und auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im forum
ich find dein auto sehr schick außer der heckflügel
aber du machst das schon
gruß chris
und auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im forum
ich find dein auto sehr schick außer der heckflügel
aber du machst das schon
gruß chris
wichtig ist nur das die räder freigängig sind
naja mal schauen ich warte gerade auf meine spurplatten und dann werde ich weiter sehen ob sie mirs eintragen oder nicht
an der schürze muss ich noch was machen weil sie zuweit rausstehen
gruß
und aus welchem grund verkauft er ihn wieder nach 1 monat ist auch komisch
lass es dir gut durch den kopf gehen
gruß chris
er sieht von weitem nicht schlecht aus man müsste ihn jetzt genau sehen um mehr zusagen um halt keine voreiligen schlüße zuziehen
wenn du dir sagst es ist genau der den du haben willst und er ist top inschuss dann nehm ihn und versuche noch etwas am preis zumachen
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen weil ich ihn halt nicht gesehen habe
aber ich bin sehr stark überzeugt das du für dein geld ein corrado bekommst der weniger kilometer runter hat
schau einfach nochmal bei mobile oder autoscout24 und lass dir einwenig zeit beim auto kauf ist halt kein auto was du an jeder ecke bekommst du wirst sehen es lohnt sich
wurde der wagen oft autobahn gefahren?
gruß chris
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
schickes auto hast du da das rot sieht man nicht sehr oft( --antennen halterung an der c säule --)
und nun viel spaß hier und beulen freie fahrt
gruß chris
ein schnäpchen ist es nicht gerade wenn er 250000km runter hat
und dann für 2000 euro
bilder wären nicht schlecht
z.b. meiner hatte 122000 km runter und hat mich 2400 gekostet ist aber ein g60 g und er war auch orginal und der lief super
ich würde mir das nochmal überlegen
wegen deinem schlauch den kann ich deiner beschreibung nicht zuordnen
wenn es dir möglich ist mach bilder von dem schlauch
dann können wir dir weiter helfen
gruß chris
hallo jungs
ich habe auch vorkurzem den schlauch ( glaube war der rücklaufschlauch von der einspritzleiste) der zur einspritzleiste geht gewechselt
das teil kam bei vw 42 euros
man hat es dem schlauch nicht angesehen aber als ich ihn ausgebaut habe und geknickt habe da sah man wie porös er war.
mein ganzer hinterer motorblock mit einspritzleiste war immer komplett naß
also wäre dann auch eine brandgefahr
bin auch eine weile mit rumgefahren und es hat auch immer sehr stark gerochen aber habe den fehler dann doch noch gefunden und behoben bevor etwas schlimmes passiert ist
also überprüft die leitungen öfters und ihr seit auf der sicheren seite
sonst habe ich keine erfahrungen mit brandgefahr beim corrado
achso kann mir jemand sagen was das für ein gummischlauch mit leichtem gewebe drumrum ist der zur drosselklappe geht der schlauch ist zirka 10 cm lang und geht ganz knap am zylinderkopf vorbei (schlauch ist nicht gerade dick)
der war bei mir so porös wenn ich ihn angefasst habe ist er zerbröselt
geht durch den schlauch luft durch?
gruß chris
wie stell ich das mit dem brücken genau an weil die lichtausbeute war alles andere als optimal.
bei anderen leuchten ja auch beide
ein kumpel hat sich welche von fk für sein bmw bestellt und da leuchten auch alle lampen
achso ich hab übrigens welche von "in pro"
gruß chris
Hallo
ich habe mir die tage angel eyes gekauft und montiert so nun zu den problemen
wenn ich das licht normal einschalte gehen die ringe und die äußere linse an und wenn ich auf fernlicht umschalte gehen die linsen aus und die h7 lampen gehen an aber eigentlich müssen doch alle lampen dann leuchten oder? weil das lichtbild kam sehr klein rüber und gesehen hab ich auch nicht viel
wie bekomme ich das hin damit beide leuchten? muss ich da was umstecken oder umlöten? mir wurde gesagt es ginge "plug and play"
zweites problem wie bekomme ich die stellmotoren eingerastet im scheinwerfergehäuse? das loch wo der stellmotor rankommt war abgedeckt und darin war eine feder die die vorrichtung für den eigentlichen stellmotor hoch gehalten hat. die feder rausgenommen und die vorricht vom stellmotor konnte nicht mehr einrasten. muss man sich da extra was basteln oder stelle ich mich da zu doof an?
ich wäre sehr dankbar für eure hilfe
gruß chris
ich selber hab keine erfahrung mit der firma aber quäl mal die suche
wenn nicht ihr hast du erstmal nen link ich hoffe der hilft dir weiter
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…rich+motorsport
ich hab mir letzte woche eine anlage ab kat von fox geholt und montiert und bin vollzufrieden
aber wie schon so oft besprochen gehen die meinungen da stark aus einander mit hartmann und co.
gruß chris
wie schon gesagt erst fahrwerk und dann felgen dann sieht er echt super aus.
ja da hast du recht der rado ist nicht gerade billig im unterhalt und ersatzteile
ich seh es ja bei mir da geht ganz schön viel geld und zeit drauf
aber trotzdem will ich ich meinen nicht hergeben
mach dein polo schick und dann kaufst dir einen schönen rado wenn du genug geld hast
gruß chris
bei mir gab es leicht problem zum saison start
wenn er kalt ist dann qualmt er aus dem auspuff
und einigen kleinigkeiten waren noch er hat aber auch viele neuteile bekommen (komplettanlage, batterie,bremsen,zahnriemen,kühlflüssigkeit,öl + filter und dichtungen, benzin schäuche usw) das sind kosten
es ist noch viel zutun alles immer schön nach einander
gute fahrt in die saison 2007
gruß chris
und wie sieht das aus mit der 50cm scheinwerfer höhe?
ich hab auch mal die 15 zoll bbs rs gefahren und ich musste ganz schön schrauben damit es gut aus sah und ich bin dann nicht mal die einfahrt bei mir zuhause ohne schleifen runter gekommen deswegen hab ich mir nun 16 zoller gekauft. ich fand die 15 zoller ziemlich verloren im radkasten und der tüver wollte mir sie auch nicht eintragen weil der abrollumfang wohl nicht gestimmt hat, er war zu klein dazu muss ich auch sagen ich hab nur 195/45/15 gefahren. bei 205 und höher hätte er sie mir eingetragen. da solltest du dich mal richtig erkundigen wegen der eintragung
aber lass mal ich hab auch problem mit meinen neuen felgen (schleifen)
wenn jemand interesse hat ich hab noch nen satz bbs rs rumzuliegen in 15 zoll dreiteilig in 7 und 8j .
hoffe geholfen zuhaben
gruß chris
na da bin ich ja mal gespannt
bilder?
gruß chris
ich hab nen h&r gewinde hab dafür noch keine begrenzer bekommen.
hab gestern mal bei h&r angefragt ich hab aber noch keine rückmeldung erhalten.
weiß jemand von euch ob es überhaupt welche gibt
die einfachen begrenzer sind viel zu klein die passen nicht über die kolbenstange.
gruß chris
wie wird das eigentlich gemacht mit den schürzen damit die bündig sitzen mit gezogenen radläufen?
weil die haben ja auch noch eine kante drin so wie der radlauf.
wie hab ihr alles versiegelt damit es nicht roste
gruß chris
viel spaß wünsche ich dir aber lass mal du bist nicht der einzige
soll ja auch am ende alles ordentlich sein und keinen ärger mit den grünen geben. und schleifen sollte es auch nicht aber bei 17 zoll musst du bestimmt noch mehr machen als ich
aber das wird schon nicht aufgeben
geht nicht gibts nicht
ich werd montag auch versuchen in sachen eintragen und ziehen etwas zu erreichen.
kannst ja dann mal berichten wie es bei dir gelaufen ist und wie dein corrado dann aussieht
gruß chris
und das wollte ich vermeiden damit der ganze dreck sich da verteilt
deswegen wollte ich sie auch drin behalten
gruß chris
so wir habe jetzt mal geschaut wie es ausschaut wenn er komplett einfedert
hinten müssen defenitiv 10 platten pro seite rauf mit den 5mm schleift es am fahrwerk und 10 plattwn pro seite gibt es nich von h&r für den g60
und vorne bekomme ich nicht mal die fingerkuppe zwischen
wie habt ihr das problem gelöst mit der radhausschale wenn vorne gezogen oder gebörtelt ist? und wenn hinten gezogen wird dann passt das doch garnicht mehr mit der heckschürze.
Gruß chris
genau so sieht das aus
es sollte schon vernümpftig ausschauen muss ja auch glaubwürdig rüberkommen nicht das der gleich denk das ich das an der nächsten ampel wieder abreiße.
werde mir mal gedanken machen
ich hab mir schon so überlegt wenn ich die gummi stoßleisten von der tür (außen) nehme und hinten gegen die schürze klebe würde es eigentlich nicht also schlecht aussehen und ich würde es wieder sauber abbekommen ohne z.b. löcher ich die schürze zu bohren
wie ist das eigentlich wenn ich alles eingetragen bekomme können sie das auto trotzdem noch sicherstellen?
gruß chris