Musst auch arbeiten? Ich bin am Wochenende nicht da wegen arbeit. Scheiss Schichtrythmus
Beiträge von Nobody
-
-
Ne ca. 15 minuten Autofahrt
-
-
Hab ein Problem (glaube ich)
Ich habe einen kaputten Luftfilterkasten, welchen ich demnächst austauschen werde. Wollte jetzt aber nen K&N Tauschluftfilter einbauen, finde aber keinen für einen 16V. Nur für 1.8i G60; 2.0i und 2.9i VR6. Nu meine Frage: Weiss vielleicht jemand ob einer der 3 Einsätze auch bei nem 16V passt, oder welchen ich da sonst nehmen müsste, oder habe ich gar keine andere Wahl wie den originalen!? Passt vielleicht sogar der vom Passat 35i 2.0i 16V mit 136PSMFG
-
Zitat
Ansonsten war bei mir hinter dem gehäuse der Kurbelwellenentlüftung noch nen Aufkleber mit Strichcode und der Nummer 63760.
Den Aufkleber habe ich auch gefunden! Bei mir steht da 65082
-
Es gibt Corrados mit EZ 2000 Wenn Dein Vater nicht allzu viel Ahnung hat kannst ihm ja so einen Aufschwatzen!
-
Zitat von chro-nos
Ich glaube ich werde missverstanden... Ich bin kein Mensch, der den Corrado verheizen und treten will. Ich möchte nur einen Sportwagen, der seinem Name alle Ehre macht...
Naja Probezeit ist vor kurzem geschafft worden ohne einen Blitzer würde mich also durchaus nicht mehr unbedingt als Fahranfänger sehen. Wie gesagt, wer einen Sportwage, und der Corrado ist einer, besitzt möchte auch sportlich fahre. Meine Frage war halt nur ob das möglich ist, bei meinem Fahrverhalten.
Du bist 18 Jahre alt und hast die Probezeit schon überstanden ohne einen Blitzer? Also mit den Fahrzeugen die Du vor deinem 18 Geb. fahren durftest wäre es glaube ich auch nicht so einfach einen Blitzer zu erwischen ausser in einer 30er Zone. Das Du schon aus der Probezeit raus bist und jetzt anfängst ein Auto zu fahren und dann auch noch einen Corrado und den nicht mal sanft, halte ich für sehr gefährlich. Denn mit Autos hast Du bestimmt noch keine großen erfahrungen gemacht und die fahren sich anders wie irgendwelche Zweiräder. Nur mal so nebenbei ich hab selber nen Motorradführerschein!
-
Nichtraucher schon seit über 22 Jahren mit Erfolg!
In meinem Corry darf allerhöchstens auf dem Beifahrersitz geraucht werden und das nur bei offenem Fenster. Meine Aschenbäschä sehen auch noch aus wie neu! Getrunken wird auch nur in ausnahme fällen. Ich vertrag nicht so viel also trinke ich auch nicht so viel. Dafür kann ich mein Auto fahren wo und wann ich will und muss nicht noch lange überlegen wie viel ich denn schon getrunken habe!
-
Der Ablauf vom Motorraum war bei mir auch mal dicht! Allerdings noch bei meinem Ascona. Als ich dann durch ne Waschanlage gefahren bin, bin ich in ner Badewanne nach Hause gefahren.
-
Alles kla, das wollt ich hören! Werd mir dann wohl welche bei Tachoringe holen
-
Hi
Hab auch bei der DubDesign Bestellung zugeschlagen und würde gerne wissen was Ihr von den billig Tachoringen von ebay haltet? Sollte ich mich bei ebay umsehen und billige Tachoringe kaufen, oder doch lieber bei Tachoringe.de für knapp 50 Euro??? Ich weiss nicht ob die Qualitätsunterschiede da so gravierend sind! -
Zitat von mark76
Ja der kann bei jedem Händler gestanden haben. Beim Corrado ist das auch nicht ungewöhnlich, das war eher ein Ladenhüter.
Du hast wie gesagt Bj.93 EZ95.
Ich hab auch Bj.91 EZ94.
P.S. Schöner Wagen!
Ihr seid kein Einzelfall. Meiner wurde am 29.09.1992 fertig gestellt das entspricht glaube ich Baujahr 93 hat aber ne EZ vom 22.02.1995
-
Ich hab die letztes Jahr auf der Messe in essen gekauft. Habe glaube ich 278 Euro bezahlt
-
Achja war bei Höffner nähe Hamburg in Barsbüttel!
-
Hi ich war am Monatg den 13.03.06 bei Möbel Höffner und habe auf dem Parkplatz einen Corrado gesehen und gleich ein Bild gemacht war genau die selbe Wagenfarbe wie meine. Könnt ja sein das Dich auch hier rumtreibst!? Kennzeichen war: DM - H - ***
-
Zitat
Aller dings liege ich bei den Endstufen ca. 50% günstiger wenn ich sie über nen Kumpel aus Kanada bestelle als hier in Deutschland. Wo bekomme ich denn wohl günstig Endstufen von diesem Hersteller ?
Du weisst aber schon das Du dann bestimmt noch mal ca. 1/3 des Kaufpreises an Versand Zoll und so aufbringen musst!? Lohnt sich das dann immer noch?
-
Zitat von emir VR6
Ja genau gerade wenn ich beschleunigen will auch im 1. und 2. gang, im hohendrehzahlbereich ist es bis jetzt nicht passiert.Hatte den gestern mit laufendem motor auf dem parkplatz stehen gelassen als ich wieder zurück kam war der aus.
Mal ne ganze andere Frage! Wieso lässt Du Deinen Corry mit laufendem Motor alleine auf dem Parkplatz stehen? Magst Du Dein Auto nicht? Willst unbedingt ein neues?
-
Guck mal nach ob Dein Steuergerät nicht vielleicht einen weg hat!
-
Also ich hab da ganz andere Erfahrungen mit dem TÜV NORD gemacht. Bei mir gings nur um die Felgen und als ich hin war hat der sich da ganze nur angeschaut, gefragt: "Ist denn auch gezogen und gebördelt worden?" da sagte ich nur, ja kla und habe ihm noch den nachweis dafür gebracht (REchnung von der Firma wo ichs hab machen lassen! Da sagte er nur, alles kla dann machen wir das so. Verschwand in seiner Bude, kam ca. 15-20 min. später wieder raus mit dem neuen Fahrzeugschein und sagte noch das ich das aber auf dem schnellsten weg eintragen lassen soll! Punkt Aus Fertig!!!
-
@ Corrado GTI
Ist das über HUK24 wirklich so viel günstiger? Geht das wirklich alles übers Netz? Also auch Schadensmeldungen abgeben usw.?