Beiträge von brenngott

moin moin

ich möchte gerne mal was anderes als die Farbe Silber haben.

Mein Auto hat die Farbe Moonlightblue , als Felgen fahre ich die rh turbo in 8 und 9 mal 17

hat jemand vielleicht ein Ähnliches setup und kann mir da ein paar Vorschläge nennen.

Ich suche schon die ganze Zeit so ein Anthrazitton nur leider weiss ich nicht welchen man da nehmen könnte.

moin mal eine frage und zwar ist der kühler fürn vr6 immer gleich oder gibt es unterschiede ?

habe nämlich einen mit automatikschaltung , wird die auch darüber gekühlt oder ist das egal hauptsache den grossen 690mm kühler?

hallo

möchte meinem corrado vr6 gerne einen fächerkrümmer gönnen nur es gibt so viele anbieter sehe irgentwie nicht mehr durch

Habe ein angebot für einen hartmann fächer ? kann man sowas kaufen??

und was ich auch nciht versteh was heisst die angabe 4-3-2-1?

vielen dank schonmal :kommher:

hi

ja laut den spannungen die er laut vw machen soll ist alles i.o und der ist auch erst 3monate alt und zündkabel ich möchte gerne die roten weil die schwarzen sollen nicht so gut sein die härten aus mit der zeit

moin

ja motor ist i.o beim auslesen sagt er immer luftmassenmesser nur den haben wir jetzt komplett durch gemessen laut angaben von vw und der ist auch erst 3monate alt naja und zündkabel weiss nciht sind noch die schwarzen wollte eh schon immer mal die roten haben werde die wohl mal tauschen wenn di enicht so teuer wären:)

hi zündkerzen sind neu motor wurde komplett gemacht im januar zündkabel sind zwar alt aber sind ok benzifilter weiss nicht wiegast es kommt mir so vor als ob er kein sprit bekommt weil er kein gas an nimmt obwohl ausgehn tut er nicht man

komisch alles

moin habe seit tagen derbe probleme mit meniem vr6

und zwar sind die folgender massen manchmal nimmt der nicht so gut gas an bzw es hört sich so an als ob er aus ist ist er aber nicht . wenn ich dann im stand steh läuft der wie ein traktor voll unrund .

kann mir jemand auf die sprünge helfen

axo lmm habe ich schon durchgemessen ist 100% ok