Beiträge von Rallye Rob

Wenn ein Zylinder bei vollgas nicht mit läuft liegt das sicher nicht am Öl Druck. Weißt du welcher Zylinder nicht mit läuft? Ist das nur bei vollgas oder auch im Stand. Ab welcher umdrehung läuft der nicht mit?

Gruss

Robert

Zitat von Vw.Freak5893

Weiß nicht.Konnte noch nicht messen.Habe nur gehört das er mehr werden kann und wollte hier mal nachfragen und ob es mit meinem Problem zu tun haben könne das er nur auf drei Pötten läuft bei Vollgas.

Kannst du einschätzen ob ein Zylinder nicht mit läuft? Wenn ja welcher? Ich hatte mal was ähnliches, da war es ein Kabelbruch vom STG zu den Einsprizventilen. Der hat mir das STG erhauen. Kann bei dir aber auch was ganz anders sein. Wobei es komisch ist das es nur bei 2500 u/min auftritt, ich geh mal davon aus das es nicht an der Benzin Pumpe liegt.

Gruss

Robert

Hallo,

ich würde an deiner stelle auch noch den Benzin Filter tauschen! Bei mir hat es vor zwei Jahren nichts gebracht nur die Pumpe zu tauschen, nach 2 Monaten war die zweite dann auch Defekt. Hab dann den Benzin Filter getauscht und den Tank leer gemacht und mit einem Staubsauger ausgesaugt, war ne menge ***** drin. Das ganze geht aber auch nur wenn man eine Pumpe hat oder man tut sich das an und lehrt den Tank mit dem Mund :lachen3:. Normal sammelt sich bei über 15 Jahren schon eine menge schmutz im Tank.

Gruss

Robert

Zitat von techno g60

Hallo !
    Hallo das Problem bei mir War die Benzinpumpe ! wurde immer schlimmer und während der fahrt ruckelte es . Hab dann den Benzindruck messen wollen und siehe da es bluberte aus der Leitung luft ! hatte noch ne Pumpe liegen ausgetauscht und alles war wieder in Ordnung !
    Kann rein optisch nix an der Pumpe sehen ! Gibt es da ne Schwachstelle ?
    Hab die große Pumpe im Tank ! also nur die eine!

Also Danke nochmal

Techno

89erHeliusblau und kaica

kommt mal beide wieder runter.

89erHeliusblau

Problem war sicherlich das du auf der einen seite schreibst "never touch a runing system" und auf der anderen seite, dann wieder lagerschalen und kette tauschen willst. Never touch a runing system also doch nicht, mal davon abgesehen ab wann muss man Lagerschalfen und Kette tauschen, da wird es sicher von VW ein Wartungsplan geben oder ausbauen und messen wie hoch der verschleiß ist.

Worum geht es hier überhaupt. flo_g60 hat nicht mal geschrieben was für einen Motor er hat, wegen der Kette geht ihr von einem VR6 aus. Warum er den Motor überholen will steht immer noch nicht fest, das ganze ist eh planlos weil man erstmal schauen muss in welchem zustand sich der Motor befindet, dann kann man weiter schauen was man macht. So einfach hier pauschal was zu schreiben ohne irgend welche Werte vom Motor zu kennen bringt nichts.

Klar zählt die, bringt einem nur nichts wenn man keine Zeugen hat und selbst da stehen die Chancen auch schlecht.

Zitat von tomas

auch ne mündliche aussage zählt wird nur im falle eines rechtsstreits schwer zu beweisen sein..

tomas

Okay womit soll ich es zukleben?

Zitat von Snowballz

strahlen in zusammengebauten zustand.....
    um beschädigungen an der stelle zu vermeiden, wo die hälften wieder zusammengebaut werden..
    öffnungen gut zukleben.........

aber ich würd ihn nochmal zerlegen und ausspülen... sicher ist sicher...