So ich hab jetzt ne Bastuck drunter und verstehe gar nicht was Ihr habt, so laut finde ich die gar nicht meine vorige von Supersport war da lauter und wenn ich die Bastuck vom TÜV eintragen lasse, was will die Polizei dann machen? Die Passform ist vielleicht nicht die beste, hab die einbauen lassen und es wurde mir bestätigt, aber jetzt ist sie drunter und ich hab keine Probleme. Sie ist weder zu laut noch zu leise und Leistungsmäßig wäre ein Auspuff sowieso das letzte was ich machen würde. Da gibt es möglichkeiten die wesentlich mehr bringen!
Beiträge von Nobody
-
-
Zitat von KiddoW
ich wollt damit nur zum ausdruckbringen, das es total panne is.
egal ob riffelblech oder die noch "tollere" variante mit riffelblech folie.
aber gut.
geschmäcker sind verschieden.
find das nur lächerlich.
bekommst alles was du brauchst im bau markt...viel spaßWie gut das alle geschmäcker verschieden sind. Wäre ja langweilig wenn jeder Corrado dem anderen ähneln würde! Kannst Du mir vielleicht verraten welcher Baumarkt mir passend für mein Corrado zugeschnittenes Riffelblech verkauft? War ne komische aussage von Dir! Wenn Du dir ne Alarmanlage einbauen wollen würdest, sag ich Dir doch auch nicht findest alles was Du brauchst im Elektromarkt!
-
Zitat von KiddoW
oo man
riffel blech is mal voll panne.
am besten noch die riffelblech folie
damit das so aus sie als ob es hässlich wär.Ich weiss nicht ob Du mich falsch verstanden hast oder Dir den Link nicht angeschaut hast, ich habe nach passgenauen Riffelblechen gefragt und nicht nach irgendwelchen klebescheiss! Von mir aus können die aus Alu oder Edelstahl sein oder Titan mir scheiss egal hauptsache die taugen was. Preis ist erstmal nebensache. Was nicht heissen soll das ich wer weiss wie viel dafür ausgeben würde!
-
-
Kann ich mir beinahe nicht vorstellen, auch wenns von der Zeit her passen könnte, aber meiner ist dunkel Grün und das Kennzeichen ist leicht zu merken, oder hast schon mal nen 2. Corry mit nem HH-SV ... Nummernschild gesehen?
-
Wollte mir für meinen Fahrzeuginnenraum Riffelbleche kaufen bei ebay, würde jetzt gerne wissen ob Ihr von der Firma (RSC Automotive) auch schon Riffelbleche gekauft habt und ob die wirklich 100% passgenau sind!
-
Hab ne Frage an alle Profis
Hab meinem 16V gerade ne neue Bastuck Anlage ab Kat gegönnt, würd nun gerne wissen was ich nehmen sollte wenn ich mir jetzt einen Fächerkrümmer kaufen wollte, also Marke und Passgenauigkeit sind schon wichtig und was das ganze bringen würde wüsste ich auch gerne -
Ey fahre ich zu wenig in Hamburg oder habe ich kein Auge für sowas? Ich sehe hier nie irgendeinen Corrado rumflitzen, höre immer nur von anderen das sie wieder mal einen gesehen haben!
-
Zitat von TheOutlaw
Nobody: Sag mal, was für Arbeitszeiten hast Du den??? ... hehehe
Fahr mal ab 22 Uhr dort lang
Früh, Spät und Nachtschicht. Nach der Spätschicht ist es ungefähr 22 Uhr
-
Hmmm komisch die Süderstrasse ist ein teil meines arbeitsweges, aber gesehen habe ich da noch keinen Corrado. Aber wenn man vom Verkehrsamt kommt und auf die große Hauptstrasse zufährt und links abbiegt ist da auf der linken Seite ein Autohändler bei dem auch schon seit einem Jahr mind. ein schwarzer Corrado steht, kennt den vielleicht jemand? Ist glaube ich noch original Zustand!
-
Weiss ich gar nicht so genau wie der heisst war irgendso ein laden mit nem türkischen besitzer die verkaufen da von uhrenbattrien bis schiffsbatterien! hat aber bestimmt keine mehrere filialen
-
Zitat von RealGeizt
Vorort wär scho besser... wo hast du dir denn deine 65h für 55€ gekauft?
Könnte ich Dir jetzt sagen hab aber gesehen das Deine PLZ bei 89... steht und der Anfahrtsweg nach Hamburg überschreitet bestimmt sämtliche Super Markenbatterien
Zitat
Pfand zahlt man immer 7,50€ ausser man bringt ne alte zurückOder man kennt nen Laden wo einer arbeitet dem das nicht so wichtig ist, und der sagt stell einfach morgen früh vor meine Tür!
-
Zitat von Jürgen 16V
http://www.bannerbatterien.com/imperia/md/con…ownload/391.pdf
die richtige AH- Größe findest du in der Betriebsanleitung, evtl. auch ne Nummer größer, es passen Batterien bis ca. 65Ah rein.
Würd die Batterie im Geschäft vor Ort kaufen, denn: 1. die Versandkosten sind doch ziemlich hoch, 2. einfacher bei Reklamation und 3. mußt du normal die alte Batterie dem Verkäufer zurückgeben.Hab auch ne 65Ah Batterie drin hab die Vorort gekauft und gerade mal 55 Euro ausgegeben. Musste nicht mal die alte zurückgeben, was Du im Normalfall aber machen musst, ansonsten zahlt man glaube ich Pfand auf die Batterie!
-
Banner PowerBull
-
Passform bescheiden? Hmm nagut werde den sowieso dann einbauen lassen dann brauch ich mich nicht damit rumärgern! Weiss vielleicht jemand wie hoch die Fahrgeräusche sind in db?
-
Normalerweise kann dabei nichts kaputt gegangen sein!
-
Hey hab ne komplettanlage von Supersport drunter aus Edelstahl, aber die ist anscheinend kaputt hört sich schrecklich an. Ich denke mal das da was im Auspuff kaputt ist. Will mir jetzt ne neue kaufen und die Bastuck habt Ihr mir hier im Forum schon sehr ans Herz gelegt Ist die denn auch wirklich passgenau oder muss ich mich da mit kleinen ungenauigkeiten zufrieden geben! Hab bei ebay< eine komplettanlage gesehen für 635 Euro (2x90) oder 579 (2x76) ist das ein normaler Preis, also würde ich im Laden auch in etwa soviel zahlen oder ist das schon günstig?
-
Wie ist das eigentlich wenn ich ein Auto habe welches diesen Mai zum TÜV muss und sagen wir mal im August zur AU aber erst im November angemeldet wird? Kann ich dann im Oktober TÜV und AU gleichzeitig machen ohne das beides zurück datiert wird? Oder wie mache ich das, das keines von beiden zurück datiert wird?
-
Nur mal so ne Frage! Was willst Du mit nem Gewindefahrwerk wenn Du es nicht nutzen willst?
-
Puh Glück gehabt hab 7 Zeichen. Da müsste das ja gehen oder?