das problem hab ich auch. das ist immer wenn es feucht war. wenn man gas gibt verschluckt sich der motor. wenn man ganz leicht auf gas tritt geht es. und ab ca. 3000 u/min zieht er wieder. kann wahrscheinlich feuchtigkeit irgendwo reinkriechen. fehlerauslese habe ich schon paar mal gemacht. nichts gefunden.
(zündanlagentechnisch)
Beiträge von CorradoGonzo
-
-
hi. ich habe welche von fk dran. sind dicht. man muss bloss immer beim auto waschen die rillen auskärchern ansonsten bildet sich moos und so´n gelummpe. fahre sie schon 1 1/2 jahre und auch winter. sehen noch aus wie neu. kumpel hat sich die mühe gemacht und hat sie aufgemacht und komplett verklebt. er brauch halt nicht kärchern (ist mir aber zu viel arbeit und zu riskant wegen brechen und so).
-
wenn du deinen subi in reihe scheltest hast, hast du vier ohm das heist er zieht nur die hälfte aus der endstufe. bei parallelgeschalten halbieren sich die ohm. wenn du nich brückst und sie ordnungsfemäß anschliesst würd das wohl das besste sein.
-
jo danke.
@neo
die box kannst du überall kaufen.
den grundträger gibs von Thule.ist kein universeller sondern direkt für corrado und
audi 80 coupe. musst mal bei http://www.AUBU.de gucken. -
Hat jemand erfahrung wie schnell man damit fahren kann?
steht geschrieben"max.130" -
Jo, siegt das nicht lustig aus?
Wenn ich Ende des Jahres mein Corri lackieren lasse ist
der Gepäckträger gleich mit dran.
Brauch das ding, weil ich in Urlaub fahre und ja nichts ins Auto passt. -
jo danke. mal gucken.
ich habe auch das problem mit dem "akustischen Drehzahlmesser"
geht mir auf´m Puffer. -
Hi. Hab mal ne Frage.
Ich kriege nur schlecht Radiosender rein.
Und es ist egal was für ein Radio ich drin hab.
Was kann das sein?
Habe ne originale 16V-Antenne. -
anderer tüv..... da mußt aber nen netten finden. oder kaufe gleich 4 neue reifen. viel glück
-
Zitat von Clippi
ja mit der bank weiß ich
aber jetzt um mal auf die felgen zu kommen ich hatte bei meinen ersten golf 2 auch 15zol drauf mit 185/55r15 drauf und ich fahre ja nicht schnel mit den wagen voralem nit im winter von darher durfte denke ich das doch kein prob sein oder?MFG
ich meine Geschwinigkeits-Kennbuchstabe.
Q...............160
R...............170
S...............180
T................190
H................210
V................240
ZR........über240
W...............270must gucken was bei dir im FZS steht.
da steht drin was für reifen du fahren darfst.
felgen mussten kein problem sein. -
mh. die reifen darfst du bestimmt nicht fahren. wegen geschwindigkeit und so. wenn du die sitzbank einbauen willst würds eng. die vom corrado ist kurzer.
-
man man man. da ist ja meiner richtig sparsam. wenn ich auf der autobahn fahre und
die verbrauchsanzeige auf null setzt zeigt er bei ca.200 9.5l an. und in der stadt zeigs
12l an. aber ne tankfüllung hält ca 550-600km. Dr.med Haase wie siehts bei dir aus? -
also. vom 1er passt nicht viel. aber vom 2er und vom 3er kanst du theoretisch aufhängung, fahrwerk, motor, vom 2er die sitze und halt viel kleinkram. kommt darauf an was du vor hast
-
geht bestimmt auch...
-
achso wegen der ET=einpresstiefe. um so kleiner die zahl um so weiter steht die felge raus.
-
also wenn du auf deine felgen 205er und 20er spurplatten drauf machst müsste alles passen. und mit den reifen siehts auch schön knapp bereift aus.
-
am besten ist es, du nimmst erstmal alle kabel die nicht original sind weg. das
du nur noch die original-vw-kabel hast. brauchst da eigentlich nichts wegbauen.
wenn du das gemachst hast kannst du schön von vorne anfangen....
rot an rot u.s.w. -
klemme mal dein rotes und gelbes zu sammen(radio). und die beiden an das rote.
dein schwarzes kannst du lassen.Also originalfarben: radiofarben
rot=dauerplus .......dein rotes
braun=minus .........dein schwarzes
grau/blau=instrumentenbeleuchtug..........brauchst du nicht
braun/rot=steuerleitung für zündschlüssel...........wo man dann gelb anschließen würde
blau/weiss= geschwindigkeitssinal...................brauchst du auch nicht.na dann viel spass
-
hallo. ich habe ein raid hp 28cm. ist aber kein dino. ich kann meins nicht abnehmen
lassen. zu klein für kw-gewinde und 9*16. -
Ich hatte auch mal das problem. bei mir war der wärmetausche zu. im winter musste meine freundin die scheiben von innen kratzen. hatte mir auf´m schrott ein anderen geholt und dann hats wieder einwandfrei funktioniert..