Hast du denn auch richtig endlüftet?
Du must erst den Geber und dann den Nehmerzylinder endlüften.
Bei mir war vor ein paar Monaten auch der Nehmerzylinder kaputt.
Hast du denn auch richtig endlüftet?
Du must erst den Geber und dann den Nehmerzylinder endlüften.
Bei mir war vor ein paar Monaten auch der Nehmerzylinder kaputt.
Ja ist leicht anzuschließen. Der Sensor befindet sich an dem Teil wo dein Ölfilter und Ölküher Angeschraubt ist oben drauf. Also wennst vor dem Motor stehst kannst es ohne Probleme Reinbauen.
Da sind aber 2 Sensoren. Der kleinere müsste für die Öltemp sein und der Größere (glaub auch der hintere) der für den Öldruck. Aber nicht beim Öltemp mit reinbauen da der Senor dann nicht mehr im Ölfluss ist und falsche Werte anzeigt.
Ja und jetzt rat mal von wem ich wohl diese Artikelnummern damals bekommen hab
035103715 is die Hohlschraube
030103717 is nen Ringstutzen
Brauchst du beides und dann sollte es klappen
Sehe ich das Richtig das du ein Öldruckzusatzinstrument anschliesen willst?
Wenn ja dann musst du dir von VW ein Y Adapter holen. Einfach beide anschliesen und Fertig.
Muss mal schauen ob ich noch die Artikelnummern finde.
Hallo,
Suche Bilder von einem Golf G60 LLK ohne Klima im Corrado (natürlich G60). Am besten mit Original Stoßstange.
Stefan
Setzt doch bitte mal ein Bild rein! Würde es gern mal sehen
Also das heist nicht Holzkohlefilter sondern Aktivkohlefilter. Der Schlauch geht von der Drosselklappe zum Aktivkohlefilter und ein anderer der da neben sitzt zum Steuergerät.
Denke mal du fährst ein G60 oder?
Der Aktivkohlefilter sammelt die Benzingase aus deinem Tank und führt sie dem Motor wieder zu. Du brauchst ihn um deine Abgasnorm Euro 1 zu erfüllen! Also lieber reinbauen sonst kanns Teuer werden wegen Steuerhinterziehung.
Was meinst du mit Mehrfunktionsanzeiger?
Herzlich Willkommen!
Hoffe wir kriegen auch Bilder von deinem Auto zu sehen!
Wenn du bei 4000 bist aber die Drosselklappe nicht auf Volllast ist geht die Luft immer noch durch den bypass in den Lader zurück.
was zeigt er denn im Leerlauf an? -0,5 wäre normal. Bist du denn auch auf Volllast gefahren?
Einfach mit nem Schraubenzieher drunter und raus damit
Oder wenn du nen Abzieher hast müsste es auch damit gehen
Ja das müsste er sein
Es geht ja auch nur ein Unterdruckschlauch in den BDR
Probiers mal mit neuen Auspuffgummis oder mit den Verstärkten vom Rally Golf
Habe jetzt im Internet auch gelesen das die Aluräder einlaufen und nur 50tkm halten sollen. Habe bei SLS, RPM und so geschaut aber gibts wohl keine aus Stahl oder?
Ich hätte gerne etwas das auch länger hält.
Kann mich auch nicht endscheiden zwischen großen LLK und Zahnriemenantrieb. Wobei der LLK was Langjähriges ist.
Was würdet ihr machen?
Mich würd jetzt noch mal interessieren wie lange hält den so ein Riemen und warum geht der so schnell kaputt? Der Normale Riemen für die Steuerzeiten hält doch auch 100tkm.
Und welcher Zahnriemenantrieb ist zu Empfehlen?
Hab auch die Schrick 268° / 276° mit 68er Rad und Chip. Kann ich nur empfehlen!
Also der Kasten sicherlich nicht
Schau mal unten im Fußraum da ist ein Ablauf vom Gebläsekasten der in den Motorraum geht, vieleicht ist der Verstopft.
Hatte bei mir auch wasser im Fußraum allerdings war die Windschutzscheibe undicht!