Beiträge von IlDuce

Kriegst du denn ne Nuß drauf? Oder nen Schlüssel? Wenn ja, einfach Richtung "fest" drehen, bis die Schraube abreißt! Oder sind die "rundgedreht"?
    Wenn ja, kannste auch versuchen mit Hammer und Meißel, den Kopf abzuhauen...
    Denn merke: Gewalt kann doch eine "Lösung" :winking_face: sein...

Falls gar nix davon geht, flex die beiden anderen Schrauben durch, dann kannste normalerweise den Kat etwas verdrehen, so das du an die 3te drankommst...

mfg

netfreak und maz sind die einzigen die hier ne Antwort gegeben haben mit der man was anfangen kann!
    Nämlich die ET mit anzugeben!!
    Das ist doch das wichtigste! :face_with_rolling_eyes:

Das ich 9x16 ringsum fahren kann ohne zu bördeln ist klar, wenn ich eine ET von 35 oder so habe!! :mad:

Ich habe auch 9x16 ET 15 ringsum, hinten mit 15mm Distanzscheiben pro Seite, also ET 0 auf der Hinterachse.
    Da geht ohne bördeln und ziehen gar nix.....

Also achte auf die ET bevor du dir neue Felgen besorgst...

mfg

Flo
    So siehts aus!
    Ich hatte damals im G40 nen H&R Gewinde und jetzt im Corrado nen KW var.2!
    Beide Fahrwerke waren Top!
    Lieber nen gebrauchtes KW Fahrwerk für nen paar hundert affen kaufen, als nen neues was nix taugt!
    2 Jahre Garantie hin oder her.... was nützt das wenn es nach 2Jahren hinüber is?

Formel k hab ich noch net gefahrern, hatte aber mal ein "billiges" Supersport Gewinde.... war voll fürn *****! Wird Butterweich...
    Zu empfehlen ist meiner Meinung nach H&R oder KW... 2tes hab ich.
    Guck mal in der Suche....gibt unzählige Themen, welches Fahrwerk auch was taugt

mfg

Also doch wieder mal alles schaice!!!!
    Wie kann man auch nur 1mal dran denken, das die Pappnasen mal irgendwas "besser" machen würden!
    Das könnte alles sooooo einfach sein.... :mad:

wahrscheinlich: zu einfach

Richtig!
    Das Problem ist: Er baut die Teile ein... weiß also das sie drin sind und was bewirken "sollen" ........
    d.h er wird auf keinen Fall den 100% gleichen Fahrstil hinlegen wie gewohnt!

Wetten das:
    Ich bau jemandem die Dingen ein, sage ihm er solle jetzt mal genau auf den Spritverbrauch achten um zu sehen obs was gebracht hat!
    Er wird nach einer Woche wiederkommen und sagen: Unglaublich! Es hat wirklich geklappt!! Net zu fassen!! 2 Liter weniger... blabla....

Und die Wahrheit ist: Die Dinger liegen immer noch in meiner Werkbank!!
    Wetten??!?

Der Glaube kann Berge versetzten! :winking_face:

mfg

Nur die 2 Vorbesitzer im Brief öffnet Betrügern natürlich wieder mal alle möglichen Türen!!
    Tausch in der Familie oder Kumpel, schon weiss keiner mehr wer die Karre vorher hatte!!
    Also, Vorbesitzer ausfindig machen und anrufen zwecks: Unfallschäden/ tatsächliche Laufleistung usw. sind futsch!!! :motz:

Über so eine Scheise könnte ich mich wieder mal........ :smiling_face_with_horns::mad2:

Sicher interessiert sowas....
    Die Technik bleibt ja nicht stehen! Sowas wäre schon von Vorteil!
    Man bedenke die "armen" Mechaniker (wie ich zb.), die an der heutigen Technik nach Fehlern suchen müssen... :face_with_rolling_eyes:
    Obwohl lange nicht alles sooooo toll ist, was neu ist. :winking_face:

mfg

So siehts aus!
    Aber ich sach mal, zur Not oder um das Auto umzuparken, (Garage/ Halle/ Werkstatt) kann man auch mal so fahren. Solange man net Vollgas fährt passiert da auch so schnell nix! Is aber nicht zu empfehlen.....
    Lieber abschleppen....
    Man hört immer wieder von "solchen" Leuten: Laderad is billig--> druff damit-->fertisch.... :face_with_rolling_eyes:
    Ohne sich vorher schlau zu machen! Naja, nachher sind die dann meistens schlauer! :hahaha:

mfg

Wenn ichs mal so sagen darf: auf die Tests kann man einen sch.... geben! :face_with_rolling_eyes:
    1tens: die testen nur die gänigsten Größen
    2tens: nur auf den gänigsten Fzg.
    Ein Reifen der im Test auf einem Golf4 zb. schlecht abschneidet, kann auf einem Hecktriebler top sein!!
    Glaube kaum das die Winterreifen auf nen Corrado getestet werden :winking_face:

Bei so einem Thema kann man sich nur auf Erfahrungsberichte verlassen!
    Jedes Fahrzeug fährt sich anders...
    Ich war 2 Jahre im Reifengeschäft (drecks-arbeit) :)
    Wir hatten Leute die mit den teuersten (lt. Test besten) Reifen völligst unzufrieden waren... und umgekehrt

mfg

@g60.de
    der Vorteil von Stahlfelgen is, das man sie ausbeulen kann, wenn man mal irgendwo gegen gebrezelt ist.... :winking_face: