ich fahre ein h&r gewinde
Beiträge von ck-g60
-
-
Hallo jungs
fährt jemand von euch eine 10j felgen hinten? mit einer et 30 dürften die doch passen oder? wenn manche von euch eine 9j et 15 felge fahren ohne groß zu ziehen. mit einer 10 j felgen würde das bestimmt gut ausschauen . vorne sollten 9j drauf. hat jemand von euch erfahrung mit den größen
achso sollten 16 zoll felgen sein.gruß chris
-
-
-
ich denk mal 17zoll solltest du schon rauf bekommen
eine 9j felge mit der entsprechenden et sollte mit börtel auch drin seinich selber fahre ne 15 zoll felge mit na et von 24 und es ist hinten 8j drauf und es ist noch reichlich platz
da solltest du dich aber besser mal bei leuten erkundigen die eine 9j felge fahren. vorne würst du eher probleme haben mit 9j
da musst du sicherlich was an der karosse macheich hoffe ich kannt dir einwenig helfen
gruß
-
Hallo
ich habe vor meine 7j felgen auf 9j zu verbreitern ist das möglich die anschließend noch eingetragen zubekommen?
hat das jemand von euch schon gemacht?
wenn ja was würde mich das kosten?gruß
-
Hallo
ich hatte mal einen babyblauern polo g40 in den ich mich echt verliebt habe er sah echt geil aus. er hatte ca 140 bis 150 ps und der ging sehr gut nachvorne.
der vorbestitzer hatte ein schönes fahrwerk eingebaut er lag sehr gut und tief auf der straße bloß die sache war das auto hat vorne nicht mehr gefedert und daraus folgt das beide dome gerissen sind und man durch schauen konnte.
für den altag nicht gerade optimal ist halt ein spaß auto.
aber wenn du jetzt schon kaum geld hast dann lass es sein bei mir war immer was zu tun am auto was kosten intensiv war ich habe den fehler gemacht und hab mir ein geholt obwohl ich ihn wir auch nicht leisten konnte.
ich habe oft gehalt bekommen was ich gleich komplett abgeben musste.aber das muss ja jeder selbst entscheiden also ich war am ende froh das er weg war somit hatte ich endlich wieder geld.
meine empfehlung für leute die geld haben super spass auto.gruß
-
ich würde an deiner stelle auch die 195/45r16 nehmen das sieht dann schon sehr schick aus. ich fahr die selbe größe bloß 15 zoller. 185 sieht eine bißchen zu verspielt aus finde ich.
mit 195 machste schon nichts falschgruß
-
krümmerdichtung ok?
meine war mal futsch beim polo g40 wegen aufsetzen bin dann auch noch ne ganze weile weiter gefahren und sie da er bediente sich reichlich am kraftstoff und nahm wie ein großer.gruß
-
hallo
also die domlager würde ich schon tauschen und kaufen würde ich sie bei vw sonst brauchst du nichts weiter außer ordentliches werkzeug.
wenn deine federn mit dämpfer vorne zusammen gebaut sind kannst du loslegen wenn nicht brauchst nen federspanner.
ich weiß bloß nicht wie es beim gewind fk aussieht obs schon zusammen gebaut ist aber ich denk mal schon.
ich hab nur mal nen normales sportfahrwerk gewechselt da brauchten wir nen federspanner.domlager hatten wir auch gleich gewechselt. besorgt dir mal nen abzieher der kann dir sehr helfen.
ich hoffe ich konnte dir helfengruß
-
Auch von mir ein "Herzlichens Willkommen" aus Berlin.
Gruß
-
http://cgi.ebay.ie/ws/eBayISAPI.d…DME:B:WNA:IE:12
hoffe der link geht da gabs das ding für 140euro + 6-CD CHANGER
ich hoffe das reicht euch an links
angebote sind meist nur 1 tag drin
der haken liegt bestimmt an der software nur chinesisches menü oder so anders kann ich mir das nicht vorstellen weil es bietet ja kaum jemand drauf sei es aus deutschland oder china hmmgruß
-
http://cgi.ebay.de/New-Pioneer-AV…1QQcmdZViewItem
du bist gut ich hab genau so wenig lust wie du das geld in sand zusetzen
und wenn ich genau wüsste ich bekomme die ware für den preis und es funktioniert alles dann hätte ich bestimmt schon 10 stück bei mir in der ecke zuliegen.
gruß
-
http://cgi.ebay.de/PIONEER-AVIC-X…1QQcmdZViewItem
der link müsste gehen kostet aber ca.260 euro kommt aus hong kong
geht aber noch billiger ich such weiter.wäre schon schön wenn es es für den preis geben würde
-
hallo
habe mir den link für das pioneer für 140 euro gespeichert unter mein ebay ich kann denn link aber nicht mehr aufrufen ich habe aber jemand mal angeschrieben auf ein pioneer avh p7500 der händler aus china hat folgendes zurück geschrieben
Dear friend,
Thank you for your attentions to us.
They are all brand-new, coming with original packages.
We are the biggest dealer in China and we can get the item without tax, so it is much cheaper.
If you have any questions please email us and we will try best to help you in time.Best wishes
Yours
Wayne
ich versuche die links zubekommen hab gerade mal geschaut und nichts gefunden es waren aber gestern abend ca.20 radios auf sofort kauf zu haben für 140 euro.gruß
-
das pioneer system bekommt man für 140euro bei ebay der haken ist nur es kommt aus chína. hat jemand da schon mal was bestellt aus china? oder ist die sache zu unsicher? hmmm schon komisch das es da so billig ist
-
Hallo
ich bin am überlegen mir ein dvd player im corri einzubauen. was würdet ihr nehmen habe mir da schon 2 system ausgesucht (siehe titel) und nun wollte ich mal eure meinung dazu hören. Clarion oder pioneer?
kann man mit beiden systemen tv schauen ohne zusatz geräte zu kaufen und wie verhält sich die sache bei der fahrt hat man da guten empfang macht der monitor das mit wenn es mal wackelt im tiefergelegten ?
danke für hilfegruß
-
Hallo
ich hab mir díe 195/45 bestellt und werde die montag mal rauf ziehen irgendeiner wird mir die schon eintragen. dann ich wenigstens keine ballonbereifen
gruß
-
vorne wie hinten 195 45 15 ? hat jemand bilder von reifen mit der dimension 195 auf 7j und 8j ?
muss man dann nicht den tacho eichen lassen wenn ich ne 45 deckenhöhe fahren will? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder weiß jemand was das kostet?hast du die reifenkombination eingetragen bekommen?
gruß
-
einen wunderschönen guten tag
ich habe mir bbs rs felgen zu gelegt maße: 15zoll vorne 7j hinten 8j
was würdet ihr für reifen rauf ziehen?
195 oder größer ich bin mir da nicht so sicher was am besten aussieht
hat jemand zufällig noch tüv gutachten oder was ähnliches von rs070 und rs047?gruß