Zitat von VR6 KORNAlles anzeigenNichts für ungut,aber vor ein paar Wochen bist du ähnlich kindisch und überheblich aufgetreten. da ist Kritik von deiner Seite schon komisch.
Auch wenn Corrameleon in einigen Punkten sicherlich recht hat will ich mal für 50Style sprechen. Denn so angepault zu werden hat er nun nicht verdient,denn seine Aussagen sind doch nicht verkehrt.
Ein G60 ist eine geniale Konstruktion meiner Ansicht nach aber halt auch empfindlich,was nichts für seine Fahrweise ist.Mehr hat er doch gar nicht gesagt.
Sagt auch das der G60 schneller ist als ein 16v. Nur natürlich langsam im Vergleich gegen ein 16v Turbo z.B. Ihm halt zu langsam.
Und Ampelrennen auf der Straße etc.. hat oder macht doch fast jeder aus der Tuning-Scene.Ist doch klar wenn man Geld und Zeit ins Motortuning steckt will man das auch zeigen und fühlen und nicht jeder hat einen Ring in der Nähe und das Geld dort drauf zu fahren.
Ich denke da sollte keiner den Moralapostel spielen.
Hat auch nichts mit Reife oder Intelligenz zu tun.Selbst mein Vater mit über 50 fährt hier und da ein kleines Autobahnrennen mit unserem Familienwagen.Macht einfach Spass und solang man keinen anderen gefährdet finde ich das auch völlig I.OAlso bleibt mal alle auf dem Teppich und vor allen Dingen freundlich.
Da gibts wirklich ganz andere Postings als die von 50Style.
(Z.B einige von "Was die Calibra Fraktion von unserem Corri hält")
mfg Christian
Danke!
es passt hier vielleicht manchen nicht das ich opel fahre aber is halt so.
vielleicht würd ich auch noch golf fahren wenn ich damals den 1,8 t motor günstiger bekommen hätte