wenn er läuft
Beiträge von corryfahrer
-
-
Mir fällt grad ein, dass mein Auto hin und wieder mal nach Sprit riecht.
Hilft des weiter? -
Mein g60 sprang nach dem Winterschlaf die ersten Wochen immer aufs erste mal an. Die letzte Zeit springt er aufs erste mal an, läuft unterhalb der Leerlaufdrehzahl und stirbt ab. Beim zweiten Versuch springt er an.
Heute dann allerdings sprang er auch beim dritten vierten und fünften Versuch nicht an. Drei Stunden später hab ich es nochmal probiert und er sprang sofort an!? Vor 4 Tagen sprang er gar nicht an, wurde überbrückt und er lief !?
Hat jemand einen Tipp an was es liegen kann?Wär super wenn jemand nen Anhaltspunkt geben könnte.
Zündkerzen sind übrigens neu...Grüße corryfahrer
-
Alles wieder in Ordnung - Relais am Zündschloß war scheinbar die Ursache und das Relais am Bremskraftverstärker. Danke für eure Tipps!
-
Relais überbrückt - bekommt Sprit- springt an - Gang rein - fährt!
-
Am Montag bin ich noch gefahren, am Dienstag will ich ihn anschmeißen und er springt nicht mehr an. VW Meister schaut sich ihn an, kein Kraftstoff! Überbrückt Relais springt an. Neues Relais für Benzinpumpe bestellt - springt trotzdem nicht an
. Auto in die VW Werkstatt gebracht dabei auch noch Bremskraft auf einmal nicht mehr da - während der Fahrt??? Hat einer ne Idee?
-
Zitat von MarcelloVR6
Bin bei der LVM. Von Anfang an eigenständig! Da meine Eltern auch da sind haben die so ein Tarif wo ich direkt mit 85% anfangen konnte. Bin jetzt bei 55%. Zahle für nen G60 im Jahr 415 Euro!
Schau mal unet lvm.de! Oder am besten bei nem lvm Vertreter in Deiner Nähe. Der kann Dir da weiterhelfen.
Hy Marcello!
Die 415 im Jahr sind die mit oder ohne Teilkasko?
Weil laut Angebot zahl ich bei der HUK bei 30% mit Teilkasko 440. -
Ok, werd ich dann auch so machen!
-
-
Danke, aber da hab ich schon gschaut und eshat mir leider nicht viel geholfen.
-
Danke erst mal für die schnellen Antworten!
Mit den rot weißen kann ich nichts anfangen, gefallen mir nicht; red smoke genauso wenig. Höchstens die smoke.
Ich würd ja die roten bevorzugen, aber mit dem Eintragen ist ja recht schwer dass des klappt. Bei ebay stehen noch komplett weiße drinnen bzw silberne oder so. Die könnt ich mir gut vorstellen. Aber ich kann mir wie gesagt nur schwer vorstellen wie die bei meinem ausschauen. -
Will mir ein paar andere Rückleuchten für meinen mausgrauen G60 kaufen, kann mir allerdings nur schwer vorstellen welche Rückleuchten wie zur Geltung kommen. Deßhalb die Frage an euch ob ihr mir Bilder von euren grauen Corrados schicken könnt so dass ich sehen kann welche RL wie zur Geltung kommen. Die email-adresse ist Baumannmichi@yahoo.de .
Danke! -
Ist des so schlimm, wenn ich mich einfach nach 4 Monaten reinsetz und die Corry anschmeiß? Gehen die "Stehplatten" wieder raus?
-
Habe mir oz 5-star Alufelgen gekauft in der Größe 7x16 mit einer Einpresstiefe von 37. Die Bereifung sind 215/40. Mich würd jetzt interessieren, ob ich die Felgen so eingetragen bekomme oder ob ich die Radkästen börteln muss. Hat einer von euch ne Idee?Gruß corryfahrer