Und warum dann ab Oktober?
Beiträge von Spread
-
-
Also ich hab heute meine Rechnung bekommen und da ist leider immer noch Typklasse 20 drin!
-
Und was ist da jetzt anders?
-
Habe jetzt auch seit ca 1 Woche das FK Highsport drin. Was mich daran stört war das Gutachten! Es steht nur eine Reifengröße drin und die Geprüfte Tiefe ist echt viel zu hoch. Also musst ichs per Einzelabnahme eintragen lassen.
-
Ja das ist glaub ich freigegeben.
Was ich jetzt nicht verstehe ist immer die Nummer (0W40) oder die Marke mit der Nummer von VW freigegeben?
Will mir morgen auch Öl kaufen und sehe gerade das bei einem Großmarkt das Castrol Formula RS 0W40 im Angebot 39,43 Euro kostet und im anderen das Falvoline SYN Power 0W40 19,99 Euro.
Kann ich das Falvoline auch fahren?
-
Also Kraftstoffleitungen sind es definitiv nicht!
Ich würde sagen es sind Unterdruckschläuche und die sind bei VW Meterware
-
Und was ist wenn man den Ohm wert einstellt wenn der Motor betriebstemperatur 90° hat und dann einstellt?
Immerhin muss ja bei der Abgasmessung auch der Motor warm sein.
-
500 ohm müsst original sein wenn du weniger hast müsste er fetter sein und wenn er höher liegt magerer.
-
kann mir mal jemand sagen was mit diesen gummis anders ist?
Teilenummer und Preis wäre auch mal interessant und passen die einfach so?
-
Hallo
kannst du mal Bilder von deinem Corri Online stellen? Würd mich mal interessierren wie das ausschaut.
Hast du die Spiegel in der Tür oder am Fensterdreieck befestigt?
-
Schaust du hier: Klick
Am besten weiter unten da habe ich jetzt mit Gewindefahrwerk mal 2 Bilder reingestellt.
Sind zwar nicht die Schicksten Felgen aber original Radkasten!
Felgen sind 7,5x16 et20. Hoffe bei der et lieg ich richtig.
-
So nun endlich mit Gewinde
-
Abgestimmt...
-
Also ich hab mich endschieden doch gleich die komplette Bremsflüssigkeit zu wechseln.
Wie soll ich da am besten vorgehen?
-
wenn ihr mir jetzt noch sagt wo die hinterachsbuchsen sind ist alles klar
-
Stell sie doch einfach bei Gload.de rein oder so. Ist ganz einfach nur link kopieren und hier einfügen
-
Ok werds am Wochenende mal Probieren. Nur noch schnell neue Bremsflüssigkeit kaufen. Gibts da ne bestimmte?
-
Ich muss nur hinten Links wechseln. Was soll den wegen dem ABS sein?
-
Also welche Schrauben ich losmachen muss weis ich.
Aber wie krieg ich die Leitung los?bzw wie ablassen und endlüften?
-
Ok ich denke auch das das so wohl das Richtige wär aber es geht auch nur vom Innenraum. Habe glaube ca.3/4 Stunde gebraucht.