Aber war da nicht noch was mit dem Rückstau beim G60?
-
Ne ein 92er daher innen leider noch altes Modell.
-
Zitat von Passi16V
Hat aber nur 1 von 1000
kann ich mich dann Glücklich schätzen?
Ne war auch ne lästige angelegenheit bis ich da nen Sportauspuff gefunden habe der passt. Bastuck, Hartmann und Co haben alle nur für den normalen G60. Bis ich mich dann für Supersprint endschieden hab da es die wohl einzigste Firma ist die es geschnallt hat das es da unterschiede gibt.
-
Das stimmt nicht ganz kommt immer aufs Baujahr an. Mein G60 ist ausen neues Modell und hat die neue Auspuffhalterung genau wie beim 16v.
-
Also ich bin mir nicht sicher aber ich hab mal irgendwo gelesen das man mit großem LLK 8° statt 6° Zündung fahren soll?
Bei mir war auch mal Zündung verstellt und der Unterdruck war anders.
-
Screw - Driver: war net erst die kleine Lippe da und dann die große? Würde dann auch ein bisschen mehr sinn machen damit er am boden bleibt.
-
gibts doch von mattig ne fertige stoßstange und dann ist des auch mit tüv
-
Hast schon mal geschaut obs vieleicht leer ist?
-
Und ne neue Schraube nicht vergessen. Die alte kannst wegwerfen. Bei VW haben die mir gesagt die muss mit 70NM + 180° zugeknallt werden.
-
Sind wahrscheinlich Originale aber selber getönt worden.
Dunkle gibts Original nicht.
-
hm bist du dir sicher das du alle ladeluftrohre angeschlossen hast?
-
wo hast du denn die anzeige angeschlossen?
-
also normal sollte bei standgas -0,5 bar sein und wenn du mehr gas gibst gehts dann auf die 0 zu... hast du vieleicht irgendein ladeluftrohr vergessen anzuschliesen?
-
Der motor arbeitet im normalbetrieb als sauger. erst wenn die Drosselklappe auf Volllast ist und die Bypassleitung zu ist endsteht überdruck.
-
Steuerzeiten überprüfen lassen
-
Sagt mal das ist doch ein Bi-G60 + Kompressor?
Oder hab ich mich da verschaut?