Beiträge von El-migel

    Zitat von mike.m5


    Welche Stecker genau kannst du nicht zuordnen? Der G60 hat 2x Wassertemp.fühler und der blaue ist pflicht,der schwarze ist für die Anzeige.


    Wie oder wo schließe ich denn den Schwarzen an damit meine Anzeige funkoniert ?


    Mfg El-migel

    So, habe jetzt endlich meinen 16Vg60 eingebaut und versucht ihn zum Laufen zubekommen !
    Er läuft auch, wenn ich ihn mit Bremsenreiniger füttere!Ich habe schon alles versucht: er bekommt Sprit, bleibt aber nicht am Laufen, sobald ich ein wenig Gas gebe, stirbt der Motor ab,so als ob er keinen Sprit in die Zylinder bekommt !
    Ich habe mal die Leitungen zu den Einspritzleitungen gemessen. Ich habe am Hauptstecker 10.22 Volt anliegen, wenn die Zündung an ist. An den Ventilen bekomme ich aber nicht mehr als 0.8 Volt raus. Ist das normal ?
    Und bei dem Freundlichen wollte ich mal einen Schaltplan haben,damit ich noch einige Stecker, die ich nicht mehr zuordnen kann, anschließen kann. Die dürfen aber nichst mehr rausgeben,laut Anweisungen von Oben !Außerdem fehlt mir noch die Temperaturanzeige im Tacho, die geht nicht wo wird die angeschlossen ?


    Kann mir da eventuell ein ander 16VG60 Fahrer weiter helfen ?????????


    Mfg El-migel

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen habe deinen Corri schon oft vorbei fahren sehn komme auch aus der Ecke Mariendorf.Und so wie du hatte ich auch mal einen Polo 2 war Gelb mit Blauen Muster vorne drauf.
    Also wir sehn uns :cool:


    Mfg El-migel

    Hi ich bin Michel und komme aus Bärlin. :face_with_rolling_eyes:


    Habe mir vor kurzen auch endlich mir meinen Traum vom Corri erfüllt. Ist ein G-Ladener der auch gerade beim Lacker steht und wenn er fertig ist mache ich auch mal ein Paar Fotos versprochen also auf Gute zusammenarbeit.


    So long einer aus Berlin


    El-migel