Hallo wollte dir gerade eine E-Mail schicken aber da stimmt irgendwas mit deiner E-Mail Adresse nicht! Schick mir mal eine E-Mail auf meie Adresse dann kann ich dir Gleich antworten.
Hab dein Gutachten gefunden kannst dann gleich haben.
Beiträge von Schumi Tüv
-
-
-
Wenn du mir eine KBA oder sonstige Beschreibung zukommen lässt, kann ich mal forschen ob ich dir ein Gutachten beschaffen kann. Die genaue Beschreibung ist wichtig da es hunderte von Stoßstangen mit Gutachten gibt.
-
Wenn du noch eins brauchst kann ich dir ein Teilegutachten für 8x16 und 9x16 zuschicken.
-
Auf der Internetseite von H&R gibt es für alle Adapterplatten Material-Gutachten da sind auch deine für die 30mm Platten dabei.
Über eine §21 Abnahme sollte da keine Probleme entstehen. Wenn doch ander Technische Prüfstelle aufsuchen. -
Auch Tüv-Prüfer sind nur Menschen und können mal was übersehen. Der Tüv an sich ist trotzdem sinnvoll und notwendig den nicht jedes Auto auf deutschen Straßen ist so Verkehrssicher wie das äußer Bild vermuten lässt.
-
wenn du hilfe brauchst kann ich dir helfen bzw. dir die Eintragung besorgen vorraus gesetzt du kommst aus Norddeutschland.
Arbeite selbst beim Tüv. -
Hallo Leute!
Wenn ihr mal fragen habt zum Thema Tüv & Co könnt ihr mich fragen.
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Prüfingenieuer bei Tüv-Nord.