Doch aber ich wohn nur 50km entfernt und da sind wir halt mal hingefahren zwecks Probefahrt mit seinem VR6.
Und weil ich schon da war musst ich halt gleich paar Teile mitnehmen....
Doch aber ich wohn nur 50km entfernt und da sind wir halt mal hingefahren zwecks Probefahrt mit seinem VR6.
Und weil ich schon da war musst ich halt gleich paar Teile mitnehmen....
Also ich habe mir die Gema bei ARZ direckt vor Ort gekauft die haben gesagt es wird alles von Innen eingebaut. In der Anleitung von Gema stehts auch so.
Nein das macht man alles von innnen
Ja ich hab einen anderen Schaltknauf der kein Gewinde hat und da hab ich gleich noch um die Länge des Gewindes abgesägt. Wirkt sich auf die Verkürzung noch mal ein Bisschen mehr aus und damit der nicht so hoch ausschaut.
Habe auch die Gema. Noch ein Bisschen abgesägt und dann ist gut
Mitlerweile merk ich es garnicht mehr habe mich schon so dran gewöhnt.
Ok hier mal ein Bild vom Innenraum
Naja aber wenn du dir schon nen Chip holst würd ich nicht mit Originalem laderrad fahren. Muss ja nicht ein 68er sein, ich hab ein 70er Rad drauf und bin voll zufrieden!
Hier mal ein Bild. Vieleicht hat ja jemand ne Originale Alarmanlage und weis ob des Original ist.
Also wenn du kein Gas gibst und ganz langsam hinfährst sollte es gehen. Am besten nicht über 3000 drehen und kein Vollgas!
Also das Lager ist ja mit in dem Gusteil drin. Das Teil was vor der Feder ist musst du mit dem Abzieher abziehen weil du das sonst wohl nicht runter kriegst. Aber da fliegt nichts rum!
Schon mal daran gedacht das er vieleicht nicht ohne grund den Druck ablässt!!!
Fährst du vieleicht das falsche Benzin oder ist vieleicht was anderes Kaputt?
Zündanlassschalter kann schon möglich sein. Um das Gusteil zu entfernen brauchst du noch nen abzieher um das Teil davor zu entfernen.
Also wenn es dir so um die Leistung geht dann Kauf dir nen gescheiten Chip mit Laderrad, bei dem die Klopfregelnung aktiv ist und der Regelt das dann auch Richtig.
Naja also ich würd Nummer 1 nehmen aber kommt auch noch auf den Zustand an. Sind dann beides die gleichen Motoren?
Weil der Infarot sensor bei mir am Dachhimmel befestigt ist. Ich weis ja nicht wie das Original ist!
Also gut ich habe zwar ne DWA aber die ist von Bosch und glaube eigendlich nicht das sie Original ist. Woran erkennt man das den?
was ist DWA bitte?
Hast du wohl nur die Fanfaren oder wie?
Ganz genau die Hupe im Motorraum neben der Batterie und die 2 Fanfaren hinterm Kühlergrill
Warum hat eigendlich der Corrad 2 Fanfaren und eine Hupe? Habe das bei noch keinem anderen Auto gesehen.
Ja also wenn er mal neu Lackiert werden sollte dann wieder in der gleichen Farbe!