Beiträge von reendier

Finde ich eine sehr schöne Sache. Wir sind schon auf Platz 2 und brauchen noch unterstützung:danke:

Mal bitte anmelden und "abstimmen" bei der gelegenheit platz 1 als schlecht bewerten :biggrin:

http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/19784

Geht um Wechselkennzeichen wie in der Schweiz und Österreich z.b. möglich ist:

Ist einem Bekannten grade passiert:

Zitat von Klaus

Wahrscheinlich habe ich alle Tests Corrado/Callibra. Es gibt keinen Test in dem eines der beiden Autos so schlecht gemacht wird wie in manchen Foren markenfremde Autos. Ob jetzt der Calibra in der Vmax ein paar wenige km/h schneller ist oder der Corrado auf der Rennstrecke ein paar Sekeunden schneller ist, läßt die echten Fans der jeweiligen Autos sicherlich kalt.

Ich persönlich freue mich über einen gut gepflegten Calibra jedenfalls mehr wie über einen vergammelten Corrado. das sehen bestimmt die meisten genau so.
    Also was soll's, in ein paar Jahren fahren wahrscheinlich ein Corrado, ein Calibra, ein Nissan 200SX und ein Audi Coupe gemeinsam in einer Youngtimer-Tour. :ralley::ralley:

Am Straßenrand sagt dann vielleicht der Vater zu dem Sohne "Schau mal so einen hatte ich auch mal". :winking_face:

der beste kommentar von allen!

genau so und nicht anders sieht es aus, ich gucke mir auch lieber einen schönen corrado an als einen verbastelten Calibra.