Weiß vieleicht jemand die Teilenummer?
Oder hat zufällig noch jemand dieses Emblem?
Weiß vieleicht jemand die Teilenummer?
Oder hat zufällig noch jemand dieses Emblem?
Hallo,
wollte gerne wieder eins haben nur habe ich ja Original den 3 Rippen Grill.
Sind die dann Unterschiedlich wegen der Befestigung?
Mfg Stefan
Ich sag mal es kommt hauptsächlich darauf an ob GFK oder ABS. Alles was GFK ist würde ich mir nicht mal anschauen weil das einfach nur schrott ist!
Hallo,
also ich würde erstmal die Steuerzeiten und die Zündung kontrollieren und wenn du schon dabei bist kannst gleich noch mal den Volllastschalter durchmessen ob der geht.
1 und 2 keine Ahnung aber die ABS ringe sind draufgesteckt.
Am besten gleichmäßig mit irgendetwas runter hebeln.
Basti685: Hört sich so an als ob dein Vorderes Motorlager kaputt ist. Was für ein Motor hast du denn? Für den G ist das nicht so toll wenn der Motor aufschlägt!
So ein mist dann muss ich doch wieder zum Lackierer.
Aber trotzdem
Mfg Stefan
Hallo,
weiß jemand ob es das VW Zeichen vom Frontgrill auch in Schwarz gab oder ob ich es sonst Lackieren muss?
Wenn ja Teilenummer und Preis wären sehr hilfreich.
Mfg Stefan
Selber habe ich zwar noch keine Erfahrung gemacht aber schau mal im Thema Ansaugschlauch klein/groß im G-Lader Forum.
Wenn es dir um viel Gewicht geht das du abspecken willst würde ich bei der Radio Anlage anfangen!
-Radio raus
-Subwoofer raus
-Lautsprecher raus
-Alle Kabel der Anlage raus
Ansonsten:
-Carbon Sitze
-Keine extra Verspoilerung
-Statt 9x16 Felgen 6x15 Alus Fahren
-Tanken immer nur für 10 Euro
-Selber 20 Kilo abnehmen
Habe gerade in dem ADAC Magazin gelesen das die Politiker nicht nur ein Fahrverbot für Diesel mit Euro 1 in Städten verbieten wollen sondern sogar G-Kat Benziner mit Euro 1 wenn das Auto vor der Zeit gebaut wurde als Euro 1 noch nicht Gesetzt war (ca.1993 kam das Gesetz).
Völliger Mist sage ich!!!!!
Benziner ohne Kat versteh ich ja aber mit??? Zumal Benziner gar kein Feinstaub produzieren sondern nur die Dieselmotoren.
Die Autos die danach gebaut wurden sind auch nicht anders nur weil es das Gesetzt noch nicht gab!!!
Zum glück ist das noch nicht 100% sicher da es doch noch zuviele Autos gibt die so rumfahren.
Dann last mal eure Meinung dazu hören!
Mfg Stefan
Den Unterschied siehst du auf den Bildern aus der Ebayaktion sehr gut.
Aber weis denn jetzt einer ab wann es den großen Ansaugschlauch gab?
Hallo,
habe bei Ebay einen großen Ansaugschlauf vom G gefunden. Wollte ihn mir evtl. holen. Nun habe ich bei mir nach geschaut und da ist er schon drinnen!?
Ab wann hatte der G60 denn den großen Ansaugschlauch?
Hier mal der Link: Klick
Mfg Stefan
Must du selber bauen
Du meinst wohl den unteren oder?
Weil bei dem oberen sieht man ja die Felgen nicht.
Ich fahr auch den 2. Grill! Ist von FK und ist Top.
Bei dem ersten ist ja nicht viel unterschied zum Rieger.
Ich persönich will meinen Grill nicht wegfliegen sehen und auch nicht fest verschrauben.
Beim mir mit Gewinde ca. 70mm tiefer und großer Lippe bin ich noch drauf gekommen. Allerdings war dann nur noch ein wirklich kleiner Spalt da. Und beim drauf fahren ist er kurz aufgesetzt.
Habe mit meinem Vorbesitzer geredet von wegen G-Lader überholung.
Er sagte er hate es bevor ich ihn gekauft hab machen lassen bei jemandem in oder um Ansbach. Er sagte er hätte 350 Euro bezahlt mit Ein und Ausbau.
Also kann ich wohl nicht davon ausgehen das er´s Original Teile sind oder?
Hier der Thread von meinem Vorbesitzer:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=61475
Leider weis er auch nicht mehr genau bei wem das war.
Mfg Stefan